Metal Gear Solid 3

Tymian am 21.02.2005 20:51 schrieb:
Ganz ehrlich? Wenn ihr beim 5 durchspielen ihn schon nicht gesehen habt bezweifel ich das ihr ihn jemals gesehen hättet. Außerdem ist es für mich kein richtiger spoiler da die Handlungen in MGS 2 im Abspann wohl schon beendet sind. MGS3 spielt vor MGS 2 und somit wird wohl auch Vamp nicht erwähnt.

Trotzdem Schuldigung ^^


Der Tymian hat Recht! Vamp ist im Hintergrund zu sehen, allerdings sehr unscharf (da er nciht mal als Modell, sondern als Grafik da steht, also unbeweglich). Soviel ich weiß, kann man ihn besser in der Substans-Version sehen, wenn man da dieses Areal per Kamerafahrt untersucht (Was für Boni hat MGS2 Substans eigentlich noch? Ich hab "nur" die Orginalversion und weiß deshalb nicht ob die sich lohnt).
Mit etwas Fantasie ist er jedenfalls da :-D Fragt man sich nur, wie er da hin gekommen ist (und falls er auf Arsenal war, warum er nicht Fortune beschützt hat), aber vielleicht ist es einfach nur ein Gag der Programmier, oder doch ein Hintertürchen?!

Und HIER hab ich schnell ein Bild (als Beweis?) gemacht.
 
Solidus_Dave am 22.02.2005 21:43 schrieb:
Und HIER hab ich schnell ein Bild (als Beweis?) gemacht.
Oha, mit viel Fantasie ja :B
Aber das könnte er wirklich sein, muss ich morgen nochmal fix durchzocken und angucken :-D


Was an Substance so anders ist:
also an sich kann man in der Hauptstory die gleichen Sachen freispielen, dazu hat man aber noch eine Menge neuer Spiel Modi!

Zum einen die äußerst lohnenswerten "Snake Tales", Alternativhandlungen auf der dem Ölbohr-Teil mit Snake... Man könnte so sehn, dass man an einem bestimmten Punkt in der Story einsteigt, diese dann aber anders verläuft, als im Hauptspiel... ziemlich witzig, aber verdammt schwer...
Und dann noch hunderte von alterniven Missionen, Minispielchen und VR-Missions mit allerhand Charakteren!
Also bis man die alle durchhat (dann auch noch auf Gold) braucht man Monate!!

Achja und nicht zu vergessen ist die geniale Bonus-DVD!
Da ist soviel drauf, das ist der hammer!!
3D-Modelle aller Charaktere und Objekte, mit denen man dann auch noch Lichtspielchen probieren kann, alle Schauplätze und Hintergründe des Spiels sind frei durchfliegbar, Entwickler-Biographien sind dabei, sowie die technischen Daten der Programmier-Methoden, das komplette Original-Script von Hideo Kojima persönlich, das Script für die Synchronisation, interaktive Midi-Sound der Hintergrundsamples und allerhand bebildertes MGS-Merchandise aus aller Welt (unter anderem auch eine PlayZone-Ausgabe mit Snake-Cover)...
Könnte noch mehr drauf sein, fällt mir jetzt aber nicht ein :-o
 
Pedaa am 22.02.2005 22:35 schrieb:
Oha, mit viel Fantasie ja :B
Aber das könnte er wirklich sein, muss ich morgen nochmal fix durchzocken und angucken :-D

Mh, da muss ich mir Substance echt mal zulegen.

Aber wenn du es hast, muss ja nicht das Game noch mal ganz durchzocken (zumal du wohl weniger siehst, als auf meinem Bild!), du kannst dann auf der Bonus-DVD den Schauplatz Manhatten angucken, da müsstest du ihn sehen und näher ran gehen können!
 
