Michael Jackson Unschuldig! (?)

Gourry-Gabriev

Bekanntes Gesicht
Hollerö,
Tja,jetzt ist es raus und die monatelange posse um Michael Jacksons Gerichtsverfahren ist beendet - und er ist frei gesprochen worden.
Nun sollte man so fair sein und sagen, freispruch ist freispruch und schluß aus ende.
Ich glaube auch das die verhandelten Fälle diesmal wirklich getürkt und insziniert waren, die family des kindes kam mir einfach ein bißchen zu strange rüber- und ihre absichten waren auch zu durchschaubar.
Aber das ändert nichts daran dass ich zu den fällen anfang der 90er eine etwas andere meinung habe - warum sonst sollten damals so viele millionen an schweigegeld geflossen sein? Rausfinden wird man es wohl nicht mehr, und auch ein noch so ambitionierter Staatsanwalt wird sich wohl damit abfinden müssen das er jackson nicht festnageln können wird.
Bissel komischer beigeschmack bleibt trotzdem - auch wenn man das urteil natürlich akzeptieren muss, denn dafür gibts ja gerichtsverhandlungen.
Wie immer würde mich mal interessieren wie der rest der comm. über den freispruch denkt??
 

Eisjoker

Bekanntes Gesicht
Ich finds gut und habe auch nie an seiner Unschuld gezweifelt.
Bin mal gespannt, ob er seine Karriere wieder aufnehmen kann/wird. Da er ja Geld braucht, wird es höchstwahrscheinlich in diese Richtung laufen. Ich hoffe nur, dass dann auch was Gescheites bei rauskommt, weil ich MJ früher sehr gerne gehört habe und auch jetzt noch einige Lieder sehr gut finde.
:top:
 
TE
TE
G

Gourry-Gabriev

Bekanntes Gesicht
Eisjoker am 14.06.2005 00:04 schrieb:
Ich finds gut und habe auch nie an seiner Unschuld gezweifelt.
Bin mal gespannt, ob er seine Karriere wieder aufnehmen kann/wird. Da er ja Geld braucht, wird es höchstwahrscheinlich in diese Richtung laufen. Ich hoffe nur, dass dann auch was Gescheites bei rauskommt, weil ich MJ früher sehr gerne gehört habe und auch jetzt noch einige Lieder sehr gut finde.
:top:
Naja,seine karriere hat er ja mit seinem invincible-album den gnadenstoß versetzt - das album war auch in den charts invincible. Er könnte auch einfach mal einen normalen lebenswandel pflegen und von den einnahmen aus seinem umfangreichen musikkatalog leben - aber dafür ist er einfach zu extravagant. Die beste Mucke hat er in den 80ern gemacht - leider kommt die musik heute nicht mehr an - heute musst du, speziell in den USA, ein Pseudokrimineller Rapper mit erfundenen schusswunden sein um erfolg zu haben. Insofern hätte er mit einer verurteilung sogar authentisch zum gangsterrapper umschulen können.
 

Eisjoker

Bekanntes Gesicht
Michael Jackson != einfach ...
exzentrisch war er schon immer, das is sein Markenzeichen.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn er es wenigstens nochmal versucht und wenn was Gutes bei rauskommt, dann werd ich mir das gerne mal anhören. Nur dürfte das keine ausgelutschte Pop-Musik sein, sondern ein Genremix mit Abwechslung, schnelle Tanzlieder(Bad, Blood on the Dancefloor), langsame Balladen a lá Earth Song, usw... einfach auch mal andere Musikrichtungen einfließen lassen, dazu dann seine Tänze.. so stell ich mir das vor.
edit: Wenn er das gesundheitlich noch hinkriegt, das vorausgesetzt...
edit2: Gute nacht...*gähn*...
 

Cubefreak666

Bekanntes Gesicht
Micheal Jackson ist ein perverser Kinderficker der für immer ins Gefängnis sollte, denn da kan er mit seinen Insassen rappen

P.S.:Vorrausgesetzt er kriegt kein auf die Nase :B :B :B
 

forestspyer

Bekanntes Gesicht
Unabhängig von der Wahrheit in diesem Fall ist Michael Jackson meiner Meinung nach psychisch krank und gehört eingewiesen. Dennoch habe ich nie daran gezweifelt, dass er freigesprochen wird, egal ob er nun schuldig oder unschuldig ist.
 

Seibo

Erfahrener Benutzer
forestspyer am 14.06.2005 08:02 schrieb:
Unabhängig von der Wahrheit in diesem Fall ist Michael Jackson meiner Meinung nach psychisch krank und gehört eingewiesen. Dennoch habe ich nie daran gezweifelt, dass er freigesprochen wird, egal ob er nun schuldig oder unschuldig ist.

Die Geschworenen wollten ihn nicht verurteilen, weil das sein Todesurteil gewesen wäre!!! :-D
Zwei Wochen, hätte ich ihm gegeben, wenn er im Bau gelandet wäre!!!
Bei den Bakterien da, mein Gott der wär verseucht gewesen, da hilft auch kein Mundschutz mehr!!! ;)
Aber er sollte echt mal nen guten Psychologen aufsuchen, wie wärs mit Dr. Hannibal Lector, der ist echt gut!!! (wenigstens wäre er dann jetzt schon tod!!!) :finger:
 

