Metal Gear Solid 3

Solidus_Dave am 24.02.2005 00:45 schrieb:
Pedaa am 23.02.2005 20:45 schrieb:
Solidus_Dave am 23.02.2005 19:33 schrieb:
Tymian am 23.02.2005 18:19 schrieb:
Ok doch könnte sie sein... aber eigentlich sollte man ihn deutlicher erkennen

Vielleicht sieht es auf dem Fernseher klarer aus (da macht die niedrige Auflösung ja nichts).
Und wenn du ein klareres Bild im Internet gesehen hast (vielleicht hast du ja noch den link? :) ), könnte auch mit der Substnace-Version gemacht worden sein (da kann man ja die schauplätze begutachten, näher rangehen)
Kann man nicht auch beim normalen MGS2 nach dem ersten Durchspielen alle FMV's im Extra-Menü angucken? Da kann man doch dann während der Sequenz pausieren und frei durchs Level fliegen :-o

nein, das geht bei mir (normale Version) nicht! Übrigens soll man so trotzdem Vamp da sehen können, weil er nur als Bild da steht.

und noch was: Kann man bei MGS2 Substance ALLE sequenzen auswählen (so wie jetzt bei der MGS3-Pal-Version?),. Das dies nicht ging bei der normalen Version war der Grund, warum ich den Film aufgenommen hab :B
Ja, man kann sich wirklich ALLE FMV's einzeln angucken, aber wenn ich mich recht entsinne, ohne Ton -.-
Ach ich werd morgen einfach nochmal ne Runde reinschaun :-D
 
Hallo

Bin am überlegen ob ich mir MGS3 kaufen soll. Jetzt aber mein anliegen:

Könnte mir jemand den gefallen tun und die Geschichte von MGS1 und MGS2 zusammenfassen ? Ich hab den 1. und den 2. Teil gespielt, aber im 2. Teil hab ich zum Schluss etwas den Faden verloren, da mir das irgendwie etwas zu kompliziert wurde.

Und das ich den ersten Teil gespielt habe ist halt auch schon ne Weile her. Ich weiß halt nur noch das man zum Schluss etwas über ( ich glaub ) Big Boss erfährt. Selbes Genmaterial wie Snake oder so. Ihr seht ich bin da etwas durcheinander.

Es geht mir hauptsächlich um die Geschichte zwischen den Charakteren. Die Hauptstory weiß ich noch.

Im vorraus danke.

SolidSnake20

P.S. Es kann sein das das schon irgendwo in diesem Thread steht, aber es war mir jetzt einfach zu mühselig mich durch die ganzen Posts zu wühlen.
 
SolidSnake20 am 24.02.2005 13:18 schrieb:
Hallo

Bin am überlegen ob ich mir MGS3 kaufen soll. Jetzt aber mein anliegen:

Könnte mir jemand den gefallen tun und die Geschichte von MGS1 und MGS2 zusammenfassen ? Ich hab den 1. und den 2. Teil gespielt, aber im 2. Teil hab ich zum Schluss etwas den Faden verloren, da mir das irgendwie etwas zu kompliziert wurde.

Und das ich den ersten Teil gespielt habe ist halt auch schon ne Weile her. Ich weiß halt nur noch das man zum Schluss etwas über ( ich glaub ) Big Boss erfährt. Selbes Genmaterial wie Snake oder so. Ihr seht ich bin da etwas durcheinander.

Es geht mir hauptsächlich um die Geschichte zwischen den Charakteren. Die Hauptstory weiß ich noch.

Im vorraus danke.

SolidSnake20

P.S. Es kann sein das das schon irgendwo in diesem Thread steht, aber es war mir jetzt einfach zu mühselig mich durch die ganzen Posts zu wühlen.

Es ist eigentlich egal , da mgs3 vor mgs 1 +2 spielt.
 
Lesi am 24.02.2005 13:49 schrieb:
SolidSnake20 am 24.02.2005 13:18 schrieb:
Hallo

Bin am überlegen ob ich mir MGS3 kaufen soll. Jetzt aber mein anliegen:

Könnte mir jemand den gefallen tun und die Geschichte von MGS1 und MGS2 zusammenfassen ? Ich hab den 1. und den 2. Teil gespielt, aber im 2. Teil hab ich zum Schluss etwas den Faden verloren, da mir das irgendwie etwas zu kompliziert wurde.

Und das ich den ersten Teil gespielt habe ist halt auch schon ne Weile her. Ich weiß halt nur noch das man zum Schluss etwas über ( ich glaub ) Big Boss erfährt. Selbes Genmaterial wie Snake oder so. Ihr seht ich bin da etwas durcheinander.

Es geht mir hauptsächlich um die Geschichte zwischen den Charakteren. Die Hauptstory weiß ich noch.

Im vorraus danke.

SolidSnake20

P.S. Es kann sein das das schon irgendwo in diesem Thread steht, aber es war mir jetzt einfach zu mühselig mich durch die ganzen Posts zu wühlen.

