ja puh, wollte ja jetzt wo der Thread wollte ich ja wieder nen update geben, aber wenn ich so drüber nach denke: Irgendwie gibt es momentan kein Spiel auf das ich mich wirklich freue, in meiner alten liste habe ich noch Hollow Knight Silk Song und Spongebob Rehydrated drinnen, und joa, die beiden, aber an dem Rest habe ich entweder mein Interesse verloren oder er ist schon erschienen, und dass meine Highlights gerade ein Indie Titel und ein Remake von einem Mittelklasse Jump n Run sind sagt ja nicht gerade viel aus. Ich weiß mein Spiele geschmack ist da sehr speziell, sodass mich die aller meisten AAA games mich kalt lassen oder ich gern belächel, und man merkt das Corona aktuell sämtliche Pläne umschmeißt und nur wenig neues gezeigt wurde. Die Direct mini von neulich z.B. war ja echt sehr spärlich und es gab einfach keinen großen Titel, es hätten auf kleineren Messen neue Spiele präsentiert werden sollen, aber da diese abgesagt wurden hatte man keine Gelegenheit diese zu zeigen. Am ende hat man nur das, was schon letztes Jahr versprochen wurde, und für den Rest muss man mal abwarten, dieses mal wird der juni besonders interessant. Ja, E3 ist dieses Jahr nicht und auch digital wollen die nichts machen, aber die einzelnen Publisher machen doch sicher ihre eigenen Shows. Da bin ich mir sicher.