• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mortal Kombat Armageddon - deutsche Version uncut?

Grappa11

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Weiß einer von Euch oder aus der Redaktion zufällig, ob die deutsche Version ähnlich wie bei Shaolin Monks zensiert sein wird, oder ob es wie Deadly Alliance und Deception auch in der deutschen Version ungeschnitten sein wird?
Besten Dank schonmal im Voraus!

Grappa11 am 28.09.2006 20:13 schrieb:
Hallo zusammen!

Weiß einer von Euch oder aus der Redaktion zufällig, ob die deutsche Version ähnlich wie bei Shaolin Monks zensiert sein wird, oder ob es wie Deadly Alliance und Deception auch in der deutschen Version ungeschnitten sein wird?
Besten Dank schonmal im Voraus!
Hab kein Plan, aber hoffe das es uncut kommt. Ansonsten werde ich es mir auch nicht holen, wenn es so verstümmelt wird wie shaolin monks

Shaolin Monks habe ich zwar nicht gespielt, aber ich weiß, dass es extrem verstümmelt, ja gerade zu der reinste krüppel ist. :|

Allerdings verstehe ich nicht, warum die vorgänger uncut sind... :-o

Ich hab irgendwo gelesen, das es wahrscheinlich uncut kommen soll! Weil die Jungs von Midway gesagt haben wenn es in Deutschland zensiert wird, dann ist das eben so.

Andi131 am 29.09.2006 12:45 schrieb:
Ich hab irgendwo gelesen, das es wahrscheinlich uncut kommen soll! Weil die Jungs von Midway gesagt haben wenn es in Deutschland zensiert wird, dann ist das eben so.

Ja und wenn man aufs klo muss, muss man aufs klo.
AHHHJA :)
Cooler post :) ^^

punshline am 01.10.2006 15:47 schrieb:
Andi131 am 29.09.2006 12:45 schrieb:

Ja und wenn man aufs klo muss, muss man aufs klo.
AHHHJA :)
Cooler post :) ^^

Was habt ihr gegen den Post? Wenn es die Entwickler gesagt haben, war es genau das, das der Threaderöffner (nick vergessen ^^) wissen wollte...

Cyberbob am 22.10.2006 20:04 schrieb:
habe in dem ps2 magazin mit spieledemos gelesen, dass es uncut kommen soll, in der play-zone stand im test dazu nix ...

Es hat aber bis jetzt noch keine USK-freigabe erhalten. :|
Schon komisch, dass zB Deception uncut ist und Shaolin Monks haben sie verstümmelt. :B

haloalien am 23.10.2006 16:39 schrieb:
armageddon ist definitiv uncut, das haben jetzt mehrere games mags und i-net seiten bestätigt. also freuen :)

Man kann sich aber erst endgültig drauf verlassen, wenn die USK ihre prüfungs-freigabe bekanntgibt. ;)

es werden so oder so die freispielbaren sachen aus den hier nicht erschienenen spielen europa weit wegfallen . :(
es soll uncut kommen habe ich in der
gamepro
gelesen :top: .

Hat einer schon Mortal Kombat Aramgeddon mit USK-sticker in einem laden gesehen, das sollte ja schon draußen sein.

Wenn es uncut sein sollte, dann steht bestimmt "UNCUT Gameplay" oder so auf der verpackung, wie bei Deception. :)

Zurück