• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Midnight Club 3: Schwer Edition

Die Tuningmöglichkeiten bei finde ich bei Midnight Club 3 a) realistischer und b) vielfältiger.

Bei NfS:U2 gab es nur den Kinder einheitsbrei das bloß alle Kisten so aussehen wie in TFatF.
Die Spoiler und anderen Tuning Möglichkeiten die es da gab waren Teileise nur lächerlich und übertrieben. Wenn ich alleine schon an diese Hässlichen Heckspoiler denke schauderts mich schon.

Da finde ich dir Tuningmöglichkeiten in MC3 auch noch viel Sinnvoller. Für jedes Auto gibt es verschiedene Tuning möglichkeiten. Ein Import Tuner wie eine 98er Supra lässt sich da komplett anders tunen als ein Muscle Car wie z.B. ein 64er Impala oder ein 69 Charger. Ich finde es auch gut das sich die extrem Sporler nicht mehr tunen lassen. Bei NfS hätte man bestimmt bei einem ME 4 12 noch ein Turbo Upgarde rein packen können! Aber da fragt man sich als Tuner was die da wirklich Upgraden wollen. Chrysler hat da ja nicht nen Kleinen Turbo wie bei einem Golf TDI verbaut sondern Hochleistungsturbolader die extremen Ladedrücken Stand halten. Da muss man nichts mehr dran machen.

Das einzigste was mich am Tuning Menü von MC3 stört ist die Geld Politik. Ich finde wenn man einen Satz Felgen kauft sollte man den für alle andern Autos auch verwenden können solange man ihn nicht gerade wo anders montiert hat!

Aber generell super Game! Warum ich damit Probleme hatte ist mir auch nicht so ganz klar! Vielelicht werde ich einfach alt! Hmpf...

Gruß Christoph

spookyghostface am 07.07.2005 13:10 schrieb:
Die Tuningmöglichkeiten bei finde ich bei Midnight Club 3 a) realistischer und b) vielfältiger.

Bei NfS:U2 gab es nur den Kinder einheitsbrei das bloß alle Kisten so aussehen wie in TFatF.
Die Spoiler und anderen Tuning Möglichkeiten die es da gab waren Teileise nur lächerlich und übertrieben. Wenn ich alleine schon an diese Hässlichen Heckspoiler denke schauderts mich schon.

Da finde ich dir Tuningmöglichkeiten in MC3 auch noch viel Sinnvoller. Für jedes Auto gibt es verschiedene Tuning möglichkeiten. Ein Import Tuner wie eine 98er Supra lässt sich da komplett anders tunen als ein Muscle Car wie z.B. ein 64er Impala oder ein 69 Charger. Ich finde es auch gut das sich die extrem Sporler nicht mehr tunen lassen. Bei NfS hätte man bestimmt bei einem ME 4 12 noch ein Turbo Upgarde rein packen können! Aber da fragt man sich als Tuner was die da wirklich Upgraden wollen. Chrysler hat da ja nicht nen Kleinen Turbo wie bei einem Golf TDI verbaut sondern Hochleistungsturbolader die extremen Ladedrücken Stand halten. Da muss man nichts mehr dran machen.

Das einzigste was mich am Tuning Menü von MC3 stört ist die Geld Politik. Ich finde wenn man einen Satz Felgen kauft sollte man den für alle andern Autos auch verwenden können solange man ihn nicht gerade wo anders montiert hat!

Aber generell super Game! Warum ich damit Probleme hatte ist mir auch nicht so ganz klar! Vielelicht werde ich einfach alt! Hmpf...

Gruß Christoph
bei mc3 konnte man bei manchen wägen nichts optisches machen :| wie z.b der Dodge Viper

BurnerX am 07.07.2005 14:25 schrieb:
spookyghostface am 07.07.2005 13:10 schrieb:

Gruß Christoph
bei mc3 konnte man bei manchen wägen nichts optisches machen :| wie z.b der Dodge Viper

ich wüsste auch nicht welcher hersteller schürtzen oder ähnliches für eine gts r viper vertreiben würde. und es wäre auch im höchsten maße schwachsinnig eine häßliche gfk schürtze an ein auto zu pappen wenn der wagen einen carbon diffusor hat. rockstar hat sich da schon gedanken gemacht! ich finde das :top: :top: :top:

ich wüsste auch nicht welcher hersteller schürtzen oder ähnliches für eine gts r viper vertreiben würde. und es wäre auch im höchsten maße schwachsinnig eine häßliche gfk schürtze an ein auto zu pappen wenn der wagen einen carbon diffusor hat. rockstar hat sich da schon gedanken gemacht! ich finde das :top: :top: :top: [/quote]

fänd es aber nich schlecht könnte man ein schönes auto noch schöner machen.
Eine aufgebaute Viper :X :X :X

ich finde das schon vollkommen okay... ich bin der meinung jeder der spoilerteile an so autos baut wie einen amg clk gtr o.ä. gehört gevierteilt!

die autos sind so selten und so schön. die darf man einfach nicht tunen!

ich hab mir MC 3 gleich zum erscheinungs datum gekauft in einer woche auf 100% gespielt das eizigst was mich gestört hat waren diese doffen Chopper rennen fand das spiel aber sontzt recht ausgewogen im schwierigkeits grad
un auf jeden fall besser als alle anderen tuning spiele. und was mich noch stört ist das man nicht mehr als 30 oder 20 (weiß nicht mehr so genau) auto9s haben kann

ich finde wenn man das game durch hat das die dann alles hätten frei schlten sollen. das man alle wagen hat, alle tuning teile usw...

das man(n) dann mit alem spielen hätte können :)

spookyghostface am 14.07.2005 16:57 schrieb:
ich finde wenn man das game durch hat das die dann alles hätten frei schlten sollen. das man alle wagen hat, alle tuning teile usw...

das man(n) dann mit alem spielen hätte können :)
kann man eine bonustadt freischalten ?ich habe gehört das es eine 4 stadt geben sollte

Bis auf die engen Zeitrennen fnd ic das Spiel zwar schwer, aber nicht unmöglich. Nur das Rennen für den Cadillac Cien fand ich übertrieben. Na ja, ab jetzt nen 100er Spielstand und mir fehlen nur noch die "R"s

Hmm... also bis auf diese komischen Cross Rennen fand ich das spiel gar nicht mal soo schwer. Ich weiß nicht, ob jetzt noch jemand in dem Spiel hängt, aber wenn man in einem Rennen mich weiter kommt, hilft es meist, wenn man es später mit einem anderen, besseren Auto versucht. die Rockstargeheimnisse hab ich allerdings bis heut noch nicht alle gefunden. :(

Zurück