• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mindfreak

Criss Angel ist sehr cool, und ich find seine Tricks voll geil.
Aber es sind eben Tricks.
Und er ist nicht so ein Spas* wie Uri, der behauptet das es übernatütlich ist.
Er verrät auch viele seiner Tricks, auf den DVDs zB. kann man sie sehen.
Aber wie man auf solche Tricks kommt ist fast schon übernatürlich :|

Das hier ist auch cool:
http://de.youtube.com/watch?v=T5tbVMdM9TM

http://de.youtube.com/watch?v=25dNZhgVrkc&feature=related Äh... ja... :haeh:
It´s gonna happen now? Man sah nix mehr und dann war´n se weg...

Ein Zauberer wie jeder andere, bloß kontroverser. Trotzdem sind seine Tricks recht beeindruckend.

Ich finde diesen Trick einfach so ausergewöhnlich, dass ich nochmal darauf zurückgreifen will. http://de.youtube.com/watch?v=r0BukAy_dko&feature=related
Wie hat er das gemacht???
Das kann doch einfach nicht gehen, die Frau wäre Tod!!!
Die Füße haben sich am Ende auch noch bewegt...
Also wenn das ein Trick war, muss dieser Chris Angel genial sein.
Ich hätte da Fragen:
Kann man die dann wieder zusammensetzten??? :B
Warum is die gleich weggekrochen???
Und warum hat er am Anfang die Frau weggeschickt???
Coole Sendung :top:

juli99 am 03.03.2008 19:56 schrieb:
Hab vorhin ein Vid. gesehen (das ich irgendwie nicht mehr finde, da stand, wie es geht und mit den Trick.
Das ist angeblich nur "fake" (also einzelne Bilder)

TheBestofWii am 03.03.2008 20:32 schrieb:
Hab vorhin ein Vid. gesehen (das ich irgendwie nicht mehr finde, da stand, wie es geht und mit den Trick.
nein da Irrst du dich wie sollen einzelne bilder den vor Zuschauern gehen?
als ich die Frau gesehen hab ist es mir wieder eingefallen das ich die schon mal gesehen hab,[Fokus tv,Spiegel tv ] die Frau hat nur ihren ober körper[der Rest ist Verloren gegangen[durch ein Krankheit/Behinderung] also man glaubt er zerteilt sie,dabei bleibt sie Ganz,den sie hat ja gar keine Füße[wenn sie sich Fortbewegt legt sie sich auf ein Skateboard,also der Trick gelingt wenn man gute Assistenten hat

Killer-6370 am 03.03.2008 22:11 schrieb:
TheBestofWii am 03.03.2008 20:32 schrieb:
nein da Irrst du dich wie sollen einzelne bilder den vor Zuschauern gehen?
als ich die Frau gesehen hab ist es mir wieder eingefallen das ich die schon mal gesehen hab,[Fokus tv,Spiegel tv ] die Frau hat nur ihren ober körper[der Rest ist Verloren gegangen[durch ein Krankheit/Behinderung] also man glaubt er zerteilt sie,dabei bleibt sie Ganz,den sie hat ja gar keine Füße[wenn sie sich Fortbewegt legt sie sich auf ein Skateboard,also der Trick gelingt wenn man gute Assistenten hat
Und warum bewegten sich dann ihre Füße?

TheBestofWii am 04.03.2008 15:27 schrieb:
Wie geht der Coin Trick? :S
Wahrscheinlich ne zweite Silikonhaut. Die Dinger sehen total echt aus.
Zu den Trick wo er zwei Leute teleportiert (Link ist auf der vorherigen Seite): Das ist ganz einfach, kann jeder von euch machen. Wenn Criss vor der Kamera ist und now gesagt hat wird erstmal aufgehört zu filmen. In dieser Zeit gehen die Personen ein parr Meter weiter nach hinten. Dann wird wieder angefangen zu filmen. Auch noch Möglichkeit wäre ist das Criss langsam spricht und das dann anchher beschleunigt wird. In der Zeit laufen die beiden ein bischen nach hinten. Glaub aber och das erste.
Zu der Dampfwalze: da kann ich nur eins sagen: Emo Deluxe!!!

criss angel ist der gleiche betrüger wie uri geller, mit helfern im publikum und anderen billigen tricks.
das einzig wahre sind taschenspielertricks bei denen der zauberer alleine den trick ausführt, ohne technische hilfsmittel oder komplizen.

Krunkalunga am 04.03.2008 17:00 schrieb:
criss angel ist der gleiche betrüger wie uri geller, mit helfern im publikum und anderen billigen tricks.
das einzig wahre sind taschenspielertricks bei denen der zauberer alleine den trick ausführt, ohne technische hilfsmittel oder komplizen.
Aber Criss ist proffesionel. Und außerdem gibt ers zu das es Tricks sind.

Zurück