• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mit DVD oder ohne DVD?

link2007

Bekanntes Gesicht
Hallo liebe User,
also ich hab mir gedacht das ich mir ein N-Zone Prämien Abo
aber ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich mir einen mit DVD oder ohne DVD holen soll da der mit DVD 20€ mehr kostet will ich nix riskieren villeicht mach ich ja noch ein fehler und die DVD´s sind langweilig also was soll ich nehmen mit DVD oder ohne DVD?

hier der link: http://abo.n-zone.de/?menu=orderform&c_id=2&m_id=10

link2007 am 16.02.2008 20:16 schrieb:
Hallo liebe User,
aber ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich mir einen mit DVD oder ohne DVD holen soll da der mit DVD 20€ mehr kostet will ich nix riskieren villeicht mach ich ja noch ein fehler und die DVD´s sind langweilig also was soll ich nehmen mit DVD oder ohne DVD?

hol dir nächsten Monat die Premium Ausgabe (in der Silbertüte) , da ist eine DVD dabei , dann schaust du dir die mal an und dann kannst du entscheiden ob sie dir gefallen hat . Dann kannst du dir ja überlegen , ob du das regelmäßig willst oder ob du darauf dann doch verzichten kannst .
Das musst du für dich entscheiden , deine Wahl , da kann man dir anders nicht großartig was raten , da Geschmäcker verschieden sind .

und jetzt zählste noch die "D"s ^ in diesem Beitrag :B

LOX-TT am 16.02.2008 20:24 schrieb:
Hallo liebe User,

hol dir nächsten Monat die Premium Ausgabe (in der Silbertüte) , da ist eine DVD dabei , dann schaust du dir die mal an und dann kannst du entscheiden ob sie dir gefallen hat . Dann kannst du dir ja überlegen , ob du das regelmäßig willst oder ob du darauf dann doch verzichten kannst .
Das musst du für dich entscheiden , deine Wahl , da kann man dir anders nicht großartig was raten , da Geschmäcker verschieden sind .

Nur der Text von dir: 41^^ :B

Underclass-Hero am 16.02.2008 21:36 schrieb:
LOX-TT am 16.02.2008 20:24 schrieb:
Hallo liebe User,

Nur der Text von dir: 41^^ :B
was ist denn mit dem?

Ich würde das Abo mit DVD nehmen. Es liegt aber bei dir, denn es gibt einen unheimlich doofen Sprecher (Ich hoffe keiner von den Redis :-D ) Aber die DVD ist sehr Informativ, hat aber auch seinen Preis... Es ist deine Entscheidung, aber ich WÜRDE sie nehmen...( Ich hasse meine Mutter...)

link2007 am 17.02.2008 13:33 schrieb:
Reicht auch nur das Heft oder muss man auch die DVD haben?

Naja, ich hab die DVD nur wegen der Vollständigkeit halt abonniert...
Is aber im Moment nicht so der bringer...
Der Sprecher is öde, die X-Box 360- und PS3-Videos fehlen jetzt und es gibt kaum interessante Bonus-Features...

Musst du wissen^^

P.S.: Ich hab doch bloß die d's gezählt...mir war langweilig^^"

Underclass-Hero am 17.02.2008 14:08 schrieb:
link2007 am 17.02.2008 13:33 schrieb:
Reicht auch nur das Heft oder muss man auch die DVD haben?

Naja, ich hab die DVD nur wegen der Vollständigkeit halt abonniert...
Is aber im Moment nicht so der bringer...
Der Sprecher is öde, die X-Box 360- und PS3-Videos fehlen jetzt und es gibt kaum interessante Bonus-Features...

Musst du wissen^^

P.S.: Ich hab doch bloß die d's gezählt...mir war langweilig^^"

Super...an der DVD sparen und noch mehr Geld verlangen. :finger:
Ich hab keine DVD da mein ABo vor kurzer Zeit abgelaufen ist, also.

Zurück