AW: Lieblingsspiele für PS3 - Top 10 (auf was freut ihr euch am meisten?)
SickWitIt am 29.01.2007 18:56 schrieb:
NBA 2K7 oder 2K8, je nachdem wann ich die PS3 kaufe
NBA Street Homecourt
Burnout 5
Assassins Creed
GTA 4
Devil may cry 4
Stranglehold
Heavenly Sword
Fatal Inertia
God of war 3 (in ferner Zukunft)
Nach Sonys Gamers Day muß ich meine Liste verändern. Mein absolut meisterwartetes Spiel ist nun Uncharted: Drake's Fortune. Sowohl der Trailer, alsauch die Ingamevideos haben mich umgehauen. Sieht nach richtigem Indiana Jones Feeling aus.
Ein weiteres Spiel das mich begeistert, seit der alten Liste ist Little big planet. mit jedem Video wachsen meine Erwartungen.
Der Gamers Day hat mir viel hoffnung bezüglich der PS3 zurückgegeben. Auch wenn ein Großteil der spiele erst gegen Ende des Jahres erscheint, gibt es nun zumindest Gründe, das ich mir die PS3 zulege. Den Kauf hatte ich schon länger vor, allerdings scheiterte es immer an der Überlegung: Was soll ich denn spielen? NBA Street wäre für mich ein Pflichtkauf, aber dann? Motorstorm evtl. noch, allerdings bin ich da skeptisch ob es meine Art von spiel ist.
Im Juni soll ja Ninja Gaiden Sigma erscheinen, das interessiert mich schon deutlich mehr und dann folgen ja mit Heavenly Sword (September?), GTA IV (Oktober), Uncharted (November) echte Kaufargumente für mich.