Ultimatik

Bekanntes Gesicht
forestspyer am 14.06.2005 08:02 schrieb:
Unabhängig von der Wahrheit in diesem Fall ist Michael Jackson meiner Meinung nach psychisch krank und gehört eingewiesen. Dennoch habe ich nie daran gezweifelt, dass er freigesprochen wird, egal ob er nun schuldig oder unschuldig ist.
Warum sollten wir Menschen ihrer Freiheit berauben, sofern sie niemandem schaden. Und wie du schon sagtest, unabhängig von der Wahrheit in diesem Fall. Also wäre er zwar krank, aber kein Pedophiler oder sonstwas, schadet somit auch niemandem. Also hätte er doch auch ein Recht auf ein normales Leben. Man sperrt kranke doch nicht ein nur weil sie krank sind.
Ntürlich therapieren, aber man muss Leute doch nicht immer gleich in diesen "Knast" da sperrren
 

Krunkalunga

Bekanntes Gesicht
michael jackson halte ich für unschuldig weil er eh ein wesen das keine sexualität besitzt ist.
er mag einfach kinder weil sie ihn nicht verletzen können wie die andern erwachsenen die er kennt.
 

Berni-05

Bekanntes Gesicht
Aus Mangel an Beweisen und wegen der unglaubwürdigen Aussagen von Zeugen und angeblichen Opfern wär's in jedem Rechtsstaat (falls man die USA so nennen kann :rolleyes: ) 'ne Katastrophe gewesen ihn zu verurteilen... im Zweifel für den Angeklagten.

Trotzdem halte ich ihn persönlich für 'nen Pädophilen, wer gibt sich denn sonst in derartiger Weise mit Kindern ab?
Aber naja, vielleicht tu ich ihm ja Unrecht...
 

slimboyfat

Bekanntes Gesicht
Für ihn wäre es besser, wenn er therapeutisch behandelt wird. Aber Jacko im Knast??? 20 Jahre??? Nee, das würd der nicht aushalten. Vorher würde der sich erhängen.
Was mich extrem gestört hat, war die Berichterstattung gestern auf N24. Ähnlich einer Sportveranstaltung wurde dort der Weg MJs von seiner Neverland-Ranch zum Gerichtssaal per Helikopteraufnahme dokumentiert und kommentiert. Hat mich ein bisschen an Übertragungen der Tour de France erinnert ... :rolleyes:

Wie auch immer, die einzige schwere Entscheidung gestern war, ob man sich Aliens auf Prosieben oder auf N24 ansieht ... ;)
 

Simpsonking

Bekanntes Gesicht
Ich zwar kein Fan aber hoffentlich macht er wieder Musik. Was findet ihr ist das beste Lied von ihm? Ich bin für Black Or White
 

Hyrule-on-Tour

Bekanntes Gesicht
Simpsonking am 14.06.2005 14:07 schrieb:
Ich zwar kein Fan aber hoffentlich macht er wieder Musik. Was findet ihr ist das beste Lied von ihm? Ich bin für Black Or White
Earth Song. :top:

Nein, ich hatte wirklich befürchtet, dass man ihn einsprerren würde. Trotzdem habe ich nie geglaubt, dass er wirklich schuldig sei.
 
TE
TE
G

Gourry-Gabriev

Bekanntes Gesicht
Billy Jean is cool...
Das ist schon beeindruckend wie viel geile lieder früher von Jackson kamen, aber irgendwann gabs halt mal nen knacks und dann kam außer skandale nichts mehr.
Und ich muß sagen dass er mir schon sehr leid tut wenn ich aktuelle bilder von ihm sehe - tut sowas nicht weh? Ich meine....die wangenknochen, das gesicht, die augen quillen doch schon vor...und halt erstmal die nase. Und die haut, poren so groß wie mondkrater. Was hat denn der kerl bloß mit sich angestellt? Selbst alternde rockstars die ihr leben lang auf koks waren sehen am ende ihrer karriere mit bald 60 nicht so schlimm aus wie jacko heute mit 40.
Und so klapperig wie er daherkommt,....also im knast hätte er wohl wirklich keine 48 stunden überlebt, insofern hat er echt glück gehabt.

Aber ich kann mir nicht helfen... irgendwie kommt mir die gesamte neverland-ranch ein bißchen zu belgisch vor.
 

ringo69

Bekanntes Gesicht
Jacko gehört eingesperrt... kein erwachsener mann der noch bei trost ist schläft mit (so großer vorliebe) kindern in einem bett... scheiß egal ob er die nun befummelt hat oder nicht! ein "normaler" mensch/bürger wäre dafür in den knast gegangen, also warum nicht auch er... ich halte das urteil für ungerecht und falsch!
 
TE
TE
G

Gourry-Gabriev

Bekanntes Gesicht
TheMetroid am 14.06.2005 23:12 schrieb:
@ Gourry : Hui da kennt jemand slayers :)

sorry für OT

Kennen? Lieben :-D
Alle Staffeln, alle OVAs, alle Filme auf Video auf DVD und in Japanisch,Englisch und Deutsch....und die soundtrack CD zieh ich mir auch noch rein - ob das noch normal ist?

öhm.... OT ² ... :P
 

Cubefreak666

Bekanntes Gesicht
Micheal Jackson ist ein ********** der mal eins auf die nase verdient für seine ****** music!


Edit: Wir wollen doch nicht ausfallend werden
 

Krunkalunga

Bekanntes Gesicht
kaioshin am 15.06.2005 10:18 schrieb:
ich sehs schon vor mir "komm jackson, heb die seife auf" :B
hrhr dann flutscht sie ihm immer aus den händen und alle lachen ihn aus! :-D
das würde er nie verkraften ;)

p.s. damit der post einen grund erhält: was hatten alle eigentlich fürn problem als er sein baby ausm fenster hielt? uiiii wie schrecklich!
 
Oben