[Modern Warfare 1 + 2] Eure größten Erfolge

eBi14 am 27.12.2009 22:48 schrieb:
Beste Serie: 28
Beste Runde: 49|4|8 :X

Und ich bevorzuge den Choppergunner. Das AC130-Flugzeug gefällt mir nicht so. Ich mag diese Bomben nicht, das nachladen nervt auch sehr.
Ich mag weder den 2. Heli noch den Harrier noch den AC130. Nervige Killstreaks sind das :S

ich hab nur die Predator mit drinnen, ansonsten die Klassiker Heli 1 und Luftschlag, dann Drohne und Anti-Drohne, das Stand-Geschütz hab ich auch aber das ist auch nervig

@Serie: glaub hab ne 15er und Präzision im 17er % Bereich
 
Heute meine 9. Nuke geschafft ich will jetzt aber endlich mal die 10. haben damit ich das Emblem hab :S
 
4 Kills mit einer AT4-HS auf Estate (Domination) :-D Wollt den hier nachmachen: http://www.youtube.com/watch?v=vTbOmO6S9rk
 
TheBestofWii am 29.12.2009 00:46 schrieb:
Du hast sie nicht drin, weil du sie nervig findest? :confused:
äh indirekt =) ich find sie nervig, wenn sie der Gegner benutzt :) dann ist Sense mit außen rumrennen, wenn man Leben will %)
 
4-Fach-Kill mit Predator Rakete :-D bei nem Herrschaftsspiel, die waren alle schön brav bei ihrer Flagge gecampt, als es BOMM machte :X
 
Gestern habe ich erneut etwas für mich nahezu unmögliches geschafft. Ich war der mit Abstand beste spieler eines Team-Deathmatch. Meine Statistik betrug 23-4-5. Mit einer 10er serie. Wenn es immer so laufen würde hätte ich noch viel mehr Spass an dem Spiel :)
In dem Match danach habe ich dann nochmal ordentlich gerockt. Ich habe mir zwei abwurfkisten erballert. In der ersten ne predator mit der ich nen Doppelkill machte und danach in der zweiten eine AC 130 mit der ich zwar nur einmal getroffen habe, dafür war das gleich ein dreifachkill :-D
 
meine groessten modern warfare 2 erfolge... hmm da waer mal die nicht allzu schwere platin, und ein jumping no scope kill :-D aso mega fettes motherfuckerglueck xD
 
gestern in nem Frei für alle Kill/Tod Quote 30:3 :-D
der 2. hatte nichtmal halb soviel gekillt und gestorben ist er deutlich öfter, wie so ziemlich alle anderen Gegner auch. Und das ganz ohne snipern sondern dauernd auf der Map unterwegs

man war das geil, die sind gefallen wie die Fliegen :X
 
HQ auf Afghan 58/12 38e Serie

Eine Nuke auf HQ Rundown das erste Mal als ich Nuke drin hatte.

:-D
 
Two Choppers in one match - 50 kills and 4 deaths

Und innerhalb von nicht einmal 2 Tagen 4 Nukes und somit den Titel Endlinie geschaftt und anschließend 3ten Prestige begonnen^^
 
Zurück