• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Möchte PS2 verkaufen - Was bekomme ich dafür?

Crydi

Neuer Benutzer
Hy,ich habe seit 3. wochen ne Xbox360.Die kiste ist schon 3x abgestürzt und ich befürchte das sie mir bald den ROD zeigen wird.Daher will ich mir ne WII als zweitkonsole zulegen.Meine frage:Für das geld das ich für die wii brauche will ich meine PS2mir 36 spielen bei Ebay verkaufen aber welcher Preis ist angemessen??

AW: Preis

Crydi am 13.04.2008 20:21 schrieb:
Hy,ich habe seit 3. wochen ne Xbox360.Die kiste ist schon 3x abgestürzt und ich befürchte das sie mir bald den ROD zeigen wird.Daher will ich mir ne WII als zweitkonsole zulegen.Meine frage:Für das geld das ich für die wii brauche will ich meine PS2mir 36 spielen bei Ebay verkaufen aber welcher Preis ist angemessen??
ROFL ... sorry, dass ich das so sagen muss, aber eine PS2 mit 36 Spielen für eine Wii zu verkaufen :rolleyes: Da muss man echt schon, mit verlaub gesagt, ziemlich dämlich sein :B

verkaufe deine 360 und hol dir dafür noch viele gute ps2-games :)

los, das ist ein befehl %)

edit: hi mipu :X

;)

Ich habe mal den Threadtitel editiert, hoffe du findest deinen thread dann noch :B

@Topic

Liste mal bitte auf welche Games du besitzt, denn nur so können wir eine halbwegs aussagekräftige Zahl nennen. Wie alt ist die Konsole?

Ich finde aber auch, das du nicht unbedingt die PS2 verkaufen solltest. Und wenn, dann nur um dir ne PS3 zu holen. Die ist wesentlich stabiler als eine 360, das heißt die Gefahr eines Defektes ist 15 mal niedriger.

Aber liste erst einmal auf was du so hast =)

petib am 14.04.2008 09:22 schrieb:
Ich habe mal den Threadtitel editiert, hoffe du findest deinen thread dann noch :B

@Topic

Liste mal bitte auf welche Games du besitzt, denn nur so können wir eine halbwegs aussagekräftige Zahl nennen. Wie alt ist die Konsole?

Ich finde aber auch, das du nicht unbedingt die PS2 verkaufen solltest. Und wenn, dann nur um dir ne PS3 zu holen. Die ist wesentlich stabiler als eine 360, das heißt die Gefahr eines Defektes ist 15 mal niedriger.

Aber liste erst einmal auf was du so hast =)

Genau. Zudem sag ich mal aus erfahrung... wenn du einmal eine Playstation hattest wirst du mit keiner anderen Konsole mehr glücklich. Hab es am eigenen leib gemerkt und sinnloas mehrere hundert DM für andere Konsolen aus den Fenster geworfen. Und keine konnte mich so überzeugen wie die PS. Klar hab ich mir auch ne Wii besorgt.. aber auch nur damit ich die ganzen Zelda Spiele spielen kann.. für mehr brauch ich das ding nicht.

Naja ich kann zwar nicht alles auflisten aber das beste schon:Granturismo3+4
Ratchet und Clank 1-5,Tekken 4,Call of Duty2,,GTA san andreas + vice city

mipu am 13.04.2008 22:53 schrieb:
ROFL ... sorry, dass ich das so sagen muss, aber eine PS2 mit 36 Spielen für eine Wii zu verkaufen :rolleyes: Da muss man echt schon, mit verlaub gesagt, ziemlich dämlich sein :B

Wenn er es Clever anstellt könnte er sich von dem erlös bestimmt ne PS3 holen....

und die hier
http://www.piatnik.com/deutsch/games/bilder/_spielesammlungen/630798_gross.jpg

da ist alles drin was in ner Wii steckt :-D

Djzocken am 14.04.2008 21:03 schrieb:
mipu am 13.04.2008 22:53 schrieb:

Wenn er es Clever anstellt könnte er sich von dem erlös bestimmt ne PS3 holen....

und die hier
http://www.piatnik.com/deutsch/games/bilder/_spielesammlungen/630798_gross.jpg

da ist alles drin was in ner Wii steckt :-D

bööööse :-D

aber als Wii - besitzer muss ich dir zustimmen, das Casual ist nicht mehr schön.. aber beliebt!..leider :|

edit: eine PS2 mit 36 spielen... hmm... dafür bekommst du deutlich mehr als nur ne Wii.. aber mal ehrlich, die PS2 ist ein geiles stück hardware, sowas verkauft man nich!

Zurück