Es ist eigentlich egal , da mgs3 vor mgs 1 +2 spielt.
ne. da MGS3 alle offenen fragen beantwortet ;)
 
Sc4rFace am 24.02.2005 13:54 schrieb:
Lesi am 24.02.2005 13:49 schrieb:
SolidSnake20 am 24.02.2005 13:18 schrieb:
Hallo

Bin am überlegen ob ich mir MGS3 kaufen soll. Jetzt aber mein anliegen:

Könnte mir jemand den gefallen tun und die Geschichte von MGS1 und MGS2 zusammenfassen ? Ich hab den 1. und den 2. Teil gespielt, aber im 2. Teil hab ich zum Schluss etwas den Faden verloren, da mir das irgendwie etwas zu kompliziert wurde.

Und das ich den ersten Teil gespielt habe ist halt auch schon ne Weile her. Ich weiß halt nur noch das man zum Schluss etwas über ( ich glaub ) Big Boss erfährt. Selbes Genmaterial wie Snake oder so. Ihr seht ich bin da etwas durcheinander.

Es geht mir hauptsächlich um die Geschichte zwischen den Charakteren. Die Hauptstory weiß ich noch.

Im vorraus danke.

SolidSnake20

P.S. Es kann sein das das schon irgendwo in diesem Thread steht, aber es war mir jetzt einfach zu mühselig mich durch die ganzen Posts zu wühlen.

Es ist eigentlich egal , da mgs3 vor mgs 1 +2 spielt.
ne. da MGS3 alle offenen fragen beantwortet ;)
Nicht alle, aber einige!

Um deiner Bitte nachzugehn... is mir jetz zu umständlich und mir is auch einiges schon wieder entfallen... da hilft nur: zur Videothek huschen und die letzten 7 TAGE nutzen...
 
Sc4rFace am 24.02.2005 19:03 schrieb:
DarkMG am 24.02.2005 18:42 schrieb:
FINAL COUNDOWN: METAL GEAR SOLID:3 SNAKE EATER

Ich kann es kaum abwarten die lezten 7 Tage.
jaaaaaa :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
MGS3 ole, ole :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
oh mein gott!!!! wie geil!!!! :-D :-D :-D ich hab eben einen brief vom
Finanzamt bekommen: das geld von der steuererklärung :-D

juhu, juhu, juhu :top: :top: :top: jetzt steht MGS3 am 04.03.05 nichts
mehr im wege :X :X :X :X und mit dem taschengeld dazu kauf
ich mir noch schön Substance hinterher :X :X :X :X

so ein tag, so wunderschön.... :-D
 
Eine doofe Frage, die aber unnötigen Ärger vorbeugen ließe.
Kann man MGS3 auch mit den PS1 Controllern spielen ?
Mein schwarzer ist kaputt gegangen und s konnte ich kein NFSU2 spielen ohne mir einen auszuleihen
 
Mansorox am 24.02.2005 19:19 schrieb:
Eine doofe Frage, die aber unnötigen Ärger vorbeugen ließe.
Kann man MGS3 auch mit den PS1 Controllern spielen ?
Mein schwarzer ist kaputt gegangen und s konnte ich kein NFSU2 spielen ohne mir einen auszuleihen
ich glaube nicht, dass er benutzt werden kann.
 
nein kann man nicht, da MGS2(3) auf die Analog Funktionen des Dual Shock 2 zugreift, die der Dual Shock 1 nicht beistzt.
 
pArtYb0y am 24.02.2005 19:34 schrieb:
nein kann man nicht, da MGS2(3) auf die Analog Funktionen des Dual Shock 2 zugreift, die der Dual Shock 1 nicht beistzt.

Öhmm ... falsch, der PS1 Conteroller is mit MGS2 sehr wohl kompatibel
 
Mansorox am 24.02.2005 19:43 schrieb:
pArtYb0y am 24.02.2005 19:34 schrieb:
nein kann man nicht, da MGS2(3) auf die Analog Funktionen des Dual Shock 2 zugreift, die der Dual Shock 1 nicht beistzt.

Öhmm ... falsch, der PS1 Conteroller is mit MGS2 sehr wohl kompatibel

Das sollte 1. nicht so sein
und 2. hat man dann doch weniger Funktionen (z.B. Waffe zurückstecken ohne zu schießen)?!
 
Solidus_Dave am 24.02.2005 23:06 schrieb:
Mansorox am 24.02.2005 19:43 schrieb:
pArtYb0y am 24.02.2005 19:34 schrieb:
nein kann man nicht, da MGS2(3) auf die Analog Funktionen des Dual Shock 2 zugreift, die der Dual Shock 1 nicht beistzt.

Öhmm ... falsch, der PS1 Conteroller is mit MGS2 sehr wohl kompatibel

Das sollte 1. nicht so sein
und 2. hat man dann doch weniger Funktionen (z.B. Waffe zurückstecken ohne zu schießen)?!
3. Wieso sollte man MGS2 bzw. 3 mit einem PS1 - Controller zocken?
 
Ich habe am 5.3 geburstag und muss bis dahin warten weil ich es mir zum Geburstag gewünscht habe NEIN!!!!!!!!!!!!!! Oder ich wünsche mir was anderes :confused:
 
Zurück