• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Muh welches Zelda besser?

Echoes1

Erfahrener Benutzer
also hier eine sehr harte frage welches Zelda findet ihr besser und warum ? ( majora,wind waker oder Ocarina) und welches würdet ihr euch uaf dem DS wünschen?

:-D :-D

also ich finde "zelda - ocarina of time" ist immer noch eines der besten spiele der zelda reihe :top: . hyrule ist einfach nur riesig, und die idee von jungen und erwachsenen link ist auch ziemlich klasse. daneben gibt es mehrere schilder, schwerter, anzüge, schuhe und mehr. und das war auch ein punkt über den ich mich gefreut hab. dass man nicht das ganze spiel über mit den items spielt, die man zu anfang hat.
"wind waker" fand ich einfach nur langweilig, weil mir das ganze rumsegeln zu viel war. das spiel dreht sich nur um dieses boot. man ist immer nur auf dem meer unterwegs :B . wobei die grafik recht gelungen ist.
"majora's mask" hat meiner meinung nach eine schlechte story und ist auch viel zu leicht zum durchspielen. zwar gibt es jede menge quests, die man neben dem eingentlichen handlungsstrang erfüllen kann, trotzdem finde ich dass "majora's mask" eines der schlechtesten zelda spiele ist :hop: .

zelda auf dem ds??? ist nix für mich, weil der ds meiner meinung nach schlecht ist. trotzdem wäre ich für einen neuen teil, der grafisch im stil von "zelda - a link to the past" gestrickt sein sollte, und die leute erfreut, die im besitz eines ds sind. :-D

ich find Wind Waker am besten. Weil da so viel zu entdecken gibt. Die Grafik ist einsame Spitze. Geniale Neben Quests.

Für den des hätte ich gerne ein Spiel mit der Grafik von Ocarina of Time. oder gleich ein Remake von OoT ;)

Meiner Meinung nach sind Ocarina of Time und Majoras Mask die besten Zelda Spiele. Sie sind einfach nur genial. :X :X :X
Wind Waker ist zwar ein gutes Spiel, aber was sich Nintendo bei dem Grafikstil geleistet hat, fand ich einfach nur SCHLECHT. :hop:

TripleH9912 am 15.05.2005 17:55 schrieb:
ich find Wind Waker am besten. Weil da so viel zu entdecken gibt. Die Grafik ist einsame Spitze. Geniale Neben Quests.

Für den des hätte ich gerne ein Spiel mit der Grafik von Ocarina of Time. oder gleich ein Remake von OoT ;)
das mit Windwaker sehe ich genauso aber ich will kein Remake von OoT.
Mir hat das game nicht gefallen.Am besten wäre ein ganz neuer Titel für den DS.
Majorak mask hat mir aber genauso wenig gefallen wie OoT.

Meiner Meinung nac his Zelda OoT nich nur das beste Zelda Game , sondern für mich auch das beste game ever :X :X :X ,
fürn DS wünsch ich mir sowas wie OoT ,aber kein remake, oder in der art wie minish cap nur in 3D :-D :-D

Echoes1 am 15.05.2005 15:40 schrieb:
also hier eine sehr harte frage welches Zelda findet ihr besser und warum ? ( majora,wind waker oder Ocarina) und welches würdet ihr euch uaf dem DS wünschen?

Majora: fand ich schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!

Wind Waker: bischissene Grafik-Stil aber das SPiel an sich Geil!!!!

Zelda OoT: Der allerbeste Zelda Teil den es je gab (was sich hoffentlich bald ändern wird ;) )

Ich würd mir nen ganzen neuen Zelda teil für den DS wünschen (nicht der der bald aifen GC erscheint )

PRESIDENT-EVIL am 17.05.2005 10:32 schrieb:
Echoes1 am 15.05.2005 15:40 schrieb:

Majora: fand ich schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!

Wind Waker: bischissene Grafik-Stil aber das SPiel an sich Geil!!!!

Zelda OoT: Der allerbeste Zelda Teil den es je gab (was sich hoffentlich bald ändern wird ;) )

Ich würd mir nen ganzen neuen Zelda teil für den DS wünschen (nicht der der bald aifen GC erscheint )
yep ocarina ist das beste spiel aller zeiten! :-D

Kennt jemand die Zelda Spiele:
Oracel of Seasons&Oracle of Age?
Das sind meine Top Zelda Spiele!Sind für den GBC doch einfach ULTRA GEIL!Klar sagen alle billig Grafik oder Langweilig doch das ist nicht so!Da man Beide Spiele als eins Spielen kan ist es :top: Es werden auch viele Zelda-Wissens-Lücken aufgeklärt!Die Story is Hammer und die Rätsel bringen einem zum Denken ,das ist das Beste daran.Klar OOT auch, aber die GBC Spiele bestehen aus 90% Rätseln!Kennt das noch jemand?Wenn ja wie findet ihr die?

