Most Wanted für Videospiele - Was ihr am meisten erwartet...

AW: Lieblingsspiele für PS3 - Top 10 (auf was freut ihr euch am meisten?)

Iroquois-Pliskin am 28.06.2007 14:27 schrieb:
Das ist ja witzig, bis zu Assassin's Creed stimmt deine Liste mit meiner überein =)

Ich habe auch deine Liste als Vorlage genommen, weil du fast denselben Geschmack hast, wie ich. =)

Achja, anstatt Army Of Two nehme ich doch lieber Heavenly Sword (hab das geile Spiel ganz vergessen).
 
AW: Lieblingsspiele für PS3 - Top 10 (auf was freut ihr euch am meisten?)

Iroquois-Pliskin am 28.06.2007 13:56 schrieb:
Das MGS 2 nen hohen Anteil an Videosequenzen hat, stimmt wohl und das ging auch mir ein bischen auf die Nerven.
Die schönen und vielen Zwischensequenzen sind doch das Beste an den MGS Spielen. :X
Bei MGS 3 hat mir das Survival-Feature richtig gut gefallen und es hat einfach Spaß gemacht zu Jagen und sich um seine Verletzungen zu kümmern. Also mich haben alle 3 Teile von Anfang an gepackt, bin immerhin Fan der ersten Stunde und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Teil 4 :-D
Ich fand allgemein an Teil 3 gut, dass man endlich in Aussenarealen unterwegs war. :top: Das Survival-Feature war für mich nur ein netter Boni.

;( Es dauert noch sooooooo lange bis MGS4.

Wie gesagt, Splinter Cell muss ich noch nachholen, hab hier auch schon seit einiger Zeit Teil 1-3 für PS2 rumliegen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen...
Ich habe bisher jeden Splinter-Cell Teil auf der PS2 durchgespielt. ;) SC finde ich nicht schlecht, aber es fehlt mir einfach dieses leicht übernatürliche Setting, wie bei MGS (Endgegner mit übernatürlichen Kräften [Psycho Mantis], usw...)
Ich hoffe, dass Splinter Cell - Convictions noch für die PS3 kommt. =)
 
AW: Lieblingsspiele für PS3 - Top 10 (auf was freut ihr euch am meisten?)

DMX am 28.06.2007 14:29 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 28.06.2007 14:27 schrieb:
Das ist ja witzig, bis zu Assassin's Creed stimmt deine Liste mit meiner überein =)

Ich habe auch deine Liste als Vorlage genommen, weil du fast denselben Geschmack hast, wie ich. =)

Achja, anstatt Army Of Two nehme ich doch lieber Heavenly Sword (hab das geile Spiel ganz vergessen).

Yeah, ich seh schon, du hast Geschmack :top:

Heavenly Sword müsste ich auch wieder mit in die Liste aufnehmen und dafür wahrscheinlich Indy rauskicken. Uncharted Drake's Fortune wird wohl auch 1-2 Plätze aufsteigen.
 
AW: Lieblingsspiele für PS3 - Top 10 (auf was freut ihr euch am meisten?)

Ich muss meine Liste schon wieder etwas updaten :)

1. Final Fantasy XIII
2. Metal Gear Solid 4
3. Resident Evil 5
4. Half-Life 2: Orange Box
5. God of War 3
6. Assassin's Creed
7. Uncharted: Drake's Fortune
8. Heavenly Sword
9. The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
10. GTA IV

Die Reihenfolge stimmt ungefähr, wobei ich mich bei den ersten 3 Plätzen besonders schwer getan habe ;)

Bitte nicht auf diesen Post antworten, damit ich die Liste noch überarbeiten kann!
 
AW: Lieblingsspiele für PS3 - Top 10 (auf was freut ihr euch am meisten?)

Die schönen und vielen Zwischensequenzen sind doch das Beste an den MGS Spielen. :X

Klar die Zwischensequenzen sind der Hammer und absolut filmreif, aber zu viel muss auch nicht sein (bei Teil 2 wurde es ein bischen übertrieben) und ich mag das Gameplay mindestens genau so gerne ;)

Ich fand allgemein an Teil 3 gut, dass man endlich in Aussenarealen unterwegs war. :top: Das Survival-Feature war für mich nur ein netter Boni.

Das fand ich auch gut, aber das Survival-Feature war für mich mehr als nur ne nette Dreingabe, immerhin war es das Thema des Spiels.

Ich habe bisher jeden Splinter-Cell Teil auf der PS2 durchgespielt. ;) SC finde ich nicht schlecht, aber es fehlt mir einfach dieses leicht übernatürliche Setting, wie bei MGS (Endgegner mit übernatürlichen Kräften [Psycho Mantis], usw...)

Wie schon gesagt, hab ich mich da bis jetzt auf Grund des zu hohen Stealth-Anteils noch nicht dran gewagt und ich finde übrigens auch das Snake definitiv die coolere Sau ist :-D Aber ich werde es demnächst nachholen, kann ja nicht schaden :)
 
AW: Lieblingsspiele für PS3 - Top 10 (auf was freut ihr euch am meisten?)

