P
Pedaa
Gast
Ja, man kann sich wirklich ALLE FMV's einzeln angucken, aber wenn ich mich recht entsinne, ohne Ton -.-Solidus_Dave am 24.02.2005 00:45 schrieb:Pedaa am 23.02.2005 20:45 schrieb:Kann man nicht auch beim normalen MGS2 nach dem ersten Durchspielen alle FMV's im Extra-Menü angucken? Da kann man doch dann während der Sequenz pausieren und frei durchs Level fliegen :-oSolidus_Dave am 23.02.2005 19:33 schrieb:Tymian am 23.02.2005 18:19 schrieb:Ok doch könnte sie sein... aber eigentlich sollte man ihn deutlicher erkennen
Vielleicht sieht es auf dem Fernseher klarer aus (da macht die niedrige Auflösung ja nichts).
Und wenn du ein klareres Bild im Internet gesehen hast (vielleicht hast du ja noch den link? ), könnte auch mit der Substnace-Version gemacht worden sein (da kann man ja die schauplätze begutachten, näher rangehen)
nein, das geht bei mir (normale Version) nicht! Übrigens soll man so trotzdem Vamp da sehen können, weil er nur als Bild da steht.
und noch was: Kann man bei MGS2 Substance ALLE sequenzen auswählen (so wie jetzt bei der MGS3-Pal-Version?),. Das dies nicht ging bei der normalen Version war der Grund, warum ich den Film aufgenommen hab
Ach ich werd morgen einfach nochmal ne Runde reinschaun