RickSkywalker
Benutzer
Ich habe mir heute Metroid Prime gekauft und gleich losgespielt. Das Spiel macht auch Spaß, nur wird nicht gespeichert. Als ich das erste Level geschafft habe kam ich in "Oberfläche von TallonIV". Dort wurde ich gefragt:
Wollen Sie das Spiel auf der Memory Card in Steckplatz A abspeichern?
Ich hab natürlich Ja angewählt und mir wurde gesagt, dass es gespeichert hat. Dann hab ich das Spiel beendet, als ich weiterspielen wollte stand im Hauptmenü mein Speicherstand nicht, musste alles nochmal beginnen. Wieder gespielt und gespeichert, wieder nicht geklappt...
Woran liegt das, ich habe keine Lust das Spiel am Stück durchzuspielen.
Ich habe keine Original-Memory-Card, die ist 32 MB groß und hat bei Rogue Leader, Rebel Strike und Mario Party 5 keine Probleme gemacht.
Bitte helft mir!!!
Wollen Sie das Spiel auf der Memory Card in Steckplatz A abspeichern?
Ich hab natürlich Ja angewählt und mir wurde gesagt, dass es gespeichert hat. Dann hab ich das Spiel beendet, als ich weiterspielen wollte stand im Hauptmenü mein Speicherstand nicht, musste alles nochmal beginnen. Wieder gespielt und gespeichert, wieder nicht geklappt...
Woran liegt das, ich habe keine Lust das Spiel am Stück durchzuspielen.
Ich habe keine Original-Memory-Card, die ist 32 MB groß und hat bei Rogue Leader, Rebel Strike und Mario Party 5 keine Probleme gemacht.
Bitte helft mir!!!