• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mixtapes

DMM am 03.07.2006 18:25 schrieb:
Das ist doch mal wirklich eine sehr, sehr gute Idee! Da ich selber schon 2 Mix Tapes Produziert habe, wäre es ja mal ne Idee, meinen Bekanntenkreis zu erweitern!

Wer also auf Black Music (RnB, Hip Hop) steht, der soll mich einfach anmailen

DJ D Double M.

Far Far Away Mix Tape Vol. I oder Vol. II

Vol.I, ist vom letzten Jahr und Vol. II von März 2006.

hey dmm,wenn du noch keinen zum tauschen hast,taushc ich mit dir,ich schick dir ne geile hip hop mix cd,wenn du bock hast,schreib mir ne PM(bin zu faul um dir eine zu schreiben :P )

okay, ich bin auch dabei. wer auf black metal,new metal, ein wenig grindcore steht, irish folk ( :B ) und ein wenig rock, sowie idioten musik (Knorkator,JBO) steht , kann sich per org mail bei mir melden. :-D ich werde dann mal eine cd zusammen stellen. leider fahre ich bald in urlaub also wird das erst was in 2 wochen.

Solid-Snake14 am 03.07.2006 20:12 schrieb:
okay, ich bin auch dabei. wer auf black metal,new metal, ein wenig grindcore steht, irish folk ( :B ) und ein wenig rock, sowie idioten musik (Knorkator,JBO) steht , kann sich per org mail bei mir melden. :-D ich werde dann mal eine cd zusammen stellen. leider fahre ich bald in urlaub also wird das erst was in 2 wochen.

ich schick dir morgen ne pm - bin jetzt zu beschäftigt!!! ;)

mcjunior am 03.07.2006 20:02 schrieb:
DMM am 03.07.2006 18:25 schrieb:
Das ist doch mal wirklich eine sehr, sehr gute Idee! Da ich selber schon 2 Mix Tapes Produziert habe, wäre es ja mal ne Idee, meinen Bekanntenkreis zu erweitern!

Wer also auf Black Music (RnB, Hip Hop) steht, der soll mich einfach anmailen

DJ D Double M.

Far Far Away Mix Tape Vol. I oder Vol. II

Vol.I, ist vom letzten Jahr und Vol. II von März 2006.

hey dmm,wenn du noch keinen zum tauschen hast,taushc ich mit dir,ich schick dir ne geile hip hop mix cd,wenn du bock hast,schreib mir ne PM(bin zu faul um dir eine zu schreiben :P )

tausch mit mir!!!!! ich schick dir auch ne geile cd mit tiroler hip hop und schweizer raggae / dancehall !!!

mfg

Leute, ich möchte nichts zum tauschen haben. Wer Lust auf ein Mix Tape von mir hat, der soll einfach seine Adresse hinterlassen und ich schicke euch dann ein Exemplar!

DMM am 04.07.2006 09:09 schrieb:
Leute, ich möchte nichts zum tauschen haben. Wer Lust auf ein Mix Tape von mir hat, der soll einfach seine Adresse hinterlassen und ich schicke euch dann ein Exemplar!

ich schicke dir gleich ne PM okay?also schickst du mir eine CD und ich bruach dir keine schicken?auch gut =)

Jut, ich steh eher auf ruhigere Musik mit Akustik-Gitarren und netten Sängern :X
Zu orchestralen Werken sag ich auch nicht nein...
Aber auch wenn ich ein Softie bin, was Musik angeht, geb ich mir ganz gerne Sachen aus der Crossover-Gegend mit netten rockigen Bands (Mando Diao und Co.)
Das härteste, was ich so höre sind Knorkator, Sum41 oder LinkinPark :B

Auf HipHop, Techno und alle Unter- oder Oberarten von beiden steh ich garnicht.

Wer also nun weiblich und höchstens 14 Jahre alt ist, möge sich bitte melden %) :oink:

Pedaa am 05.07.2006 22:21 schrieb:
Jut, ich steh eher auf ruhigere Musik mit Akustik-Gitarren und netten Sängern :X
Aber auch wenn ich ein Softie bin, was Musik angeht, geb ich mir ganz gerne Sachen aus der Crossover-Gegend mit netten rockigen Bands (Mando Diao und Co.)

Wer also nun weiblich und höchstens 14 Jahre alt ist, möge sich bitte melden %) :oink:

dann schick mir eine cd.... ich quäle dich dann mit meiner mucke.
der sinn des ganzen ist ja, musik zu bekommen die andere mögen und nicht nen wunschkonzert!!!

Pedaa am 05.07.2006 22:21 schrieb:

wollte ich dir schon immer mal empfehlen:

Scrubs OST.

Die ist richtig gut...

Solid-Snake14 am 06.07.2006 13:18 schrieb:
so angrimm, mein mixtape wird heute losgeschickt. :)

:X ist angekommen!!! :top:
soo jung und soviel lärm hören!!! das erinnert mich an meine jugend.... :X
geile dinger bei!! :top: :top: :top:

DMM's Mixtape -Die Bewertung :

Die Musik ist genau mein Geschmack,einfach nur :top: .Besser kanns nicht sein.

Note: 1

Ausserdem weiss ich jetzt woher dein Nick kommt :B
Nur du hast dir nicht viel Mühe gegeben, schön zu schreiben...aber das is j schnurz,die Musik ist auf jeden Fall geil. :X

MfG mcjunior

Ja, es war auch eher auf die schnelle. Hauptsache du konntest alles Lesen!

Ok, vielen dank. Dann mal noch viel Spaß und wenn Interesse besteht, dann kann ich gerne mal Vol. I raus schicken.

Grüße aus HH

Zurück