• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mixtapes

Zockerchen

Bekanntes Gesicht
Sodele, auch ich werde mal wieder einen Thread hier beisteuern.
Die idee dazu kommt aus einem anderen Forum und da sich die Anzahl der Schreiber hier momentan auch erhöht, kann man das auch hier mal versuchen.

Es geht dabei darum, den anderen, bzw eher einem anderen, Member seine Musik etwas näher zu bringen. Dazu werde ich, wenn sich genug Teilnehmer finden, immer Paare auslosen, die beiden schicken sich dann gegenseitig ihre "Mixtapes", also selbst zusammen gestellte CD`s mit Musik, die man selbst gerne hört. << Bevor bedenken kommen: Das ist legal, solange wir dabei keinen Kopierschutz umgehen, was wir natürliuch nicht tun...
Die CD sollte natürlich nicht einfach lieblos aus 2 Bands zusammengestellt werden, sondern aus möglichst vielen unterschiedlichen bestehen, vielleicht auch ein bisschen darauf achten, in welcher Reihenfolge die Lieder sind, damit es zumindest einigermaßen passt. Wer Spaß daran hat, kann natürlich auch ein Cover entwerfen, das sollte aber keine Pflicht sein.

Ich hoffe mal, dass das soweit schon verständlich ist!? Wenn nicht, ihr dürft fragen. ;)

Würde mich nur mal interessieren, wer so grundsätzlich Interesse daran hätte mit zu machen?

Zockerchen

Hört sich wirklich verdammt interessant an und ich würde auch gerne meine Musik unter die Leute bringen.... Aber dummerweise habe ich keinen Brenner :S

Pedaa am 01.07.2006 17:37 schrieb:
Hört sich wirklich verdammt interessant an und ich würde auch gerne meine Musik unter die Leute bringen.... Aber dummerweise habe ich keinen Brenner :S

Mhz... zur Not schickst du mir die Lieder, sagst mir Reihenfolge etc und ich verschicke dann die CD, das dürfte ja kein Problem sein...

Zockerchen am 01.07.2006 17:45 schrieb:
Mhz... zur Not schickst du mir die Lieder, sagst mir Reihenfolge etc und ich verschicke dann die CD, das dürfte ja kein Problem sein...
Wenn das so ist: Bin dabei :top:

SCHLAAAAAAAAAAAAND

Pedaa am 01.07.2006 18:01 schrieb:
Zockerchen am 01.07.2006 17:45 schrieb:
Wenn das so ist: Bin dabei :top:

SCHLAAAAAAAAAAAAND

ok, schick mir mucke!!!!!!!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

angrimm am 01.07.2006 18:15 schrieb:
blassblaue-lippen am 01.07.2006 18:10 schrieb:
Wieviele Lieder sollten es denn sein

eine volle cd (ich will mp3's....) :finger:

da passen dann so über 100 Lieder drauf,also jetzt eine Audio oder eine Daten-CD??ich würde auch wohl mitmachen,wenn denn hier jemand hip hop hört %)

muss man die dann per post verschicken?

wir können die ja dann auf unserem PC abspeichern und dann weiter an einen anderen User vershicken,und irgendwann hatte jeder einmal eine CD von jedem der hier mitgemacht hat :)

ihr werdet meine CD lieben :X

Es sollte am besten eine Audio-CD sein, also vielleicht so 13-15 Lieder, entscheiden muss man das letztendlich natürlich selbst, jedoch wären 5 wohl ein bisschen wenig.. ;)

Ja, die CD`s werden dann mit der Post verschickt.

ok,
fangen wir an...
hiphop ist gar nicht mein fall (bin eingetragenes mitglied bei "stophiphop.com"), aber wer auch immer mir ne cd schicken will melde sich per pm bei mir (zwecks adressenaustausch) und dann gehts los!!!

Das ist doch mal wirklich eine sehr, sehr gute Idee! Da ich selber schon 2 Mix Tapes Produziert habe, wäre es ja mal ne Idee, meinen Bekanntenkreis zu erweitern!

Wer also auf Black Music (RnB, Hip Hop) steht, der soll mich einfach anmailen

DJ D Double M.

Far Far Away Mix Tape Vol. I oder Vol. II

Vol.I, ist vom letzten Jahr und Vol. II von März 2006.

Techno :confused:

Trance :-o

House :-o

Hardcore :-o

Elektro :-o

Hardtechno :-o Schranz %)

Jumpstyle :-o

oldschool :-o

Hardstyle :-o

:B

Djzocken am 03.07.2006 18:35 schrieb:
Techno :confused: