• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Meine kleine Insel

P

podi

Gast
Keine Angst, ich werde nicht Amok laufen oder irgendwem irgendwas antun. Aber langsam wächst mir das Leben über den Kopf. Seit ewigen Jahren bin ich leicht depressiv (wirklich nur leicht), meine Eltern sind geschieden und vertragen sich nicht so besonders. In der Firma wird schon seit mindestens einem Jahr ständig davon ob wir nächste Woche zusperren oder nicht.
Was den Job zum Psychoterror macht. ( aber nach 13 Jahren kündigen ist auch nicht so leicht,
erstens wegen der Abfindung ca. 6000€, und einen neuen Job finden ist im Moment auch nicht so leicht) Und es gibt da noch ein paar Kleinigkeiten, die ich keinesfalls hier schreiben würde weil sie kaum wer verstehen würde. Um dem ganzen irgendwie aus dem Weg zu gehen hab ich sowas wie eine kleine Insel wo einfach das Leben so ist wie es sein sollte (oder wie ich es mir halt so vorstelle). Doch sie wird immer kleiner, weil das Leben nicht wirklich leichter wird.
Echt, ich bin schon langsam vor dem Suizid. Na ja, aber das ist wohl auch etwas übertrieben.
Was macht man nur wenn das Ziel nicht näher kommt ?
ist hier vielleicht alles ein kleines bisschen krass gesagt, aber nicht gelogen

Ich hab ja geschrieben es ist nicht so krass wie es klingt :)
Ein wenig Ironie ist schon dabei. Und mit Insel bezeichne ich zB. ein Cafe wo ich mich bei einem Espresso und einem PS Magazin für ein paar Stunden zurückziehen kann.
Und ich wollt einfach wissen wohin ihr euch verzieht wenn der Trubel mal zu gross wird.
p.s. ich arbeite ziemlich hart für mein Geld und leichtes Leben gibts nur im Urlaub.

podi am 15.03.2009 19:03 schrieb:
Ich hab ja geschrieben es ist nicht so krass wie es klingt :)
Ein wenig Ironie ist schon dabei. Und mit Insel bezeichne ich zB. ein Cafe wo ich mich bei einem Espresso und einem PS Magazin für ein paar Stunden zurückziehen kann.
Und ich wollt einfach wissen wohin ihr euch verzieht wenn der Trubel mal zu gross wird.
p.s. ich arbeite ziemlich hart für mein Geld und leichtes Leben gibts nur im Urlaub.

ich geh zum trainieren ins fitnesstudio das hilft mir auf jeden fall

Ich kann dich schon verstehen-bin ja auch etwas älter als die meisten hier :-D
Es ist halt alles nicht so einfach.Mein Motto:
Niemals aufgeben, es gibt immer eine Lösung.
Wenns bei mir mal eng wird, dann muß ich aus den 4 Wänden raus und mir hilft es schon, wenn ich mit dem Auto mal für 2 Stunden einfach nur so durch die Gegend fahre.
Ich muß dann auch einfach mal alleine sein.
Aber es geht immer weiter.
Manchmal hilft auch eine gemütliche Plauderstunde mit Freunden oder Bekannten an einem gemütlichen Ort, bei einem Glas Bier oder einer Tasse Kaffee.
Man muß halt für sich den richtigen Weg suchen.
Mich würden ja mal deine Kleinigkeiten interessieren, wo du meinst, daß die eh keiner versteht.Gerade Kleinigkeiten machen einen manchmal am meisten zu schaffen.

Zurück