• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mindfreak

Killer-6370

Bekanntes Gesicht
Hi @ all,
Nachdem es schon einen Thread zu Uri Geller gibt,will ich diesem hier Criss Angel Widmen.
Was haltet ihr von den Tricks?
also ich find diese Tricks besser als die von Uri Geller,weil es dort auch Reale sachen gibt,z.b mit Fleischer Hacken im Rücken hat er sich mit nem Hubschrauber durch die Feuer Wüste[Amerika] Fliegen lassen,also nachdem ich diese Tricks gesehen hab ist es ne Ganz andere Liga als die von Uri.
Wer die Sendung nicht kennt sie kommt heute um 0.30 Uhr auf MTV.ps die Titel Musik wurde vo "Korn" Arrangiert.

Killer-6370 am 02.03.2008 21:34 schrieb:
Hi @ all,
Nachdem es schon einen Thread zu Uri Geller gibt,will ich diesem hier Criss Angel Widmen.
also ich find diese Tricks besser als die von Uri Geller,weil es dort auch Reale sachen gibt,z.b mit Fleischer Hacken im Rücken hat er sich mit nem Hubschrauber durch die Feuer Wüste[Amerika] Fliegen lassen,also nachdem ich diese Tricks gesehen hab ist es ne Ganz andere Liga als die von Uri.
Wer die Sendung nicht kennt sie kommt heute um 0.30 Uhr auf MTV.ps die Titel Musik wurde vo "Korn" Arrangiert.
ich find seine tricks auch besser als die von uri. vor allem sehr viel riskanter :-D . z.b. hat er mich sehr beeindruckt als er auf einem nagelbrett lag und ein hummer ein stück auf ihn rollte. :top:

m0d91 am 02.03.2008 22:51 schrieb:
Killer-6370 am 02.03.2008 21:34 schrieb:
Hi @ all,
ich find seine tricks auch besser als die von uri. vor allem sehr viel riskanter :-D . z.b. hat er mich sehr beeindruckt als er auf einem nagelbrett lag und ein hummer ein stück auf ihn rollte. :top:

ich find die show sau geil, aber er könnte mal einen coolen trick entlüften, weil manchmal glaub ichs im nämlich nicht :] aber trozdem geile show^^

Ich liebe Mindfreak. :-D
Keine Ahnung wie der die ganzen Sachen macht, sieht für mich alles sehr real aus (im Gegensatz zu Uri Geller).

Das mit dem Roulette war aber 100%ig Glück oO

Trotzdem find ichs schon sehr viel besser als Geller.
Man hat nicht so sehr das Gefühl, verarscht zu werden wie bei ihm.

TheBestofWii am 03.03.2008 08:09 schrieb:
Hab bei Youtube mal gesucht und bin dabei auf das hier gestoßen:
Klick^^ :haeh:

Den meint ihr doch, oder?

Edit: http://de.youtube.com/watch?v=P0bK91Icf9s&feature=related
WTF? :haeh: :haeh:
Nix für schwache Nerven :B
Ja der ist es,bei Uri Geller weiß ich wie er es macht,aber Criss Angel im gegenzug ist Unfassbar,bei einigen tricks weiß man das er ne hohe schmerz grenze hat,aber wie zum Teufel kann er die Gravität/Schwerkraft besiegen?[bei dem Video sieht man nicht alles,den im Original wurde er auch unten gefilmt und da war nichts was ihn hoch ziehen könnte[Kein Kran,Seil]
dieser Typ macht mir Angst den er ist kein Scharlatan[seine Shows kosten nur dem Fernsehen was aber für Live Show Verlangt er fast garnichts[nur soviel um die Kosten zu decken]

Killer-6370 am 03.03.2008 11:03 schrieb:
Ja der ist es,bei Uri Geller weiß ich wie er es macht,aber Criss Angel im gegenzug ist Unfassbar,bei einigen tricks weiß man das er ne hohe schmerz grenze hat.
Es ist wirklich unfassbar.
Da fragt man sich, ob dass wirklich Tricks sind oder es noch nicht mal ein Trick bzw. erklärung dafür gibt:
http://de.youtube.com/watch?v=sBQLq2VmZcA

Ich hab gerade auch ein paar andere Tricks von ihn gesehen und frage mich, ob der Typ überhaupt schmerzen empfindet...

Link-Buffon am 03.03.2008 12:24 schrieb:
princess-of-hyrule am 03.03.2008 12:17 schrieb:
TheBestofWii am 03.03.2008 11:59 schrieb:
Es ist wirklich unfassbar.
Da fragt man sich, ob dass wirklich Tricks sind oder es noch nicht mal ein Trick bzw. erklärung dafür gibt:
http://de.youtube.com/watch?v=sBQLq2VmZcA
:haeh: :haeh: :haeh: W? T? F? wie hat er das gemacht?
kp irgend n tricjk muss es da schon geben
Ja den gibt es,er ist ein Gott,oder Dämon,jedenfalls können das nur eine Hand Voll Menschen,[Z.b Fakire&Shaoline] den in den Alt Chinesischen Schrifften gibt es Abschnitte von Levitation,und beim Über Wasser laufen sieht man das da irgenwas von seinen Füßen rauskommt,also irgendwie kann er sich von der Erde Wegstößen
aber habt ihr schon gemerkt das er nicht so ein Angeber ist wie Copperfield keine Großen Menschen maßen die zuschauen

Otaku94-er am 03.03.2008 13:06 schrieb:
Alles sind nur Tricks:
http://de.youtube.com/watch?v=Oq83WngmoxA&feature=related
ok, das ist ne vernünftige erklärung. aber gibt es das auch fürs übers wasser gehen und für den münzentrick?
bitte versteht mich jetzt nicht falsch. ich bin nur beeindruckt, wie er das macht, ohne dass jemandem ein trick oder betrug auffällt.
*mehrentlarvunghabenwill*
btw, manche sachen von ihm sind aber sicherlich keine tricks, damit meine ich alles, was mit schmerzunterdrückung und körperbeherrschung zu tun hat.

Otaku94-er am 03.03.2008 13:06 schrieb:
Alles sind nur Tricks:
http://de.youtube.com/watch?v=Oq83WngmoxA&feature=related
Nicht alles,z.b sich auf ein Nagel Brett zu legen und ein Hummer darüber Fahren lassen können auch Shaolin Mönche,also er ist doch Mysteriös,den seine Tricks bestehen aus [Körper beherschung,Hypnose,Illusion usw.]
das heißt einige dinge sind Tricks andere aber Real,z.b Motorrad Surfen oder 3000000 Volt zu Überleben[bei dem ista aber was Schief gelaufen da er ins Krankenhaus musste]

Zurück