• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Midnight Club 3: Schwer Edition

S

spookyghostface

Gast
Hallo Gemeinde, schön das wir uns hier zusammen gefunden haben um ganz ALLGEMEIN ( :-D ) über dieses Spiel zu sprechen.

Erst einmal muss ich sagen. Ich finde die Aufmachung vom Game sehr gelungen. Gibt viele Tuning möglichkeiten die SINNVOLL (!!!) sind, nicht wie in NfS:U2. %)
Gottlob es gibt sogar Original Hersteller für Schürtzen etc... :X

Naja aber abseits von der gelungenen Präsentation finde ich ist das Game schon wieder recht schwer! :S
Zocke das Game nicht ohne Grund mit einem alten grauen Controller und nicht mit einem neuen schwarzen. Hab erst 8% geschafft und schon Probleme! :haeh:

Wie sieht das bei euch aus. Wie findet ihr das Game und was haltet ihr von der Schwierigkeitsgrad Politik von Rockstargames???
Ich finde ein bisschen weniger wäre nicht schlecht gewesen. NfS:U2 hatte da schon einen besseren Schwierigkeitsgrad. Muss ich eingestehen. :B

Die Musik zu dem game ist mir etwas zu abgedreht. Ich stelle meistens nur auf Rock und manchmal auf Hip Hop. Den rest kann man sich ja nicht antun! *schauder* :$

Naja nichts desto trotz setze ich mich mal wieder dran und versuche heute noch auf 10% zu kommen :pissed:

PS: Nebenbei noch ne Frage! Wieviel Prozent habt ihr denn schon und habt ihr auch X Port zum Austausch von Daten? *zwinckerzwincker*

@cracki: Ich hoffe mal das geht genug Allgemein auf das Spiel ein und meine Propagandamaschienerie hat geklappt! :-D ;) :-D (kleiner Insider)

Gruß Chris(toph)

ach so schwer ist das spiel nun auch wieder nicht,hab ja auch schon 87% und was die Musik betrifft die ist echt viel zu Ravehaft.Was mich am Spiel stört ist die etwas arme grafik >:|

Hast du denn auch so ein X Port Teil und könntest mir dein Savegame mal schicken? Das wäre echt supi nett. Oder spiel erst noch bis 100% durch und schicks mir dann! ;) :)

Ich weiß auch nicht aber ich finde das Game voll schwer muss alle Karriere Rennen ein paar mal fahren bis ich gewinne. Werde voll oft weggerammt und komme dann nicht hinterher! :hop: :hop: :hop:

spookyghostface am 04.07.2005 14:35 schrieb:
Hast du denn auch so ein X Port Teil und könntest mir dein Savegame mal schicken? Das wäre echt supi nett. Oder spiel erst noch bis 100% durch und schicks mir dann! ;) :)

Ich weiß auch nicht aber ich finde das Game voll schwer muss alle Karriere Rennen ein paar mal fahren bis ich gewinne. Werde voll oft weggerammt und komme dann nicht hinterher! :hop: :hop: :hop:
ich hab zwar kein X Port teil aber ich könnte dir die cheats sagen wenn du die noch nicht weisst

Wenn du Cheats hast die funktionieren wäre das gut denn die Cheats die ich kenne gehen nicht.

Ich hab z.B.

stream = alle Autos
ryder = alle Autos + Motorräder

... die gehen bei mir nicht! ;(

Gibt es diesmal keinen howhardcanitbe Cheat wir für Teil 2 ???

Das wundert mich obendrein noch. Teil 2 hab ich zisch hundert Stundn gezockt und zum schluß hatte ich 100% auf howhardcanitbe10 (!!!) =)

...naja bin gerade was weiter gekommen ich fahre jetzt nen 350z und hab nen IS430 gewonnen! Aber alle Rennen muss ich trotzdem 3 mal fahren! %)

Hat sonst keiner das Game außer uns? :rolleyes:

Naja und zu der Grafik muss ich sagen die ist doch eigentlich für so ein game ganz gut wenn man bedenkt was alles für Effekte drin sind und wie groß die drei Städte sind!!!
NfS:U2 hingegen fand ich Grafisch a) schwächer und b) langsamer denn MC3:-DE läuft in meinen Augen klar schneller und das konstant! (Okay außer wenn man einen Fokus einsetzt!)

Gruß Chris(toph)

kommt mir jetzt komisch vor denn midnightclub ist irgendwie mein milleu. warum bin ich denn da auf einmal so schlecht? *schnief*

mal kurz ein winwurf. kann man die mph auf kmh umschalten?

spookyghostface am 04.07.2005 16:31 schrieb:
Gibt es diesmal keinen howhardcanitbe Cheat wir für Teil 2 ???

