• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

METAL GEAR SOLID - Digital Graphic Novel

ST-Snake

Bekanntes Gesicht
Wollte mal eure Meinung zum neuen PSP-Projekt für die PSP erfahren.

Ich habe bereits den Trailer von der Playzone 08/06 gesehen und bin total beeindruckt. Ich kenne dieses Multimedia-Format bereits von "The Silent Hill - Experience" aber hier kann man sogar selber mit dem Comic interagieren. (Zoomen, Scannen usw.) Ausserdem scheint das *Spiel* auch so etwas wie ein Lexikon von MGS zu besitzen.

Schade finde ich nur, dass man für das Comic nicht die Vorlage des Originals (PS-ONE) benutzt hat, sondern dass man das Comic des GC-Remakes "Metal Gear Solid: The Twin Snakes" bekommt. (gibt es bereits als Comic zu kaufen.)

Frooooooooooooooooooide :X
Von MGS kann ich einfach nicht genug bekommen!
Auch wenn es meinem Geldbeutel im Angesicht der Tatsache, dass die PS3 wartet, ganz doll wehtut :S

da geb ich pedaa recht. ich habe aber ein ziel: nachdem ich die ps3 und dazu mgs4 habe spare ich auf ne psp samt MGS:-DGN und MGS:PO :-D

Pedaa am 22.06.2006 19:34 schrieb:
Frooooooooooooooooooide :X
Von MGS kann ich einfach nicht genug bekommen!
Auch wenn es meinem Geldbeutel im Angesicht der Tatsache, dass die PS3 wartet, ganz doll wehtut :S

Kann ich verstehen. Ich besitze so viel, was ich eigentlich kaum benutze.

Musik-CD´s (OST)
Figuren (Leider nur MGS 1)
Poster
T-Shirts

...usw.

Ausserdem habe ich jedes Game von Metal Gear (auch die alten für MSX/NES und das für Game-Boy) und mir gefält einfach jedes wegen der Story usw. (Egal, ob es ein Karten-Spiel ist oder so.) :top: :top: :top: :top: :top:

Hoffentlich bekommt das Digital-Comic von MGS auf der PSP eine ordentliche Sprachausgabe!!!

Das Comic zu Silent Hill hatte lediglich nur Untertiltel und Hintergrunds-Musik ;(

ST-Snake am 22.06.2006 20:33 schrieb:
Musik-CD´s (OST)
Figuren (Leider nur MGS 1)
Poster
T-Shirts
Haben will :X

Meine MGS-Liebeleien begrenzen sich leider auf ein MGS3-Plakat, ein MGS1-Postkarten-Bild und ein Autogramm von Hideo Kojima.

ST-Snake am 22.06.2006 20:34 schrieb:
Hoffentlich bekommt das Digital-Comic von MGS auf der PSP eine ordentliche Sprachausgabe!!!

Das Comic zu Silent Hill hatte lediglich nur Untertiltel und Hintergrunds-Musik ;(
das teil bekommt überhaupt keine sprachausgabe

Zurück