R
rawkus
Gast
TheExorzist am 09.03.2005 17:08 schrieb:rawkus am 09.03.2005 11:07 schrieb:watt regt ihr euch eigentlich so auf ???
das ganze ist ein spiel und hat wohl überhaupt keinen anspruch auf realismus !!!
Das stimmt imo ganz und gar nicht. Die eigentlich Story ist immer auf einer sehr realen Basis angelegt, sprich sie IST vorstellbar. Die meisten Charaktere scheinen dagegen wie aus einem SciFi Movie. Und das passt wie gesagt nicht so ganz zusammen.
es werden einige fakten aus der realität als basis bzw. ausgangspunkt der story herangezogen. so wie die spiele serie aber verläuft, (der komplette rahmen mit characteren und zum beispiel den metal gears) findet sie ja wohl fern ab jeder realität statt !! oder hast du schonmal einen metal gear rex, einen vampir-artigen menschen, etc. in realität erlebt ????
und nur, weil sie auf realistische schußwaffen setzen und die komplette story in die "der kalte krieg" zeit setzen, heißt noch lange nicht, dass es realitätsanspruch hat.
und das setting finde ich bisher sehr gelungen und mir ist auch scheißegal, wie unrealistisch es zusammengestrickt wurde !!
es soll ja schließlich unterhalten. wenn ich realität haben will, dann gehe ich nach draußen in die "richtige" welt !!!