[Modern Warfare 1 + 2] Eure größten Erfolge

D

daumenschmerzen

Gast
Moin! :)

Dann werde ich mal das neue Forum ent... äh einweihen. CoD4 online gehört nach wie vor zu den beliebtesten Spielen unserer Community. Viele von uns spielen dieses Game lange genug, um richtig geile Erfolge zu erzielen. Ob nun eine wahnsinnige Abschussserie, eine unglaubliche KD oder eine imposante Spielzeit. Postet, was ihr besonders gut hinbekommen habt und zeigt so, wie groß eure Pimmel sind. :B

Ich hab nicht viel, worauf ich stolz sein könnte. Ich hab eine Abschussserie von 27, in einem Match hatte ich mal über 70 Kills erzielt (kein Transport) und einmal hab ich mit einer Ladung C4 das komplette gegnerische Team ausgeschaltet. Selber schuld, wenn die alle beisammen stehen. :B

So denn, edle Ritter der spielenden Zunft, schreibet eure güldenen Erfolge nieder und lasset uns wissen, wie groß eure Eier sind!
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Ich hab mal mit meiner schallgedämpften M4 aus Versehen durch einen Blechzaun geschossen, als ich eine Granate werfen wollte und hab dabei einen erlegt. :-D
 

petib

Bekanntes Gesicht
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Hmm also meine Abschussserie ist mi 23 normales Mittelfeld würde ich sagen.

Größte Erfolge waren einmal auf Verwuchert bei Hauptquartier eine Runde. Ich bin 10 Minuten nach dem Start reingekommen. Mein Team lag 200:0 hinten.

Am Ende hatte ich 87 Kills bei 12 Toden. Hatte 2 helis gestartet und wir haben 250:235 gewonnen :-D

Denn bin ich auf Transport mal 1.30 Sekunden ohne Muntion rumgerannt. Hab in der Zeit 2 Waffen gefunden die leider aúch alle leer waren :B


@Daum: Was hälst du davon, wenn ich deine Startpost editiere und wer will kann Daten wie Abschussserie und Trefferquote etc eintragen?

So bekommt man bei ausreichender Beteiligung eine schöne Übersicht.
 

Philkan91

Bekanntes Gesicht
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Ich habe mal solid-snake14 im 1on1 besiegt %)
Ansonst hatte ich bestimmt auch mal großer Erfolge bei meiner Call of Duty-Zockerkarriere, die mir jetzt spontan aber nicht mehr einfallen. Außer, dass ich mal in einem Spiel gut 3 Helikopter anfordern konnte.
 

petib

Bekanntes Gesicht
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Eins fällt mir noch ein.

Suchen und Zerstören auf Außenbereich. Alles Clanintern. Ich in nem Dreierteam gegen 4 PZV'ler (Unter anderem Phil, Seha und Sirt). Ich hab in einer Runde alle 4 gekillt. Besonderheit daran, alle wurden von meinem Messer aufgeschlitzt :-D
 

Beefi

Bekanntes Gesicht
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Naja ich hab nicht sooo viel was ich vorweisen kann.
Aber ich hatte gestern auf Sumpf als Sniper ne Quote von 16:0 Kills auf das gesamte Game.
Also kein einziges mal gestorben, das gibts sonst nie bei mir :B
 

assman

Bekanntes Gesicht
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Mein Größter erfolg bei CoD4:

Meine 31(?)er Abschussserie... Die war richtig geil, und damit bin ich glaub ich der beste im Clan... ^^

Und natürlich meine Goldene Dragunov die ich über alles liebe :X :X

@Beefi: Sowas hab ich gelegentlich als Sniper auf dem Schiff... Da gibts einige sehr geile positionen wo man locker 15 Kills macht, aber der gegner kriegt dich einfach nicht *fg* ^^
 

Walti

Bekanntes Gesicht
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Ich hatte, mal nen coolen eliminator kill. Das war auf der Map Absturz, ich war von bombenplatz A aus gesehen, hinter dem Hubschrauber, ungefähr bei dem blauen Haus, dort wurde ich von nen Sniper erschoßen, der aufm Dach lag, von dem Haus wo Bombenplatz A ist. Ich war dann auf jeden fall in eliminator modus und zielte verpeilt durch die gegend, bis ich dann den sniper entdeckte, eigentlich war mir klar, das ich in eliminator modus keine chance gegen einen relativ weit von mir entfernten sniper habe, aber ich hab trotzdem meine pistole abgefeuert und siehe da, gleich der erste schuss von mir war ein headshot.

