• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Morrowind vs. oblivion

HanSolo1000

Erfahrener Benutzer
wollt mal wissen wie ihr morrowind findet. Es ist ja ets oblivion und da wollt ich fragen ob morrowind oblivion ebenbürtig ist. Ich habe keine XBOX 360 und auf meinen pc geht es auch nicht. also wie findet ihr es.

Beide Spiele sind sau geil. Nur die Lokalisierung von Oblivion ist ein wenig schwach. Wird allerdings noch gepacht. Eigentlic hsind beide Game Pflichtitel.

morrowind finde ich nicht gut,oblivion dagegen wohl :X kein ahnung woran das liegt,eigtl. sind die beiden spiele ja ähnlich

Morrorwind ist im Gegensatz zu Oblivion ein Spiel für Eingefleischte rollenspiel Zocker.

cya lil

lilcrown am 27.04.2006 22:14 schrieb:
Morrorwind ist im Gegensatz zu Oblivion ein Spiel für Eingefleischte rollenspiel Zocker.

cya lil

ich spiel sehr viel rollenspiele, also wär das doch was für mich.

und lilcrown : geile sig, echt der hammer

HanSolo1000 am 28.04.2006 14:42 schrieb:

cya lil

Danke :) . Ja wenn du gerne Rollenspiele spielst dann wirst du Morrowind lieben und Oblivion verehren ;) . Ab zum nächsten Laden mit dir!

cya lil

lilcrown am 28.04.2006 15:35 schrieb:

cya lil

Danke :) . Ja wenn du gerne Rollenspiele spielst dann wirst du Morrowind lieben und Oblivion verehren ;) . Ab zum nächsten Laden mit dir!

cya lil

mit morrowind muss ich noch bissel warten ( hab zum durchspielen noch der pate far cry insticnts evolution und tomb raider legend )

aber ich denk wenn ich bis dienstag warte ist es lang genug

hey aber ich wollt auch ein bildd in mei sig aber wie mach ich das

HanSolo1000 am 29.04.2006 11:26 schrieb:
lilcrown am 28.04.2006 15:35 schrieb:

cya lil

cya lil

mit morrowind muss ich noch bissel warten ( hab zum durchspielen noch der pate far cry insticnts evolution und tomb raider legend )

aber ich denk wenn ich bis dienstag warte ist es lang genug

hey aber ich wollt auch ein bildd in mei sig aber wie mach ich das
habs heut geholt
is voll geil des spiel. bin aber noch nicht zum zocken gekommen.meine schwester hat es gesehen und es sich geschnabt. aber ets bin ich dran

Zurück