ausm Liveblog von g4tv.comKojima is writing the script and directing/producing Peace Walker. The main MGS4 team is working on this title.
Crystalchild am 04.06.2009 00:34 schrieb:ausm Liveblog von g4tv.comKojima is writing the script and directing/producing Peace Walker. The main MGS4 team is working on this title.
Viel bekannt ist nicht. So ganz sicher kann man das nicht sagen. Allerdings wird es wieder kein ganz 2übliches" Metal Gear. Zu Beginn kann man für Snake nämlich Einstellungen vornehmen wie z.B. die Möglichkeit "Heave Gear", mit dem man mehrere Waffen mitnehmen kann, aber umso lautere Geräusche macht. Das muss aber nicht vor dem Hauptspiel bestimmt werden sondern vor jeder einzelnen Mission. Weiteres wollte Kojima noch nicht verraten.thegame83 am 24.07.2009 14:41 schrieb:Hey leute eine frage mal muss man in Peace Walker wie in Ops eine Arme zusammen stellen??? Wenn ja naja wäre das nicht gut weil ich die art nicht mag, ich fand die art besser wie sie auf der PS1,2 und 3 war
Rachet am 28.09.2009 21:30 schrieb:die demo ist nice, freu mich auch das master miller dabei ist
Hideo Kojima von Konamis Kojima Productions hat sich in der Famitsu über Metal Gear Solid: Peace Walker geäußert. Das Drehbuch des Spiels soll denselben Umfang haben wie damals bei Metal Gear Solid 4 (PS3).
Außerdem hat das Spielsystem von Metal Gear Solid: Peace Walker etwas ganze Besonderes zu bieten, das noch nicht angekündigt wurde. Laut Kojima würde man sofort eine PSP kaufen wollen, wenn man wüsste, was es wäre. Release: 2010 (Europa)