Watch Dogs: Legion

Aber diese NPCs, die sind echt cool. Die haben einen Alltag, an den sie sich halten, die haben Freunde, Familie, denen man tatsächlich über den Weg laufen kann. Die Leute merken es sich, wenn man sie ins Krankenhaus prügelt oder mit der Karre überfährt - macht das Rekrutieren schwerer. Das Spiel merkt sich die Rivalen der Agenten, die Leute, denen man hilft, das ist alles echt ziemlich cool! Aber das ist halt das einzig interessante am Spiel.
Dieser Part klingt schon ziemlich geil.

Story liegt bei mir nicht so im Fokus. Von einem Openworld Spiel habe ich diesbezüglich keinen großen Anspruch. Ich mochte auch die Story in Teil 1.
 
Trailer zum Bloodline DLC mit Wretch und Aiden Pearce

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück