• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mgs3 Subsistence Online Fragen.

SolidoHunk

Erfahrener Benutzer
Nabend.

Gibt es hier jemand der Subsistence bereits Online antesten konnte, und der eventuell ein paar Fragen beantworten könnte?

Ich hab mich schon relativ gründlich Informiert, und das Grundlegenste ist mir klar, es wird ja auch überall erwähnt. Aber es gibt da ein paar kleine Elemente, die nicht beantwortet werden, da sie eben.. "kleine Angelegenheiten" sind.

Das Waffenarsenal z.B. - Gibt es das Messer zur Auswahl? und wenn ja, kann man das Messer Online-Gegnern auch gegen die Kehle drücken - und noch weiter?

- Ist der CQC-Angriff vorhanden, UND! kann man diesen Angriff blocken/ausweichen?

- Außerdem, kann man Gegner auch ohne Waffengewalt töten, sprich mit Fäusten, Tritten usw. Oder fallen diese dann nur in Ohnmacht?

Last but not Banane,
- Ist die Genickbruch-Variante der Gewaltausdruckskraft noch vorhanden? Besser ausgedrückt, kann man die Hälschen überdehnen?

Danke für die Antworten, falls denn welche kommen.

SolidoHunk am 09.03.2006 01:22 schrieb:
Gibt es hier jemand der Subsistence bereits Online antesten konnte
Nö, aber ich geb mir trotzdem mal die Blöße ;)

Das Waffenarsenal z.B. - Gibt es das Messer zur Auswahl?
Davon würde ich ausgehen! Es werden mit Sicherheit auch jegliche andere Waffen vorkommen, die taktisch eigentlich nicht wirklich sinnvoll sind...
und wenn ja, kann man das Messer Online-Gegnern auch gegen die Kehle drücken - und noch weiter?
Dieses in die Schlinge nehmen wird man wohl machen können, wie das aber mit dem "schlitzen" funktionieren sollte, könnte ich mir höchstens durch rapides Button-Gebashe beider Seiten vorstellen... Wer hat schneller reagiert, gewinnt.

- Ist der CQC-Angriff vorhanden, UND! kann man diesen Angriff blocken/ausweichen?
Ja, das CQC-System soll vollständig eingebunden sein =)

- Außerdem, kann man Gegner auch ohne Waffengewalt töten, sprich mit Fäusten, Tritten usw. Oder fallen diese dann nur in Ohnmacht?
Das kann man im Original ja nicht machen, also würde ich denken, dass es hier auch nicht geht. Es gibt ja mehr als genug andere Methoden, Gegner um die Ecke zu bringen...
ziehen zum Beispiel[/quote] :-D

- Ist die Genickbruch-Variante der Gewaltausdruckskraft noch vorhanden? Besser ausgedrückt, kann man die Hälschen überdehnen?
Siehe oben, die Schneide-Werkzeug-Variation ;)

Davon kannst du in dieser Community ausgehen :)
Gern geschehen, jegliche Wortlaute meinerseits sind reine Ausdünstungen meines kranken Hirns und geben daher keine Garantie für ihre Übereinstimmung mit der Realität %)

im großen und ganzen soll das spiel alles beeinhalten was der offline modusauch hat, mit der ausnahme, dass man glaub ich keinen genickbruch verursachen kann.
jedenfalls stand es so in den medien.

wenn man etwas weglassen würde, wäre das sehr schade.
ich finde das spiel wäre für mich schon ein grund mir einen netzwerkadapter zu holen. :X

SolidoHunk am 09.03.2006 01:22 schrieb:
Nabend.

Gibt es hier jemand der Subsistence bereits Online antesten konnte, und der eventuell ein paar Fragen beantworten könnte?

Ich hab mich schon relativ gründlich Informiert, und das Grundlegenste ist mir klar, es wird ja auch überall erwähnt. Aber es gibt da ein paar kleine Elemente, die nicht beantwortet werden, da sie eben.. "kleine Angelegenheiten" sind.

Das Waffenarsenal z.B. - Gibt es das Messer zur Auswahl? und wenn ja, kann man das Messer Online-Gegnern auch gegen die Kehle drücken - und noch weiter?

Last but not Banane,

Ja ich habs online schon gespielt .
Zu deinen Fragen den Genickbruch gibt es nicht ,messer gibt es,mit Fäusten kann man Gegner nicht töten nur betäuben,messer kann man gegnern nicht an die kehle drücken,cqc ist vorhanden und zwar kann man den gegner auf den boden knallen anspringen und schlagen und treten ,wobei der CQC angriff von snake am stärksten ist die gegner werden dann sofort betäubt

hallo ich hab eine sehr wichtige frage zu Subsistence ich bin mit ps3 on dort und ich will ein eigene spiel erstellen aber bevor die verbindung da ist kommt eine fehler meldung und zwar "Spiel kann nicht in der aktuellen Netzwerkumgebung erstellt werden. Unter Umständen löst eine Änderung der Einstellung des Routers das Proplem. ( 519:179 )" meine einstellung sind aber alle richtig eingestellt und jetzt will ich wissen wie ich es nun hin bekomme das ich ein spiel erstellen kann

wäre nett wen mir jemand helfen könnte so schnell wie möglich bis dann und danke mfg Solid Trema

frage:
kann man den online modus auch auf der ps3 zocken und geht das dann ohne diesen adapter? hab mal gehört, dass wenn man PS2 games auf der ps3 ONLINE zocken will, man den ps2 adpater braucht :confused:

Zurück