Paysel am 28.05.2005 12:15 schrieb:
Kennt jemand die Zelda Spiele:
Oracel of Seasons&Oracle of Age?
Das sind meine Top Zelda Spiele!Sind für den GBC doch einfach ULTRA GEIL!Klar sagen alle billig Grafik oder Langweilig doch das ist nicht so!Da man Beide Spiele als eins Spielen kan ist es :top: Es werden auch viele Zelda-Wissens-Lücken aufgeklärt!Die Story is Hammer und die Rätsel bringen einem zum Denken ,das ist das Beste daran.Klar OOT auch, aber die GBC Spiele bestehen aus 90% Rätseln!Kennt das noch jemand?Wenn ja wie findet ihr die?
Ja, kenne die auch noch. Dennoch fehlte mir hier der berüchtige Zelda-Charme. Nostalgiezeldaspiele sind zwar in Ordnung, die sind ja in 2D gehalten, dennoch war hierbei die berüchtige Atmosphäre vorhanden.
Mag vielleicht daran liegen, dass ich sehr viel auf soundtracks setze. Der ist in anderen Spielen der selben reihe irgendwie dramatischer, anpassungsfähiger.
Wie gesagt, subjektiv. Daher verstehe ich deine Ansichten.

Majora's Mask.
Weil es einfach genial ist wie die verschiedenstens Aktionen und Zeitströme zusammenfinden bzw. paralell laufen.

schwere frage, ich find oot und mm fast gleich gut, aber weil oot einen größeren umfang und eine bessere story bietet, denke ich, das oot der beste teil der serie ist(obwohl mm mit dem zeitverlauf sehr interessant war).
ww fand ich dreckig, langweilige segelfahrten, zu kleine inseln (10% land, der rest wasser), zu leichte dungeons und verlieswächter,kitschige atmosphäre dank der grafik (und jetzt laber mich net voll, das die grafik nur zweitrangig ist, es komme nur auf den spielspaß an...den satz kann ich net mehr hören)

Ich finde Ocarina of Time am besten, da es einen ziemlich großen Spielumfang hat und die Graik auch mehr als gut ist.
Bei "The Wind Waker" hat mir die Grafik nicht so gut gefallen und "Major´s Mask" hat, wie ich finde, einen zu kurzen Spielumfang.

Paysel hat recht ich spiele seosuns gerade wieder durch ages habe ich leider verkauft das spiel ist das beste zelda spiel und danach wind waker,ocarina of time ist doch grottenschlecht :$

Saftkanne am 28.05.2005 20:45 schrieb:
Paysel hat recht ich spiele seosuns gerade wieder durch ages habe ich leider verkauft das spiel ist das beste zelda spiel und danach wind waker,ocarina of time ist doch grottenschlecht :$

wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaasssssss
du findest Oot schlecht??????????????ß :hop: :hop:

Echoes1 am 28.05.2005 21:23 schrieb:
Saftkanne am 28.05.2005 20:45 schrieb:

wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaasssssss
du findest Oot schlecht??????????????ß :hop: :hop:

darf ich das nicht?

Ocarina of Time ist wirklich Top, aber habs nun auch schon mehrmals durchgespielt und wünsche mir ein neues Abenteuer was vielleicht eine ahnliche Spielewelt hat, mir gefielen die verschiedenen areale und der Grafikstil. Majora´s Mask war ein wenig anders als andere zelda abenteuer aber ich fands auch große klasse mit den ganzen masken und so schon lustig. Wind Waker is nun finde ich schon ne erfrischende sache gewesen mit dem neuen Garfikstil. Was mich daran nur nervte waren am anfang diese ewig langen fahrten übers wasser... warum musste da auch alles aus inseln bestehen, mir hätte ein kontinent mit einem meer oder wieder sowas wie der Hyliasee besser gefallen. A Link to the past war das erste Zelda mit dem ich mich befaste und muss sagen das es mein 2D all time favorite ist, da hat man damals alles richitg gemacht.

Zurück