Most Wanted für Videospiele - Was ihr am meisten erwartet...

E3 Update (Work in Proccess, da nich PKs ausstehen

Star Wars: Jedi Fallen Order
LEGO Star Wars: Skywalker Saga
Super Mario Maker 2
Last of Us: Part 2
Ghost of Tshushima
Doom: Eternal
Wolfenstein: Youngblood
Call of Duty: Modern Warfare
Dying Light 2
MS Flight Simulator
Watchdogs Legion
Gears 5
Planet Zoo
Luigi's Mansion 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich einiges geändert:

Switch:
Zelda "Ganondorf Returns" :B
Zelda Links Awakening
Metroid Prime 4
Fire Emblem Three Houses
Bayonetta 3
Luigis Mansion 3
Animal Crossing New Horizons
Astral Chain
No More Heroes 3
Dragon Quest XI S
Gods and Monsters

PS4:
Tales of Arise
Final Fantasy VII
The Last of Us Part II
Star Wars The Fallen Order
 
Hat sich einiges getan:

1. Cyberpunk 2077
2. Zelda BotW2

(Rest unsortiert)
Baldur's Gate III
Mario Maker 2
Zelda Links Awakening
Metroid Prime 4
The Outer Worlds
Shin Megami Tensei V
Elden Ring
Tales of Arise
 
Alles Wild durcheinander:

Doom Eternal
Spyro reignited für Switch
Hollow Knight Silk Song
Contra Rouge Corps (ich versteh ehrlich gesagt die Kritik nicht, ja, die Grafik ist scheiße, der Rest sieht aber nach Spaß aus) edit 07.03.2020: Jesus Christus, lag ich da aber falsch :B
Battletoads
Master Chief Collection für PC
Trials of Mana
Spongebob Squarepants Rehydrated
Destory all Humans Remake
(hoffentlich) Wolfenstein Young Blood: edit 07.03.2020: hoffnung nicht erfüllt, Spiel scheint ja leider der letzte Rotz zu sein
Valfaris
Mario Maker 2
Pokemon Sword
Planet Zoo
Luigis Mansion 3
Astral Chain
Code Vein (gute Frage: was ist denn eigentlich aus dem Spiel geworden?)

Irgendwie witzig: man sagt die E3 war nicht so dolle, und doch will man alles haben :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich ein bisschen was getan und durch den anfänglichen E3 "Hype" bzw Previews sind ein, zwei Titel aus der Liste verschwunden.

Switch:
Zelda BotW 2 "Ganondorf Returns"
Zelda Links Awakening
Metroid Prime 4
Bayonetta 3
Luigis Mansion 3
Animal Crossing New Horizons
Dragon Quest XI S
Gods and Monsters

PS4:
Tales of Arise
Final Fantasy VII
The Last of Us Part II
Star Wars The Fallen Order
Call of Duty Modern Warfare
 
Only 2019:

PS4:

Star Wars: Jedi Fallen Order
Call of Duty: Modern Warfare
Doom: Eternal

PC:

Planet Zoo


Alles andere ist unsicher

Borderlands 3 hat halt Koop-Fokus, Wreckfest muss ich kucken, Men of Medan aka Until Dawn 2.0 ebenso.
Gears 5 und Luigi können auch etwas aufgeschoben werden.
Remedys Control überzeugt mich noch nicht, NfS Heat hat mich auch nicht gepackt. Genauso Death Stranding.
Sind alles Kandidaten für 3 für 49/79 Aktionen irgendwann in 2020

Wird also eventuell ein ruhiger Herbst
 
wie konnte ich denn Planet Zoo vergessen? :o :S

Also nochmal

nur was noch sicher 2019 kommt

sichere Launch-Käufe

  • Star Wars: Jedi: Fallen Order
  • Call of Duty: Modern Warfare
  • Planet Zoo
  • Doom: Eternal

mögliche Launch-Käufe
  • Ghost Recon: Breakpoint
  • Wreckfest
  • Dark Pictures Chronicles: Men of Medan
  • Gears 5

noch sehr unsicher
  • Luigi's Mansion 3
  • Death Stranding
  • Need for Speed: Heat
  • Pokémon Schwert
 
Zuletzt bearbeitet:
luigis mansion 3
warcraft3: reforged
pokemon schild
star wars jedi: fallen order
animal crossing
xenoblade 1 remake
lego star wars: skywalker saga
witcher 3 für switch
cyberpunk 2077
ghost of tsushima
spongebob: battle for bikini bottom
final fanatsy 7 remake
neues wow addon

das dürftes sein. rosige zeiten stehen bevor. :top:
hab jetzt mal nur spiele mit rein genommen, die in reichweite sind.
 
Meine Liste wird lustigerweise immer kleiner.

