Michael Jackson Unschuldig! (?)

Krunkalunga am 15.06.2005 11:21 schrieb:
kaioshin am 15.06.2005 10:18 schrieb:
ich sehs schon vor mir "komm jackson, heb die seife auf" :B
hrhr dann flutscht sie ihm immer aus den händen und alle lachen ihn aus! :-D
das würde er nie verkraften ;)

p.s. damit der post einen grund erhält: was hatten alle eigentlich fürn problem als er sein baby ausm fenster hielt? uiiii wie schrecklich!

naja normalerweise hällt man sein kind nicht aus fenstern nur sehr merkwürdige menschen machen sowas ( anderes beispiel der türke der weggeschafft werden sollte, der hat sein kind ja auch aus dem fenster gehalten----)gemeint ist das wo die ganze familie die polizei verprüggelt hat)
mfg snatch
 
ringo69 am 14.06.2005 23:28 schrieb:
... scheiß egal ob er die nun befummelt hat oder nicht! ein "normaler" mensch/bürger wäre dafür in den knast gegangen...

Nein, wäre er nicht.

MfG :)
 
Ich hätte "Jacko" liebend gern hinter Gittern gesehen, der ist garantiert nicht unschuldig, und schon gar nicht in allen zehn Anklagepunkten! Von mir aus gesehen gehört der nur schon hinter schwedische Gardinen, weil er Kinder aus dem Fenster hält, bzw. gehalten hat...
Ausserdem ist er ganz sicher krank im Kopf, deshalb sollte er mindestens in eine Klinik eingeliefert werden.
Es gibt doch tatsächlich Leute, die zu wissen meinen, dass "Jacko" wieder Musik machen wird, und wieder so erfolgreich wird wie früher... Leute, in dem Zustand?
Schubst den Typen 'ne Schlucht runter und seht zu, wir er in der Bucht zerschellt; was anderes hat er nicht verdient.
 
forestspyer am 14.06.2005 08:02 schrieb:
Unabhängig von der Wahrheit in diesem Fall ist Michael Jackson meiner Meinung nach psychisch krank und gehört eingewiesen.
Was heißt denn hier "meiner Meinung nach ist der psychisch krank"; wenn man den nur ansieht, weiß man schon, dass der einen gewaltigen Boscher haben muss.

Dennoch habe ich nie daran gezweifelt, dass er freigesprochen wird, egal ob er nun schuldig oder unschuldig ist.
Exakt. Das sind die Vereinigten Staaten von Amerika. :S
 
Ich schätze mal, wenn der sich in Zukunft nicht strengstens von Kindern ferhält, war das nicht der letzte Prozess wegen Kindesmissbrauch gegen ihn.
 
Zurück