Das Bild meine ich nicht.
Man sieht Ihn ganz deutlich im Hintergrund ohne das man Fantasie benötigt.
Ich glaube er lehnt an einer Hauswand
 
Tymian am 23.02.2005 11:57 schrieb:
Das Bild meine ich nicht.
Man sieht Ihn ganz deutlich im Hintergrund ohne das man Fantasie benötigt.
Ich glaube er lehnt an einer Hauswand


?! Aber das ist er doch auch auf dem Bild? Ich bin nur einer Beschreibung aus dem Inernet gefolgt ("Steht bei so nem gelben Auto") :confused:

Ich hab mir die Szene jetzt auch in Zeitlupe angeschaut und konnte nichts endecken außer die paar Pixel. Das Bildmaterial stammt allerdings von einem neuen Durchspielen, vielleicht ändert was nach erneutem Durchspielen (wie z.B. mit den Marines, die auf einmal alle in Unterhose dastehen).
Oder hast du MGS2 Substance? Vielleicht ist er da deutlicher zu sehen :confused:
 
MGS3: Hideo Kojima und Yoshi Shinkawa kommen nach Berlin

Konami gibt bekannt, dass zur Markteinführung von Metal Gear Solid 3 Snake Eater, Hideo Kojima (Erfinder der Serie), Yoshi Shinkawa (Artist) und weitere Überraschungsgäste am 04.03.05 nach Berlin kommen werden.

Auf einer Pressekonferenz können Journalisten den Entwicklern Fragen stellen, bevor sie zur Launch Party in die Geheimbasis bzw. 'Field Station' Teufelsberg aufbrechen. Die Räume des Gebäudes werden unterteilt: So gibt es separate Bereiche zum tanzen, chillen und feiern, während in einigen Räumen MGS3 Snake Eater gespielt werden kann.


alle auf nach berlin *gg*
 
assman am 23.02.2005 16:24 schrieb:
MGS3: Hideo Kojima und Yoshi Shinkawa kommen nach Berlin

Konami gibt bekannt, dass zur Markteinführung von Metal Gear Solid 3 Snake Eater, Hideo Kojima (Erfinder der Serie), Yoshi Shinkawa (Artist) und weitere Überraschungsgäste am 04.03.05 nach Berlin kommen werden.

Auf einer Pressekonferenz können Journalisten den Entwicklern Fragen stellen, bevor sie zur Launch Party in die Geheimbasis bzw. 'Field Station' Teufelsberg aufbrechen. Die Räume des Gebäudes werden unterteilt: So gibt es separate Bereiche zum tanzen, chillen und feiern, während in einigen Räumen MGS3 Snake Eater gespielt werden kann.


alle auf nach berlin *gg*
am 04.03??? :confused:
aber es kommt schon am 03.03 oder???
ich kann es mir eh im bestmöglichen fall erst am 04.03 holen ;(
und dann noch gleichzeitig Substance hinter her :-D
 
Tymian am 23.02.2005 18:19 schrieb:
Ok doch könnte sie sein... aber eigentlich sollte man ihn deutlicher erkennen

Vielleicht sieht es auf dem Fernseher klarer aus (da macht die niedrige Auflösung ja nichts).
Und wenn du ein klareres Bild im Internet gesehen hast (vielleicht hast du ja noch den link? :) ), könnte auch mit der Substnace-Version gemacht worden sein (da kann man ja die schauplätze begutachten, näher rangehen)
 
Solidus_Dave am 22.02.2005 23:29 schrieb:
Pedaa am 22.02.2005 22:35 schrieb:
Oha, mit viel Fantasie ja :B
Aber das könnte er wirklich sein, muss ich morgen nochmal fix durchzocken und angucken :-D

Mh, da muss ich mir Substance echt mal zulegen.

Aber wenn du es hast, muss ja nicht das Game noch mal ganz durchzocken (zumal du wohl weniger siehst, als auf meinem Bild!), du kannst dann auf der Bonus-DVD den Schauplatz Manhatten angucken, da müsstest du ihn sehen und näher ran gehen können!
nee, sind leider bloß die Schauplätze an sich ohne Charaktermodels drin...
Außerdem würde ich vermuten, dass man auch von Nahmen nicht mehr sehen kann, da es wohl aus bloß wenigen Pixeln besteht...

Aber da fällt mir grad ein, was so richtig Scheiße an Substance ist: Man kann die Spielstände aus dem "normalen" MGS zwei nicht übernehmen, er will die einfach nicht erkennen!! Und auch meine schönen Bilder sind futsch ;(
Und da ich Sons of Liberty nich mehr hab, mussich wirklich nochmal alles neu anfangen ;(
 
Pedaa am 23.02.2005 20:41 schrieb:
Solidus_Dave am 22.02.2005 23:29 schrieb:
Pedaa am 22.02.2005 22:35 schrieb:
Oha, mit viel Fantasie ja :B
Aber das könnte er wirklich sein, muss ich morgen nochmal fix durchzocken und angucken :-D

Mh, da muss ich mir Substance echt mal zulegen.

