• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

miranda-installation

WEDA

Bekanntes Gesicht
also, miranda IM ist schon installiert, wenn ich jedoch nach KOntakten suchen will, kommt nur iene fehlermeldung, dass miranda in dem protokoll nicht suchen konnte und ob es online ist.
Wer hat miranda und kann mir tipps geben, ich krieg das nicht hin...

alles was ich will, ist, eine person zu finden, von der ich glaube, dass sie miranda besitzt... (4 nebensätze :top: )

danke im voraus

ach ja, wenn ihr noch andere messenger kennt, die vorzugsweise in bayern "in" sind... ;)

WEDA am 20.02.2007 01:20 schrieb:
also, miranda IM ist schon installiert, wenn ich jedoch nach KOntakten suchen will, kommt nur iene fehlermeldung, dass miranda in dem protokoll nicht suchen konnte und ob es online ist.
Wer hat miranda und kann mir tipps geben, ich krieg das nicht hin...

alles was ich will, ist, eine person zu finden, von der ich glaube, dass sie miranda besitzt... (4 nebensätze :top: )

danke im voraus

ach ja, wenn ihr noch andere messenger kennt, die vorzugsweise in bayern "in" sind... ;)
Qip ist auch keine schlechte Alternative

Mhh... ich bevorzuge was solche Multi IMs angeht, wenn schon lieber Trillian.
Es unterstüzt viele Protokolle, ist leicht erweiterbar und sieht auch noch im vergleich zum oben (im Topic genannten) Programm gut aus.

Trillian verbraucht vielleicht etwas mehr an Speicher, doch ich kam mit der Oberfläche von miranda halt mal so gar nicht klar.
Der Hauptgrund für mich um zusteigen übrigens ;)

Wenn du Kontakte suchen willst, zu mindestens auf der ICQ Seite kann man nach Usern suchen, ohne das diese Online sind.
Wie das bei AIM und MSN ist weiß ich net, aber das Klappt ja auch über Trillian direkt.

Windows -- Trillian
Linux -- Kopete

ja, miranda geht mir auch gerade zeimlich auf den geist, über ICQ und MSN hab ich schon gesucht, ich muss mir wohl AIM runterladen >:|

:pissed:
ich bin gleich am durchdrehen, ich finde das verdammte mitgliederverzeichnis nicht, da sind zwar tausend links, aber hinkommen tu ich trotzdem nicht...
HILFE!!!

Zurück