das mit Windwaker sehe ich genauso aber ich will kein Remake von OoT.TripleH9912 am 15.05.2005 17:55 schrieb:ich find Wind Waker am besten. Weil da so viel zu entdecken gibt. Die Grafik ist einsame Spitze. Geniale Neben Quests.
Für den des hätte ich gerne ein Spiel mit der Grafik von Ocarina of Time. oder gleich ein Remake von OoT
Echoes1 am 15.05.2005 15:40 schrieb:also hier eine sehr harte frage welches Zelda findet ihr besser und warum ? ( majora,wind waker oder Ocarina) und welches würdet ihr euch uaf dem DS wünschen?
yep ocarina ist das beste spiel aller zeiten!PRESIDENT-EVIL am 17.05.2005 10:32 schrieb:Echoes1 am 15.05.2005 15:40 schrieb:also hier eine sehr harte frage welches Zelda findet ihr besser und warum ? ( majora,wind waker oder Ocarina) und welches würdet ihr euch uaf dem DS wünschen?
Majora: fand ich schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!
Wind Waker: bischissene Grafik-Stil aber das SPiel an sich Geil!!!!
Zelda OoT: Der allerbeste Zelda Teil den es je gab (was sich hoffentlich bald ändern wird )
Ich würd mir nen ganzen neuen Zelda teil für den DS wünschen (nicht der der bald aifen GC erscheint )
Ja, kenne die auch noch. Dennoch fehlte mir hier der berüchtige Zelda-Charme. Nostalgiezeldaspiele sind zwar in Ordnung, die sind ja in 2D gehalten, dennoch war hierbei die berüchtige Atmosphäre vorhanden.Paysel am 28.05.2005 12:15 schrieb:Kennt jemand die Zelda Spiele:
Oracel of Seasons&Oracle of Age?
Das sind meine Top Zelda Spiele!Sind für den GBC doch einfach ULTRA GEIL!Klar sagen alle billig Grafik oder Langweilig doch das ist nicht so!Da man Beide Spiele als eins Spielen kan ist es Es werden auch viele Zelda-Wissens-Lücken aufgeklärt!Die Story is Hammer und die Rätsel bringen einem zum Denken ,das ist das Beste daran.Klar OOT auch, aber die GBC Spiele bestehen aus 90% Rätseln!Kennt das noch jemand?Wenn ja wie findet ihr die?
Saftkanne am 28.05.2005 20:45 schrieb:Paysel hat recht ich spiele seosuns gerade wieder durch ages habe ich leider verkauft das spiel ist das beste zelda spiel und danach wind waker,ocarina of time ist doch grottenschlecht
Echoes1 am 28.05.2005 21:23 schrieb:Saftkanne am 28.05.2005 20:45 schrieb:Paysel hat recht ich spiele seosuns gerade wieder durch ages habe ich leider verkauft das spiel ist das beste zelda spiel und danach wind waker,ocarina of time ist doch grottenschlecht
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaasssssss
du findest Oot schlecht??????????????ß
forestspyer am 15.05.2005 19:07 schrieb:A Link To The Past