Eine ähnliche Situation hatte ich auch mal auf pipeline, hier bin ich da gestartet, wo immer die bombe liegt, bin dann rechts gelaufen (also nicht der straße gefolgt, sondern auf den hügel). Als ich dann auf höhe der straße in der mitte war, wurde ich von nen sniper getroffen, der im haus mit der MG war. Auch hier war ich wieder im Eliminator und hab auf diesen sniper geschoßen, ich konnte ihn zwar nicht töten, hab ihn aber mindestens zwei mal getroffen. Ich war aber trotzdem stolz wie oskar, weil ich es immerhin geschafft hab, von der einen seite der map, jemanden mit einer pistole zu treffen, der sich auf der genau gegenüber liegenden seite befand.
 
D

daumenschmerzen

Gast
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

petib am 22.05.2008 12:47 schrieb:
@Daum: Was hälst du davon, wenn ich deine Startpost editiere und wer will kann Daten wie Abschussserie und Trefferquote etc eintragen?

So bekommt man bei ausreichender Beteiligung eine schöne Übersicht.
Gute Idee, kannst gerne machen. :)
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

petib am 22.05.2008 18:13 schrieb:
Eins fällt mir noch ein.

Suchen und Zerstören auf Außenbereich. Alles Clanintern. Ich in nem Dreierteam gegen 4 PZV'ler (Unter anderem Phil, Seha und Sirt). Ich hab in einer Runde alle 4 gekillt. Besonderheit daran, alle wurden von meinem Messer aufgeschlitzt :-D

Da kann ich aber noch mit der Runde von letztens mithalten. Eine Granate killt 4 Leute oben in der Gasse auf Absturz ich lauf rum und hol mir die anderen beiden auch noch. Nach 15 Sekunden war's dann vorbei.
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

hab meine abschussserie eben von 14 auf 16 erweitert auf showdown.
hauptquartier gezockt und war mit 43 kills und 10 deahts mit abstand der beste. nach der runde meinten 2 "cheater bla bla". find ich natürlich witzig, dass gerade ich als cheater beschimpft werde :B
 

assman

Bekanntes Gesicht
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Also ganz klar, auch wenns nur privat war, vorhin so ne geile Szene:

S&Z, auf Backlot:

Schön ne Granate zur anderen seite geschmissen, von wo die gegner meistens kommen, und Zack: 4 Leute mit einer granate erledigt :B dsr, Snake, nicht walti aber jemand anderes :B und noch einer ^^ Das war sau geil und hab mich kaputt gelachen :X :B
 

Philkan91

Bekanntes Gesicht
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

assman am 03.06.2008 21:13 schrieb:
Also ganz klar, auch wenns nur privat war, vorhin so ne geile Szene:

S&Z, auf Backlot:

Schön ne Granate zur anderen seite geschmissen, von wo die gegner meistens kommen, und Zack: 4 Leute mit einer granate erledigt :B dsr, Snake, walti und noch einer ^^ Das war sau geil und hab mich kaputt gelachen :X :B

So, wirklich eine geile Granate aber gib es zu: Es war NICHT deine Absicht :B
 

assman

Bekanntes Gesicht
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Philkan91 am 03.06.2008 22:05 schrieb:
So, wirklich eine geile Granate aber gib es zu: Es war NICHT deine Absicht :B
Es war absicht die granate dahin zu schmeissen, aber was kann ich dann dafür dass die Dummköpfe alle auf einem Haufen stehen :B
 

Walti

Bekanntes Gesicht
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

assman am 03.06.2008 22:14 schrieb:
Philkan91 am 03.06.2008 22:05 schrieb:
So, wirklich eine geile Granate aber gib es zu: Es war NICHT deine Absicht :B
Es war absicht die granate dahin zu schmeissen, aber was kann ich dann dafür dass die Dummköpfe alle auf einem Haufen stehen :B
Bevor ich jetzt auf der Straße als Dummkopf bezeichnet werde, möchte ich klar stellen das ich in deinem Team war und nicht bei diesem kill beteiligt war.
 

assman

Bekanntes Gesicht
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Walti am 06.06.2008 11:01 schrieb:
assman am 03.06.2008 22:14 schrieb:
Philkan91 am 03.06.2008 22:05 schrieb:
So, wirklich eine geile Granate aber gib es zu: Es war NICHT deine Absicht :B
Es war absicht die granate dahin zu schmeissen, aber was kann ich dann dafür dass die Dummköpfe alle auf einem Haufen stehen :B
Bevor ich jetzt auf der Straße als Dummkopf bezeichnet werde, möchte ich klar stellen das ich in deinem Team war und nicht bei diesem kill beteiligt war.
Habs geändert, Tschuldigung, aber das ist, was sie mir im chat erzählt haben :B Ich war einfach zu euphorisch, dass ich nur gesehen habe, dass ich dsr gekillt hatte :B Die anderen Namen hab ich nicht gesehen, aber das war so ein geiles geräusch... :B Und hat so geil ausgesehen :B
 

