• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metroid Prime speichert nicht! Hillfe!

Ich habe mir heute Metroid Prime gekauft und gleich losgespielt. Das Spiel macht auch Spaß, nur wird nicht gespeichert. Als ich das erste Level geschafft habe kam ich in "Oberfläche von TallonIV". Dort wurde ich gefragt:

Wollen Sie das Spiel auf der Memory Card in Steckplatz A abspeichern?

Ich hab natürlich Ja angewählt und mir wurde gesagt, dass es gespeichert hat. Dann hab ich das Spiel beendet, als ich weiterspielen wollte stand im Hauptmenü mein Speicherstand nicht, musste alles nochmal beginnen. Wieder gespielt und gespeichert, wieder nicht geklappt...
Woran liegt das, ich habe keine Lust das Spiel am Stück durchzuspielen.
Ich habe keine Original-Memory-Card, die ist 32 MB groß und hat bei Rogue Leader, Rebel Strike und Mario Party 5 keine Probleme gemacht.

Bitte helft mir!!!

RickSkywalker am 10.02.2005 20:39 schrieb:
Ich habe mir heute Metroid Prime gekauft und gleich losgespielt. Das Spiel macht auch Spaß, nur wird nicht gespeichert. Als ich das erste Level geschafft habe kam ich in "Oberfläche von TallonIV". Dort wurde ich gefragt:

Wollen Sie das Spiel auf der Memory Card in Steckplatz A abspeichern?

Ich hab natürlich Ja angewählt und mir wurde gesagt, dass es gespeichert hat. Dann hab ich das Spiel beendet, als ich weiterspielen wollte stand im Hauptmenü mein Speicherstand nicht, musste alles nochmal beginnen. Wieder gespielt und gespeichert, wieder nicht geklappt...
Woran liegt das, ich habe keine Lust das Spiel am Stück durchzuspielen.
Ich habe keine Original-Memory-Card, die ist 32 MB groß und hat bei Rogue Leader, Rebel Strike und Mario Party 5 keine Probleme gemacht.

Bitte helft mir!!!

könnt mir denken dass es probleme mit der dritthersteller karte gibt. wär nicht das erste mal. probier mal ne andere memory card von nem kollegen oder so. meistens siehst du so ob was nicht stimmt.
kannst ja auch mal so probieren dass du auf ner anderen memorycard speicherst und dann die daten auf deine card kopierst, hat bei mir mal funktioniert aufm guten alten n64

das mit dem am stück durchspielen wirst du ohne cheats oder literweise kaffee nicht packen. beim ersten durchzocken braucht man ca. 20 bis 30 stunden. auser du benutzt diesen komischen sprung trick gleich am anfang, dann soll man es in unter 2 stunden fertig haben.

Zurück