Metal Gear Solid Kinofilm

Sonic-Boy

Bekanntes Gesicht
Ich weiß nicht, ob es den Thread schon gibt, aber 2009 soll ja ein Metal Gear Solid-Film ins Kino kommen.
Soweit ich weiß, über den zweiten Teil.
Stimmt das? Also, was denkt ihr? Was wisst ihr? Ich will ALLES wissen! Ich kenn Metal Gear erst seit kurzem. Worum geht´s in Subsistance?

Sonic-Boy am 25.07.2008 22:43 schrieb:
Ich weiß nicht, ob es den Thread schon gibt, aber 2009 soll ja ein Metal Gear Solid-Film ins Kino kommen.
Soweit ich weiß, über den zweiten Teil.
Stimmt das? Also, was denkt ihr? Was wisst ihr? Ich will ALLES wissen! Ich kenn Metal Gear erst seit kurzem. Worum geht´s in Subsistance?
Gerüchte das es ein Kinofilm kommt, gibt es schon sehr lange, aber soweit ich weiß ist da noch nicht wirklich was fest.

Subsistance ist eine erweiterte fassung vom 3.Teil. Hat z.B. einen Online MOdus und so. Aber eine neue Story ist es nicht

Frage: Wozu braucht es einen Kinofilm, ist das Spiel selbst doch schon ein halber Film, in welchen die Sequezen allesamt meistens 5 bis 20 Minuten lang sind ? :B

Was mich angeht, ich hätte keinen Bedarf an einen MGS Kinofilm, was wohl auch daran liegt, das die meisten Realverfilmungen von Spielen für die Tonne gemacht sind :hop:

Zurück