Aber wenn du es hast, muss ja nicht das Game noch mal ganz durchzocken (zumal du wohl weniger siehst, als auf meinem Bild!), du kannst dann auf der Bonus-DVD den Schauplatz Manhatten angucken, da müsstest du ihn sehen und näher ran gehen können!
nee, sind leider bloß die Schauplätze an sich ohne Charaktermodels drin...
Außerdem würde ich vermuten, dass man auch von Nahmen nicht mehr sehen kann, da es wohl aus bloß wenigen Pixeln besteht...

Aber da fällt mir grad ein, was so richtig Scheiße an Substance ist: Man kann die Spielstände aus dem "normalen" MGS zwei nicht übernehmen, er will die einfach nicht erkennen!! Und auch meine schönen Bilder sind futsch ;(
Und da ich Sons of Liberty nich mehr hab, mussich wirklich nochmal alles neu anfangen ;(
also ich hab von bisher allen gehört, dass die spielstände
übertragbar sind :-o
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass morgen in einer woche das
spiel des jahres in den läden steht? MGS3 :X :X :X
 
Solidus_Dave am 23.02.2005 19:33 schrieb:
Tymian am 23.02.2005 18:19 schrieb:
Ok doch könnte sie sein... aber eigentlich sollte man ihn deutlicher erkennen

Vielleicht sieht es auf dem Fernseher klarer aus (da macht die niedrige Auflösung ja nichts).
Und wenn du ein klareres Bild im Internet gesehen hast (vielleicht hast du ja noch den link? :) ), könnte auch mit der Substnace-Version gemacht worden sein (da kann man ja die schauplätze begutachten, näher rangehen)
Kann man nicht auch beim normalen MGS2 nach dem ersten Durchspielen alle FMV's im Extra-Menü angucken? Da kann man doch dann während der Sequenz pausieren und frei durchs Level fliegen :-o
 
Pedaa am 23.02.2005 20:45 schrieb:
Solidus_Dave am 23.02.2005 19:33 schrieb:
Tymian am 23.02.2005 18:19 schrieb:
Ok doch könnte sie sein... aber eigentlich sollte man ihn deutlicher erkennen

Vielleicht sieht es auf dem Fernseher klarer aus (da macht die niedrige Auflösung ja nichts).
Und wenn du ein klareres Bild im Internet gesehen hast (vielleicht hast du ja noch den link? :) ), könnte auch mit der Substnace-Version gemacht worden sein (da kann man ja die schauplätze begutachten, näher rangehen)
Kann man nicht auch beim normalen MGS2 nach dem ersten Durchspielen alle FMV's im Extra-Menü angucken? Da kann man doch dann während der Sequenz pausieren und frei durchs Level fliegen :-o
das hör ich zum ersten mal
 
Pedaa am 23.02.2005 20:45 schrieb:
Solidus_Dave am 23.02.2005 19:33 schrieb:
Tymian am 23.02.2005 18:19 schrieb:
Ok doch könnte sie sein... aber eigentlich sollte man ihn deutlicher erkennen

Vielleicht sieht es auf dem Fernseher klarer aus (da macht die niedrige Auflösung ja nichts).
Und wenn du ein klareres Bild im Internet gesehen hast (vielleicht hast du ja noch den link? :) ), könnte auch mit der Substnace-Version gemacht worden sein (da kann man ja die schauplätze begutachten, näher rangehen)
Kann man nicht auch beim normalen MGS2 nach dem ersten Durchspielen alle FMV's im Extra-Menü angucken? Da kann man doch dann während der Sequenz pausieren und frei durchs Level fliegen :-o

nein, das geht bei mir (normale Version) nicht! Übrigens soll man so trotzdem Vamp da sehen können, weil er nur als Bild da steht.

und noch was: Kann man bei MGS2 Substance ALLE sequenzen auswählen (so wie jetzt bei der MGS3-Pal-Version?),. Das dies nicht ging bei der normalen Version war der Grund, warum ich den Film aufgenommen hab :B
 
Zurück