Das wundert mich obendrein noch. Teil 2 hab ich zisch hundert Stundn gezockt und zum schluß hatte ich 100% auf howhardcanitbe10 (!!!) =)

...naja bin gerade was weiter gekommen ich fahre jetzt nen 350z und hab nen IS430 gewonnen! Aber alle Rennen muss ich trotzdem 3 mal fahren! %)

Hat sonst keiner das Game außer uns? :rolleyes:

Naja und zu der Grafik muss ich sagen die ist doch eigentlich für so ein game ganz gut wenn man bedenkt was alles für Effekte drin sind und wie groß die drei Städte sind!!!
NfS:U2 hingegen fand ich Grafisch a) schwächer und b) langsamer denn MC3:-DE läuft in meinen Augen klar schneller und das konstant! (Okay außer wenn man einen Fokus einsetzt!)

Gruß Chris(toph)
schau auf cheats.de und cheatz.e mehr kann ich nicht tun

Bin bei ca. 14% und fahre die ersten Motorrad-Rennen. Die finde ich schon sauschwer. Hab schon keine große Lust mehr das Game zu zocken und eigentlich warte ich nur auf die Lamborghinis. Aber ob ich mir das antu!? Würde am liebsten auch cheaten, wenns gehen würde... :(

Die Mucke finde ich übrigens eher nervig...

arescrew am 04.07.2005 19:19 schrieb:
Bin bei ca. 14% und fahre die ersten Motorrad-Rennen. Die finde ich schon sauschwer. Hab schon keine große Lust mehr das Game zu zocken und eigentlich warte ich nur auf die Lamborghinis. Aber ob ich mir das antu!? Würde am liebsten auch cheaten, wenns gehen würde... :(

Die Mucke finde ich übrigens eher nervig...

Also auf Lambos kannst du noch lange warten den Murcielago bekommt man glaube ich wenn man das Game zu 100% durchzockt. Zum glück habe ich es schon zu 100% durch aber schwer fand ich es sehr, aber besser als NFSU 2 das fand ich irgendwie langweilg NFSU 1 fand ich besser (also besser als NFSU2 nich als MC3)

EDIT: Hier mal das 100% Savegame für X-Port http://rapidshare.de/files/2803706/MC_100_.zip.html unten auf Free klicken dann laden.

ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG FÜR EVENTUELLE SCHÄDEN DURCH DAS SAVEGAME IST ZWAR MEINER ABER ICH HABE ES MIT DEM ACTION REPLAY MAX GEMACHT UND DANN KONVERTIERT IN X-PORT DATEI.

hoffe mal das save geht das wäre echt soooo korrekt! :)

hab zwar jetzt auch schon so 15% und bin wieder was besser im rennen jetzt wo ich den 350z hab aber bis 100% will ich mir das doch nicht antun! :)

spookyghostface am 05.07.2005 00:28 schrieb:
hoffe mal das save geht das wäre echt soooo korrekt! :)

hab zwar jetzt auch schon so 15% und bin wieder was besser im rennen jetzt wo ich den 350z hab aber bis 100% will ich mir das doch nicht antun! :)
den Murciellago hab ich ,den bekommt man wenn man alle herausfoderer besiegt,also die mit den blauen Pfeilen auf der Karte

cool das savegame funzt 1a!

wo kann man denn noch kohle her bekommen wenn man 100% hat aber mehr geld braucht für die karren. will noch den saleen und den clk gtr

spookyghostface am 05.07.2005 23:20 schrieb:

wo kann man denn noch kohle her bekommen wenn man 100% hat aber mehr geld braucht für die karren. will noch den saleen und den clk gtr

Die Rennen fahren die als roter Punkt markieret sind am besten in Detroit da kriegt man fast für jedes Rennen ca. 20000$

RevolverOcelot am 06.07.2005 08:44 schrieb:

Die Rennen fahren die als roter Punkt markieret sind am besten in Detroit da kriegt man fast für jedes Rennen ca. 20000$

alles klar da muss ich aber noch ein paar rennen fahren um die 750 ökken für den clk gtr zu bekommen aber es lohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

spookyghostface am 06.07.2005 16:50 schrieb:
RevolverOcelot am 06.07.2005 08:44 schrieb:

:B
:X :X :X

alles klar da muss ich aber noch ein paar rennen fahren um die 750 ökken für den clk gtr zu bekommen aber es lohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab den geilsten wagen :-D

100% ich hatte das Spiel mal ne Woche ausgeliehen. 8) Nur Die "Hidden Packages" fehlten mir noch.
Ich find's vom Schwierigkeitsgrad eigentlich ok.

Also ich hab das Spiel jetzt auf ca 35% und hatte nur bei zwei,drei Rennen Probleme. Hab gerade die Unbeatable Racers geschlagen,mich riesig über mein Siegerauto gefreut und dann gemerkt,das es ja gar keine Tuner-Rennen mehr gibt.Jetzt kann ich es zwar für über 60.000 tunen,aber es bringt mir nicht besonders viel.

Es ist mir allerdings unverständlich,wie dieses Spiel besser als NfS:U2 bewertet werden konnte.Die Tuningmöglichkeiten sind dort besser,mehr verschiedene Rennen,nur die Anzahl der Autos ist geringer.Bin eigentlich etwas enttäuscht von MC3.

Zurück