Walti

Bekanntes Gesicht
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Letztens hatte snake mich mal auf ner richtig coolen art und weise gekillt und ich denke er hat das nicht mal richtig registriert, was er da für ne glanz leistung hingelegt hat. Das war auf verwuchert, ich war grad auf der wiese, vor dem haus bei A, ca. 3-5 Meter vor diesem Blechzaun hinter dem haus entfernt, da wurde ich dann auf einmal von snake gesnipert, ich war natürlich völlig verwirrt und hatte kein plan wo der gewesen sein könnte, also hab ich mir die wiederholung angeschaut, snake war in der nähe der steinbrücke und hat auf den durchgang zum bach bei dem haus bei platz A gesnipert, da lief dann auch irgendjemand lang, auf den er dann schoß, traf diese person aber nicht, aber dafür hat die kugel mich erwischt, wahrscheinlich dachte snake er hätte diese person getroffen gehabt.
 

petib

Bekanntes Gesicht
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Gerade mehr oder weniger freiwillig mit meinem US Account gezockt. Geil war die Runde auf Sumpf, als ich quasi mit nackten Taschen (Level 16) am Ende bei 11:0 Kills stand. Inklusive Luftschlag.

Ich glaub die Goldenen Kreuze beim Gegner haben sich wie im falschen Film gefühlt :B
 

urstdertyp

Erfahrener Benutzer
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

das geilst war ma ne 20 zu null von mir.....nich das es allein diese zahl schon geil macht nein.......ich habe es beim zocken garnich mitbekommen und plötzlich steht da was von überlebens herausforderung gemeistert...war echt ne nette überaschung und eigendlioch nur glück weil ich ehr ne offensive zocker natuhr bin.
 
N

Necrid83

Gast
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Ich hatte am Dienstag eine geile Runde auf "Transport" im Spielmodus "Herrschaft". Am Ende des Matches waren auf meinem Abschusskonto 107 Tötungen und nur 22 eigene Tode. :-D

Ich konnte 3 Luftschläge, 2 Helikopter rufen und musste 3 mal (notgedrungen) mit dem Messer killen, weil ich nicht dazu kam mal nachzuladen. :B
Aber im großen & ganzen ist es nur Glückssache auf der Map so viele Kills zu erzielen.

Gott sei Dank war der Ping mal wieder gnädig gewesen (bedeutet: im grünen Bereich), weil sonst ist sowas nicht drin.

P.s.: Meine Abschussserie ist aktuell bei 34.

mfg Necrid83
 

Solid-Snake14

Bekanntes Gesicht
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

assman am 22.05.2008 22:03 schrieb:
Mein Größter erfolg bei CoD4:

Meine 31(?)er Abschussserie... Die war richtig geil, und damit bin ich glaub ich der beste im Clan... ^^

Und natürlich meine Goldene Dragunov die ich über alles liebe :X :X

@Beefi: Sowas hab ich gelegentlich als Sniper auf dem Schiff... Da gibts einige sehr geile positionen wo man locker 15 Kills macht, aber der gegner kriegt dich einfach nicht *fg* ^^
hm, zeig mir doch mal deine goldene dragunov ass :finger:
 
P

podi

Gast
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Mein wirklich grösster Erfolg ist etwas anderer Art, nämlich dass ich jetzt ohne
Probleme im Clan mitzocken kann ;) .
Ansonsten steh ich hier etwas nach mit 15 Kills und ein paar anderen persönlichen
Erfolgen, wie aussergewöhnlichen Kills, etc...
 

Flashblade

Bekanntes Gesicht
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Ich hatte mal in nem lokalen S&Z-Match auf Außenbereich 18 des gegnerrischen Teams gekillt :-D . Das war geil.

