• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Morgenmuffel oder Frühaufsteher ?

Yoshi24

Bekanntes Gesicht
Da ja nun in manchen Bundesländern die Sommerferien angefangen haben, möchte ich euch fragen, ob ihr morgens auspennt oder schon früh aus den Federn seid.

Yoshi24 am 26.06.2006 10:49 schrieb:
Da ja nun in manchen Bundesländern die Sommerferien angefangen haben, möchte ich euch fragen, ob ihr morgens auspennt oder schon früh aus den Federn seid.
Werktags bin ich morgens für jede Minute Schlaf dankbar. Am Wochenende 'n verdammter Frühaufsteher (Ausnahme: am Vorabend wurde kräftig Alkohol konsumiert).

Bin eigentlich ziemlich genervt davon, dass ich sonntags doch gern mal ausschlafen möchte, aber dann doch nicht mehr pennen kann.

ich denke frühaufsteher sollte man erst mal definieren
und es hängt ja auch davon ab wie lange man wach war
wenn ich z.B- bis 23.00 aufbeliebe stehe ich schon vor 7.00 auf spätestens vor 8.00
wenn ich bis mitternacht wach bin penne ich halt bis 9.00
also mn sieht eigentlich pennn ich immer so um die 9 stunden

Also ich bin ganz bestimmt ein Morgenmuffel..Nur wenn ich termien habe oser sonstiges dann stehe ich früh auf und in der schulzeit aber sonst ...

Bei mir ist es oftmals unterschiedlich.... Manchmal stehe ich um 9:00 auf, manchmal (aber des selteren) erst um 13:00 (!!!). Sonst stehe ich immer früh auf den Beinen, leider.... %)

Morgenmuffel
Wenn keine Schule ist oder ich keinen Termin habe kommt es oft vor, dass ich erst gegen 16 Uhr aufstehe. Unter der Woche bin ich auch immer mies drauf, wenn ich um 6 austehen muss. Hängt aber auch sicher damit zusammen, dass ich meist erst spät ins Bett gehe.

Das kommt schon sehr drauf an.
Am Week schlafe ich länger oder sogar mal bis 2 Uhr.
Aber sonst so 10 Uhr. ^^

Cu eure Jully

ich schlaf eigentlich in letzter zeit immer aus. hab iregtnwie kein bock früh aufzustehn wenn ich nich zur schule muss oder termine hab.

Totz am 26.06.2006 10:57 schrieb:
Werktags bin ich morgens für jede Minute Schlaf dankbar.

Dito, allerdings kann ich am wochenende auch mal gut und gerne bis 14uhr pennen aber manchmal auch nur bis 10uhr von daher würd ich mal sagen ich bin werktags ein absoluter morgenmuffel ;)

Ich bin absoluter Frühausteher! :-D Egal ob ich um 22 Uhr oder erst nach 24 Uhr ins Bett gehe, ich bin allerspätestens um 8 Uhr auf, meistens bin ich so um kurz vor oder nach 6 Uhr auf den Beinen! :] Das Coole daran ist, dass es mir nichts ausmacht und das ich sehr wenig von meinem Leben verschlafe! ;)

Andiworks am 27.06.2006 12:25 schrieb:
Ich bin absoluter Frühausteher! :-D Egal ob ich um 22 Uhr oder erst nach 24 Uhr ins Bett gehe, ich bin allerspätestens um 8 Uhr auf, meistens bin ich so um kurz vor oder nach 6 Uhr auf den Beinen! :] Das Coole daran ist, dass es mir nichts ausmacht und das ich sehr wenig von meinem Leben verschlafe! ;)

du verschläfst aber das schlafen im leben :-D ich persöhnlich finds herrlich erst mittags aufzustehen wenn die welt draussen schon auf den beinen ist und das sonnenlicht in mein zimmer fällt. obwohl ich manchmal auch nichts gegen frühaufstehen hätte ich schaffs aber einfach nicht *g*

ich wollt bloß korrigieren...
nicht in manchen bundesländern, sondern nur in einem...
nrw

Zurück