Also meine Top 10 sind :

Assassins Creed
Sega Rally
Turok
Resident Evil 5
GTA V
Stranglehold
Heavenly Sword
Wipeout HD

Da sonst momentan noch keine weiteren "guten" Games angekündigt sind.... die letzten "wunsch Games" :

Tomb Raider 8
Splinter Cell Conviction ;( vielleicht wirds ja doch noch für die PS3 umgesetzt....
 
AW: Lieblingsspiele für PS3 - Top 10 (auf was freut ihr euch am meisten?)

Iroquois-Pliskin am 29.06.2007 15:04 schrieb:
...und ich finde übrigens auch das Snake definitiv die coolere Sau ist
SCHÄM DICH :B

lol bei mir siehts momentan so aus:

1. MGS4 :X :X :X
2. Killzone :X :X
3. Resident Evil
4. Lair
5. Gran Tourismo 5

Gut, dass es das Forum gibt, hol mir nämlich n paar Anregungen :top:
 
AW: Lieblingsspiele für PS3 - Top 10 (auf was freut ihr euch am meisten?)

1: FFXIII
2: Monster Hunter 3
3: Der Herr der Ringe: Der weiße Rat

das wären die wichtigsten, bei den anderen bin ich nicht so gespannt.
 
AW: Lieblingsspiele für PS3 - Top 10 (auf was freut ihr euch am meisten?)

Ich freu mich im Moment eigentlich auf

1. GTA IV
2. Final Fantasy XIII + Versus XIII
3. Stranglehold
4. MGS 4
5. White Knight Story
6. Uncharted: Drakes Fortune
7. Resi 5
8. Monster Hunter 3
9. Assassins Creed
10. Killzone 2
11. Army of two
12. Pro Evolution Soccer 2008
13: PlayStation HOME

(ohne Reihenfolge)
 
AW: Lieblingsspiele für PS3 - Top 10 (auf was freut ihr euch am meisten?)

- Assassins Creed
- Army of Two
- GTA IV
- HAZE
- Jericho
- Killzone 2
- Metal Gear Solid 4
- Resident Evil 5
- Silent Hill 5
- Stranglehold
 
AW: Lieblingsspiele für PS3 - Top 10 (auf was freut ihr euch am meisten?)

...2007:
1. Stranglehold
2. Army of Two
3. Call of Duty 4
4. Warhawk
5. Brothers in Arms: Hells Highway

...2008:
1. Killzone 2
2. GTA IV
3. Burnout Paradise
4. Midnight Club Los Angeles

...sonst: %)
- Manhunt 2 (PS2)
- Crash of the Titans (PS2)
- Syphon Filter Logans Shadow (PSP)
- God of War Chains of Olympus (PSP)
- Jeanne D'arc (PSP)
- Resident Evil 5 (2009)
 
AW: Lieblingsspiele für PS3 - Top 10 (auf was freut ihr euch am meisten?)

- Final Fantasy XIII
- God Of War 3
- MGS 4
 
AW: Lieblingsspiele für PS3 - Top 10 (auf was freut ihr euch am meisten?)

Natürlich Metal Gear Solid 4(mein Traumspiel)! Dann Grand Theft Auto Iv,Resident Evil 5,Tekken 6,Assassins Creed etc.!
=)
 
AW: Lieblingsspiele für PS3 - Top 10 (auf was freut ihr euch am meisten?)

ich freau mich am meisten auf
1Fifa 08
2 Assassins creed
3.Army of two
4,Gta IV
5.WWE SVSR 2008
6.Resident evil 5 (schon mal nen trailer gesehen? echt "Daumen hoch"
7.Graw 2
 
AW: Lieblingsspiele für PS3 - Top 10 (auf was freut ihr euch am meisten?)

Hm... mal eine neue Liste:

1. Call of Duty 4: Modern Warfare
2. Army of Two
3. Assassins Creed
4. GTA: IV
5. Silent Hill 5
6. Resident Evil 5
7. Metal Gear Solid 4
8. Killzone 2
9. HAZE
10. Playstation Home
 
AW: Lieblingsspiele für PS3 - Top 10 (auf was freut ihr euch am meisten?)

1. Resident Evil 5
2. Kingdom Hearts 3
3. GTA IV
4. Alone in the Dark: Near Death Investigation
5. Assassin's Creed
6. MGS 4
6. Final Fantasy XIII
7. Little Big Planet
8. Heavy Rain (Quantic Dreams!!!!--> Farenheit)
9. Tekken 6
10. Home
 
AW: Lieblingsspiele für PS3 - Top 10 (auf was freut ihr euch am meisten?)

1. MGS 4 / MGO 2
2. Heavenly Sword
3. Gran Turismo 5
4. ?
5. ?
6. ?
7. ?
8. ?
9. ?
10. ?
 
Zurück