Hier noch was: Ich hatte Sabotage auf Absturz gespielt und hatte mich dann irgendwann bei den Gegnern ( das war im oberen Bereich der Map) eingenistet. Die Gegner haben irgendwie nicht gecheckt, dass ich da oben hocke und so sind mir die Kills nur so zugeflossen
:) . Aber so weit hab ichs dann auch nicht gebracht, weil ich nun mal ein typischer FehlermachMensch bin :top: . Hatte dann ne 22 Abschussserie mal zwei :B ( Wär ich doch bloß nicht verreckt, 22 X2... hach :X

Ansonsten noch das: Ich bin manchmal der Messerking. Das sind dann schon witztig aus, wenn man innerhalb 10 Sekunden 3 oder mehr mit dem Messer killt.... Stellt euch das mal vor, wenn die Gegner dann nur noch WTF rufen :-D
 

The-Masterpiece

Bekanntes Gesicht
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

hatte jetzt schon mehrmals (4 mal) nen 5er granaten kill mit einer granate
 

Flashblade

Bekanntes Gesicht
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

The-Masterpiece am 20.07.2008 15:40 schrieb:
hatte jetzt schon mehrmals (4 mal) nen 5er granaten kill mit einer granate

Lol, mein maximales MultiFrag war bis jetzt 3 oder so^^ aber das ist schon G.E.I.L
 

petib

Bekanntes Gesicht
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

So grad mit Seha ne Stunde S&Z gespielt und es lief für beide gut.

Abgesehen davon, dass wir ALLE Runden gewonnen haben (bestimmt 10 Stück), hatten wir geile Runde bei. So hab ich 5 Runden zu null gespielt, das heißt ich bin in keiner der Partien einer Runde gestorben. Natürlich hab ich in den Runden jeweils mindestens 5 Leute gekillt, nicht das ihr denkt ich hab in ner Ecke gehockt :B

Nur einmal hatte ich nur 1:0 nach 4 Spielen. Das lag aber an Seha der kranken Sau. Auf Viertel hatte er am Ende 14:1 Kills und zwei Luftschäge gehabt :X
 

Sehadin

Bekanntes Gesicht
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

petib am 24.07.2008 13:57 schrieb:
Nur einmal hatte ich nur 1:0 nach 4 Spielen. Das lag aber an Seha der kranken Sau. Auf Viertel hatte er am Ende 14:1 Kills und zwei Luftschäge gehabt :X

vergess die ganzen anderen runden nicht die waren auch sehr geil :finger:
 

Flashblade

Bekanntes Gesicht
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Ich hatte grad eben 2 Luftschläge in einem öffentlichen S&Z-Spiel :-D . Es waren 16 Kills und 3 mal gestorben. ( yeehaaa )
 

Walti

Bekanntes Gesicht
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

petib am 24.07.2008 13:57 schrieb:
So grad mit Seha ne Stunde S&Z gespielt und es lief für beide gut.

Abgesehen davon, dass wir ALLE Runden gewonnen haben (bestimmt 10 Stück), hatten wir geile Runde bei. So hab ich 5 Runden zu null gespielt, das heißt ich bin in keiner der Partien einer Runde gestorben. Natürlich hab ich in den Runden jeweils mindestens 5 Leute gekillt, nicht das ihr denkt ich hab in ner Ecke gehockt :B

Nur einmal hatte ich nur 1:0 nach 4 Spielen. Das lag aber an Seha der kranken Sau. Auf Viertel hatte er am Ende 14:1 Kills und zwei Luftschäge gehabt :X
Meinst du mit alle Runden jetzt immer nach dem Ende eines S&Z Match ist 1 Runde oder meinst du mit alle Runden, das ihr jedes mal mit 4:0 gewonnen habt. Wenn das zweite der Fall sein sollte müsstet ihr ja jetzt die übelste Siegesserie haben, weil da zählen dann ja alle 4 runden als ein Sieg
 

Beefi

Bekanntes Gesicht
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Walti am 30.07.2008 09:27 schrieb:
petib am 24.07.2008 13:57 schrieb:
So grad mit Seha ne Stunde S&Z gespielt und es lief für beide gut.

Abgesehen davon, dass wir ALLE Runden gewonnen haben (bestimmt 10 Stück), hatten wir geile Runde bei. So hab ich 5 Runden zu null gespielt, das heißt ich bin in keiner der Partien einer Runde gestorben. Natürlich hab ich in den Runden jeweils mindestens 5 Leute gekillt, nicht das ihr denkt ich hab in ner Ecke gehockt :B

Nur einmal hatte ich nur 1:0 nach 4 Spielen. Das lag aber an Seha der kranken Sau. Auf Viertel hatte er am Ende 14:1 Kills und zwei Luftschäge gehabt :X
Meinst du mit alle Runden jetzt immer nach dem Ende eines S&Z Match ist 1 Runde oder meinst du mit alle Runden, das ihr jedes mal mit 4:0 gewonnen habt. Wenn das zweite der Fall sein sollte müsstet ihr ja jetzt die übelste Siegesserie haben, weil da zählen dann ja alle 4 runden als ein Sieg

Da zählen immer alle Runden einzeln, d.h. wenn man bei S&Z 4:0 gewinnt sind das gleich mal 4 SIege in der Statistik. :)
 
Oben