Switch:
Zelda BotW 2
Metroid Prime 4
Bayonetta 3
Luigis Mansion 3
Animal Crossing New Horizons

PS4:
Final Fantasy VII
The Last of Us Part II

XBOX One:
Microsoft Flugsimulator
Star Wars The Fallen Order
Tales of Arise
 
ich mach mal eine 2020er Liste, da 2019 nur noch Call of Duty: MW und Star Wars: JFO ansteht auf PS4, vielleicht noch Luigi und Pokémon für die Switch

2020

The Last of Us - Part II
Ghost of Tsushima
Doom: Eternal
MS Flight Simulator
Dying Light 2
Watchdogs: Legion
LEGO Star Wars: Skywalker Saga

und

PlayStation 5
 
erstes Halbjahr 2020

Doom: Eternal
The Last of Us - Part II
Resident Evil 3
Dying Light 2
LEGO Star Wars - Skywalker Saga
Cyberpunk 2077
Dreams
Final Fantasy VII Remake


später in 2020

Watchdogs Legion
Ghost of Tsushima
MS Flightsimulator
Hellblade 2
The Forest 2


Sachen die bisher nicht offiziell angekündigt sind wie das nächste Assassin's Creed werde ich nicht berügsichtigen, es muss mindestens schon einen Trailer gegeben haben.
Eventuell mach ich noch ein Update heute Nacht, je nachdem was auf den Game Awards heute nacht nocht als Premiere gezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
warcraft3: reforged
animal crossing
xenoblade 1 remake
lego star wars: skywalker saga
cyberpunk 2077
ghost of tsushima
spongebob: battle for bikini bottom
final fanatsy 7 remake
wow: shadowlands
+ persona 5r

auch wenn es noch in den sternen steht, nehme ich noch botw2 und metroid prime 4 mit rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ja einiges verschoben wurden

Liste für das verbleibende 1. Halbjahr

- The Last of Us: Part 2
- Doom Eternal
- Lego Star Wars: Skywalker Saga
- Resident Evil 3

falls es im Juni schon kommt auch noch Ghost of Tsushima, sonst dällt das halt ins 2. Halbjahr

Bei Final Fantasy VII bin ich unentschlossen

Animal Crossing muss ich auch noch überlegen

Ansonsten hab ich noch kleine/spezielle Spiele am Schirm, die aber nicht wirklich Most Wanted sind

- Two Point Hospital
- Planet Coaster
- Man Eater
- SnowRunner


Ja und bei der One sieht es so aus

tenorfsj22.gif
 
Nachdem ja einiges verschoben wurden

Liste für das verbleibende 1. Halbjahr

- The Last of Us: Part 2
- Doom Eternal
- Lego Star Wars: Skywalker Saga
- Resident Evil 3

falls es im Juni schon kommt auch noch Ghost of Tsushima
wurde ja jetzt für Juni bestätigt

damit hab ich ne schöne Top 5 :)
 
Meine Most Wanted (ohne März)

Switch:
Zelda BotW 2
Metroid Prime 4
Bayonetta 3

PS4:
Resident Evil 3
Final Fantasy VII
The Last of Us Part II

XBOX One:
Microsoft Flugsimulator
Tales of Arise
 
nachdem sich manches verschoben hat (Last of Us) und anderes nach wie vor keinen Termin hat (Lego Star Wars) sieht das restliche 2. Quartal recht mager aus

1. Ghost of Tsushima (wenn es denn bei Juni bleibt)
2. SnowRunner
3. Man Eater
 
So ich aktualisiere auch wieder mal im inoffiziellen Kraxi-Loxi-Thread

Meine Most Wanted (ohne März)

Switch:
Zelda BotW 2
Metroid Prime 4
Bayonetta 3
Crysis Remastered

PS4:
The Last of Us Part II

XBOX One:
Microsoft Flugsimulator
Tales of Arise
Crysis Remastered
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja puh, wollte ja jetzt wo der Thread wollte ich ja wieder nen update geben, aber wenn ich so drüber nach denke: Irgendwie gibt es momentan kein Spiel auf das ich mich wirklich freue, in meiner alten liste habe ich noch Hollow Knight Silk Song und Spongebob Rehydrated drinnen, und joa, die beiden, aber an dem Rest habe ich entweder mein Interesse verloren oder er ist schon erschienen, und dass meine Highlights gerade ein Indie Titel und ein Remake von einem Mittelklasse Jump n Run sind sagt ja nicht gerade viel aus. Ich weiß mein Spiele geschmack ist da sehr speziell, sodass mich die aller meisten AAA games mich kalt lassen oder ich gern belächel, und man merkt das Corona aktuell sämtliche Pläne umschmeißt und nur wenig neues gezeigt wurde. Die Direct mini von neulich z.B. war ja echt sehr spärlich und es gab einfach keinen großen Titel, es hätten auf kleineren Messen neue Spiele präsentiert werden sollen, aber da diese abgesagt wurden hatte man keine Gelegenheit diese zu zeigen. Am ende hat man nur das, was schon letztes Jahr versprochen wurde, und für den Rest muss man mal abwarten, dieses mal wird der juni besonders interessant. Ja, E3 ist dieses Jahr nicht und auch digital wollen die nichts machen, aber die einzelnen Publisher machen doch sicher ihre eigenen Shows. Da bin ich mir sicher.
 
Es war halt eine Direct "mini"

Ja so richtige Vorfreude habe ich auch nicht, weil die Spiele noch in weiter Ferne liegen. Zelda und The Last of Us 2 natürlich, aber mit FFVII und AC sind aber zwei Spiele erschienen auf die ich mich richtig gefreut habe.
 
Zurück