meisterlich

Ich hab mir heute noch überlegt ob ich mir auch Last House on the Left bestelle. :X War mir bei DTM aber dann doch zu teuer und hab mir stattdessen ein paar andere Filme bestellt :B
 
Update:

Wilde Flamme - 1000 Meilen, 1000 Worte (Single)
61cPvrz8G9L._AA115_.jpg




Minority Report (BluRay)

51MB6Gp7F0L._AA115_.jpg






Drive (BluRay)
51tK2KehzcL._AA115_.jpg




Der seltsame Fall des Benjamin Button (Special Edition inklusive hochwertigem Filmbooklet, 2 Discs) [Blu-ray]


51Oy47Gf%2B0L._AA115_.jpg





Rob Zombie'
Halloween (3 Disc uncut Limited Box Collector's Edition[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif])
[/FONT]238530_f.jpg
 
neu dabei:

519h%2Bmkk9pL._SL500_AA300_.jpg

A Boy and his Blob (Wii UK)




41wWmW6r%2BQL._SL500_AA300_.jpg

Sonic Mega Collection Plus (PS2)





51fN9ark%2BrL._AA300_.jpg

Planet Erde - Die komplette Serie (5 Discs, Premium Stülpschachtel-Box) [Blu-ray]





515QZy2UBeL._SL500_AA300_.jpg

Wall-E (Limited BluRay Steelbook Edition)
 
neu dabei:

Sonic Generations (PS3)
61DUunNnMbL._AA115_.jpg



Outland - Planet der Verdammten (BluRay)
51HvoJBvuYL._AA115_.jpg




Oben (Limited 2 Disc BluRay Steelbook)

5188QWqMjuL._AA115_.jpg





Monster AG (Limited 2 Disc BluRay Steelbook)
517ofxtteIL._AA115_.jpg
 
neu dabei:

New Super Mario Bros. 2 + Vorbestellermünze (3DS)
61jxzAW1t-L._AA115_.jpg




Darksiders 2 (PS3 First Edition)
51QpYaLySGL._AA115_.jpg




Sleeping Dogs (360 Limited Edition *uncut*)
ref=sr_1_1
61wDtTNY8cL._AA115_.jpg
 
neu dabei:

The Game (BluRay)
51bFCU0Q36L._AA115_.jpg




The Incident (BluRay)
51G6ETzWpUL._AA115_.jpg




Rain Main (BluRay)
51PCXtT0pgL._AA115_.jpg




The Descendants (BluRay + Digital Copy + DVD)
51ddxeqoq9L._AA115_.jpg





Midnight Meat Train (Unrated Director's Cut BluRay + DVD)
515KFVDCEEL._AA115_.jpg





Das Wunder Leben - Die komplette Serie (BluRay)

51JjYDmQCdL._AA115_.jpg





Six Feet Under (Die komplette Staffel 1)
41KMowXUZJL._AA115_.jpg




Six Feet Under (Die komplette Staffel 2)
51lpQYSzqaL._AA115_.jpg




Six Feet Under (Die komplette Staffel 3)
5175YBgFeiL._AA115_.jpg




Six Feet Under (Die komplette Staffel 4)
41JnDto9ZXL._AA115_.jpg
 
Gleich vorweg, das ist eine echt tolle riesige Sammlung! Aber an alle Showroom besitzer hab ich einfach mal die Frage, behalte ihr jedes gekaufte Game? Spielt ihr alle Games zumindest bis zur Hälfte durch? (mann muss beben dem Stauraum, genau so die Zeit zum durchzocken, bzw. ansehen rechnen) Ich hab natürlich keine so große Sammlung. (hätt sie aber gern :) ) Was ich hab sind ca. 800 Dvds, blu rays bzw. zu besten. Zeiten etwa 100 Games. Aber irgendwann hab ich zum sammeln mehr oder weniger aufgehört. Natürlich kauf ich mir alle interessanten Filme/Games, aber ich verkauf/tausch auch schon immer mehr. Filme, Games die ich einmal geseheb, bzw. angezockt hab. Also jetzt stellvertretend an dich, wie machst du das? (und trotzdem hätt ich die Sammlung auch gern ;)
 
Gleich vorweg, das ist eine echt tolle riesige Sammlung! Aber an alle Showroom besitzer hab ich einfach mal die Frage, behalte ihr jedes gekaufte Game? Spielt ihr alle Games zumindest bis zur Hälfte durch? (mann muss beben dem Stauraum, genau so die Zeit zum durchzocken, bzw. ansehen rechnen) Ich hab natürlich keine so große Sammlung. (hätt sie aber gern :) ) Was ich hab sind ca. 800 Dvds, blu rays bzw. zu besten. Zeiten etwa 100 Games. Aber irgendwann hab ich zum sammeln mehr oder weniger aufgehört. Natürlich kauf ich mir alle interessanten Filme/Games, aber ich verkauf/tausch auch schon immer mehr. Filme, Games die ich einmal geseheb, bzw. angezockt hab. Also jetzt stellvertretend an dich, wie machst du das? (und trotzdem hätt ich die Sammlung auch gern ;)
Danke


Zu deiner Frage: Ich behalte jedes Spiel. Kann mich sehr schlecht von Dingen trennen. Wenn ich ein Spiel anfange, dann wird es in 95% der Fälle auch beendet (was dann aber leider bedeutet, dass ich es nicht schaffe, all meine Spiele durchzuspielen).
 
Zurück