meisterlich

neu dabei:

619G7pT3OhL._AA300_.jpg

Borderlands 2 (PS3 UK Deluxe Vault Hunters Edition)

51acn7IXNCL._SL500_AA300_.jpg

Frozen Planet (Die komplette Serie, BluRay)

51i7ruhZ1iL._SL500_AA300_.jpg

Im Auftrag des Teufels (BluRay)

4187C-7-rcL._SL500_AA300_.jpg

Apocalypse Now (Kinofassung & Redux) - Steelbook Collection (BluRay)

51pvX5wyUtL._SL500_AA300_.jpg

Six Feet Under (Die komplette 5. Staffel)

51Tf346S0uL._SL500_AA300_.jpg

Muse - The 2nd Law (Limited Edition CD+DVD im Softpack)

61dfvfI6AOL._SL500_AA300_.jpg

Nile - At the Gate of Sethu (Limitiertes Digipak inkl. 2 Bonustracks)

Irgendwann, wenn ich mal eigenes Geld verdiene (und meine Spiele nicht wieder verkaufen muss), mache ich auch einen Spielesammlungstread auf. Einfach nur, weil ich es dann kann ;D

Irgendwann, wenn ich mal eigenes Geld verdiene (und meine Spiele nicht wieder verkaufen muss), mache ich auch einen Spielesammlungstread auf. Einfach nur, weil ich es dann kann ;D

Also, ich verdiene noch kein eigenes Geld, da ich studiere und beim besten Willen im laufenden Semester nicht noch arbeiten kann Außer vielleicht mal Nachhilfe geben, aber auf privater Basis. Und dennoch musste ich noch kein Spiel verkaufen. :O
Würde ich auch nicht.

Sorry meister, dass ich deinen Thread abseits vom Thema zuspamme.
Obwohl, ich könnte auch noch was zum Thema sagen: Du hast vor kurzem erst zwei Alben (von Muse und Nile) gekauft, und jetzt mal wieder eins (von Freiwild). Was deine Spiele angeht, bist du ja kaum in der Lage, alle durchzuzocken, geschweige denn mehrfach bzw. alle Erfolge / Trophäen zu sammeln.
Wie machst du das also mit der Musik? War das jetzt Zufall, dass mal drei neue Alben da sind und kommst du dazu, die oft genug zu hören, sodass dauerhaft was hängen bleibt oder kaufst du generell auch viel Musik? :confused:

Wie machst du das also mit der Musik? War das jetzt Zufall, dass mal drei neue Alben da sind und kommst du dazu, die oft genug zu hören, sodass dauerhaft was hängen bleibt oder kaufst du generell auch viel Musik? :confused:
Ja, nein, teilweise :B
Also Frei.Wild und Muse zählen zu meinen Lieblingsbands. Erstere hab ich am Samstag erst live gesehn und diese Special Edition vor einigen Wochen für einen Schnäppchenpreis vorbestellt (aktuell ist sie unter 120€ schon nicht mehr zu bekommen).
Grundsätzlich kaufe ich jetzt nicht soo viele CDs, wie etwas Spiele und Filme. Hab aber trotzdem ne nette Sammlung und ab und zu gönn ich mir halt ein Album.
Wenn ich vorm PC sitze läuft bei mir immer Musik im Hintergrund, also schaff ich's schon alle Alben mehrmals durchzuhörn.

neu dabei

51v4-mzcVUL._AA300_.jpg

Dishonored (AT Day One PS3)

hab mich im letzten Moment umentschieden, weil die PS3 Version tatsächlich besser sein soll. Hoffentlich bereue ich die Entscheidung nicht.

51tablV-fdL._AA300_.jpg

Pokemon Schwarze Edition 2 (DS)

mal wieder'n Update

51aXFmlgxnL._AA160_.jpg

XCOM: Enemy Unknown (360)

61UUYKq4T4L._AA160_.jpg

Professor Layton und die Maske der Wunder (3DS)

512QGW36FNL._AA160_.jpg

Another Code: Doppelte Erinnerung (DS)

51yEGnQAj6L._AA160_.jpg

REC3 (BluRay)

51P2LCP8KEL._AA160_.jpg

Big Bang Theory: Die vierte Staffel

Zurück