Most Wanted für Videospiele - Was ihr am meisten erwartet...

Last Update before E3 (only 2018)

- Jurassic World: Evolution
- The Crew 2
- Spider-Man
- Shadow of the Tomb Raider
- Red Dead Redemption 2
- Battlefield V

bei Spyro bin ich unentschlossen

CoD hol ich nur für 9,99 sofern ich billigst Kram von der ollen Liste finde und auch nur weil mein Neffe das umdingt zocken will.
 
E3 du lässt meinen Geldbeutel schrumpfen :-D

Neues in der Liste ist fett, Liste beginnt ab dem 2. Halbjahr (Update kann heute und morgen noch folgen, da noch 4 PKs anstehen)

Red Dead Redemption II
Just Cause 4
The Elder Scrolls VI
Doom: Eternal

Spider-Man
Battlefield V
Forza Horizon 4
Starfield
Fallout 76

Metro: Exodus
The Last of Us: Part II
Shadows of Tsushima
Skull & Bones
Shadows of the Tomb Raider
Assassin's Creed: Odyssey
Star Wars: Jedi: Fallen Order

Rage 2
Dying Light 2

Cyberpunk 2077
Hitman 2
Wolfenstein: Youngblood
Resident Evil 2
Super Smash Bros. Ultimate
Pokémon: Let's Go, Pikachu
Trials Rising


Ob ich diese Spiele alle kaufe ist mal dahingestellt, vermutlich nicht, aber sie wecken mein Interesse erstmal, von einigen davon ist ja noch (fast) nix bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab die Liste mal noch vervollständigt, da jetzt alle PKs vorbei sind.

25 Titel in der Liste, das reicht dicke fürs erste :-D
 
meine most wanted liste wäre:

super smash bros ultimate
red dead redemption 2
world of warcraft: battle for azeroth
pokémon lets go pikachu
pokémon core editionen
ghost of tsushima
cyberpunk 2077
spider man
shadow of the tomb raider
death stranding
the elder scrolls 6
metroid

das dürften so die hits sein.
dark souls remasterd hätte ich noch gern für switch (lächerlicherweise noch immer kein release datum!?!) und nioh 2 evtl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der kleineren Enttäuschung von Gestern:

Scheiß drauf was gestern war. Der Herbst wird geil. :X

RDR 2, Pokemon Editionen und Smash Bros. Hinzu noch ein Herbst Shooter (Battlefield, CoD oder die neuen Inhalte zu Battlefront 2).

Zudem erscheint in Zukunft Metroid Prime 4, Yoshi, Bayonetta 3, neue Pokemon Core-Editionen, The Last of Us 2, Beyond Good & Evil 2, Dead or Alive 6 (Anfang 2019) und Tales of Versperia (Anfang 2019)...

Ich hatte heuer von Sony und Nintendo zu hohe Erwartungen.
Eigentlich darf und kann ich mich gar nicht beklagen. :) ;)
 
Nach der kleineren Enttäuschung von Gestern:

Scheiß drauf was gestern war. Der Herbst wird geil. :X

RDR 2, Pokemon Editionen und Smash Bros. Hinzu noch ein Herbst Shooter (Battlefield, CoD oder die neuen Inhalte zu Battlefront 2).

Zudem erscheint in Zukunft Metroid Prime 4, Yoshi, Bayonetta 3, neue Pokemon Core-Editionen, The Last of Us 2, Beyond Good & Evil 2, Dead or Alive 6 (Anfang 2019) und Tales of Versperia (Anfang 2019)...

Ich hatte heuer von Sony und Nintendo zu hohe Erwartungen.
Eigentlich darf und kann ich mich gar nicht beklagen. :) ;)
so wirklich kann ich mich auch nicht beklagen. allein mit ssb und wow bin ich wahrscheinlich über die nächsten monate in dauerbeschäftigung und bei pokemon habe ich auch motivation das spiel zu 100% zu komplettieren (bzw den pokédex voll zu machen). mir fehlte nur dieses jahr auf der e3 eine bombastische neuankündigung (hersteller übergreifend), wo jedem die kinnlade runterfällt. darf man dann vllt auch nicht jedes jahr erwarten. aber je mehr ich drüber nachdenke, desto gehypter bin ich über ssb.

habe mir dann gestern noch ghost of tsushima angeguckt und muss sagen, dass ich davon gepackt bin. so ein wunderschönes lebendiges spiel in einem grandiosen setting. wenn man so will "meine" neuentdeckung der e3 2018.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Gottchen meine Liste habe ich völlig vergessen:

Switch:
Yoshi
Metroid Prime 4
Pokemon Lets Go Pikachu für
Fire Emblem
Octopath Traveler
Super Smash Bros. Ultimate
Super Mario Party
Tales of Vesperia
Bayonetta 3
Super Mario Party

PS4:
Final Fantasy VII
The Last of Us Part II
Kingdom Hearts 3
Red Dead Redemption 2
Beyond Good & Evil 2
Dead or Alive 6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Metroid Prime 4
2) The Last of Us Part II

3) Red Dead Redemption 2
4) Ghost of Tsushima

Und natürlich der XC 2-DLC Torna ~ The Golden Country, aber der ist ja kein eigenständiges Spiel.
 
Ich glaube ich habe auch mittlerweile sowas wie eine Liste. :-D
1.Cyberpunk
2.the Last of Us 2
3.Metro Exodus
4.Days Gone
5.Gohst of Tsushima
6.Medievil
7.Resident Evil 2
 
nochmal eine Top 10 für das 2. Halbjahr 2018

44hoye86.png


alles darüber hinaus ist Bonus, aber das sind die Pflichttitel
 
Mal ein Update meinerseits:

Switch:
Yoshi
Metroid Prime 4
Pokemon Lets Go Pikachu
Super Smash Bros. Ultimate
Super Mario Party
Fire Emblem
Tales of Vesperia
Bayonetta 3

PS4:
Final Fantasy VII
The Last of Us Part II
Kingdom Hearts 3
Dead or Alive 6
Resident Evil 2

Wird endlich überschaubarer das Ganze. :)
 
da war es nur noch die Hälfte

7i7mg7i9.png


unsicher und wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr:

Spyro Trilogie (nur wenn alles auf Disc)
Darksiders III
Fallout 76
 
1.)Smash Ultimate
2.)Doom Eternal
3.)Sekiro
4.)Devil May Cry 5
5.)Code Vein
Bonus.)Irgendwo bin ich auch noch auf Jump Force neugierig, bin aber sicher dass es ne Gurke wird, das bisher gezeigt sieht nicht gerade großartig aus %)
 
Ich hoffe das baldmöglichst Fallout 5 sowie The Evil Within 3 raus kommt.

Detroit Becomes Human 2 wäre auch gut wenn es raus käme.
 
Zurück