• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Meine Kellerwohnung

+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++

Spiele
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition

imageview.php

+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++

Spiele
Duke Nukem Forever

../../../../../../gfx/px.gif"]
[img]http://www.onlinegamesdatenbank.de/imageview.php?image_id=85585&limit=0"]

[b]Filme[/b]
Triangle

[img src="http://img.ofdb.de/fassung/297/297302_f.jpg

Gran Torino

[img src="http://img.ofdb.de/fassung/275/275235_f.jpg[/img]

+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UP DATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++

Spiele
Batman: Arkham Asylum

imageview.php

L.A. Noire

imageview.php

Filme

Child's Play

122309_f.jpg

I spit on your Grave

321299_f.jpg

I spit on your Grave - Remake

321252_f.jpg

The last House on the left

290806_f.jpg

Machete:

316726_f.jpg

+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UP DATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++

Ich habe mal eine kleine Bio zum Showroom verfasst. Möglicherweise werde ich auch bald meine Comic-Sammlung hier präsentieren. Aber dazu hab ich noch keinen Bock, außerdem ist diese eh noch nicht sonderlich groß.

Spiele
WWE Smackdown vs. Raw 2011

imageview.php

PSN-Spiele
Mortal Kombat II

mortal-kombat-2-psn.jpg

Filme

Drive Angry

321255_f.jpg

Spiele
Mass Effect 2
28924623Z.jpg

Filme
The Dark Knight
259558_f.jpg

The Collector
315968_f.jpg

Death Race 2
315486_f.jpg

Cold Prey 1 + 2
324808_f.jpg

Man, da ist wohl jemand zu faul geworden seinen Showroom zu updaten, naja dann mach ich das jetzt. Hier die Produkte die ich mir in den letzten paar Monaten gekauft habe:

Spiele
Dirt 3
imageview.php

God of War Collection II
imageview.php

Filme
Fast & Furious: The Complete Collection
326404_f.jpg

Paul - Ein Alien auf der Flucht
324854_f.jpg

Hab die erste Seite geupdatet und wie vor vielen Jahren mal angedroht, habe ich meine Comic-Sammlung (mit Bildern) eingefügt, Booya

Filme
Die nackte Pistole!
190406_f.jpg

Hulk Vs
326645_f.jpg

Spiele
Batman: Arkham City
41yJK0UnWaL._SL500_.jpg

Oh man, in letzter Zeit wieder einiges gekauft und ich vergesse es immer hier zu posten. Hier mal die letzten Spiele die ich gekauft habe (diesmal ohne Packshot, da ich kein Bock hab die Cover zu verlinken :) )

- Uncharted 3
- Ultimate Marvel vs. Capcom
- Saints Row: The Third

Und die Comicsektion haue ich glaub ich wieder raus, irgendwie bin ich da mit nicht ganz zufrieden oder ich gestallte sie anders. Weiß noch nicht. Aber ich glaub ich nehm sie raus, ist ja eh nicht soo interessant.

Filme
Poolboy: Drowning out the Fury
poolboy_drowning_out_the_fury_bild_2.jpg

^

Ein neuer Streifen mit Herrn Trejo? :O Oder isser ãlter? Wie ist er?

Und was ich eigentlich fragen wollte: wo kaufst du dir deine Comics, Walti? Hätte mal Lust, mir so ein paar Teile zu besorgen.

^

Ein neuer Streifen mit Herrn Trejo? :O Oder isser ãlter? Wie ist er?

Und was ich eigentlich fragen wollte: wo kaufst du dir deine Comics, Walti? Hätte mal Lust, mir so ein paar Teile zu besorgen.
Hab ihn noch nicht geschaut, da ich heute keine Zeit dafür hatte, was ich aber dank den Trailer weiß ist, dass er auf jeden fall sehr trashig ist und was ich durch rewiews weiß ist, dass Danny Trejo nur eine kleine Nebenrolle hat (trotzdem waren die meisten Reviews überraschend positiv ausgefallen.) Ich sag dir dann bescheid wie er ist wenn ich ihn gesehen hab.

Die Comics bestell ich entweder beim Verlag direkt. Das sind bei denen die ich habe Cross Cult (Walking Dead, Hack/Slash, Hellboy) und Panini Comics (Marvel, DC Comics). Wobei du die von Cross Cult auch bei Amazon bekommst. Nur bei den Panini Sachen muss ich hin und wieder etwas suchen, was zum einen daran liegt, das deren Homepage extrem unübersichtlich ist und daran das die einige Sachen schnell aus den Sortiment nehmen (warum auch immer) und die findet man dann auch schlecht bei Amazon. Was mir dann bei den Deadpool Comics teilweise schwierigkeiten gemacht haben. Ansonsten musst du mal schauen ob es bei dir in der N#he einen Comicladen gibt. Von der Qualität finde ich übrigens die Comics von Cross Cult besser, das sind nämlich gebundene Bücher und bieten teilweise noch einige extras. Bei den Walking Dead Comics gibt es z.B. in einigen Bänden einen Zombie-Guide, wo auf Zombies in verschieden Medien und so eingegangen werden (Filme, Romane, Spiele usw.)

Zuletzt bearbeitet:
Super, danke für die ausführliche Antwort. =)

Einen Comicladen gibt es in meiner Nähe leider nicht, deswegen auch die Frage. ;) Aber das sind schonmal sehr gute Informationen, die du da preisgegeben hast. :top:

Super, danke für die ausführliche Antwort. =)

Einen Comicladen gibt es in meiner Nähe leider nicht, deswegen auch die Frage. ;) Aber das sind schonmal sehr gute Informationen, die du da preisgegeben hast. :top:
Ansonsten kann man die auch in nem normalen Buchladen bestellen, aber ich denke da bekommt man sie auch nicht billiger als aus dem Netz

Filme
Hobo with a Shotgun
l_1640459_a1f6ca63.jpg

Filme
Einfach zu haben
319937_f.jpg

Geschichten aus der Gruft - Staffel 1
300949_f.jpg

Geschichten aus der Gruft - Staffel 2
306103_f.jpg

Geschichten aus der Gruft - Staffel 3
318925_f.jpg

Geschichten aus der Gruft - Staffel 4
320286_f.jpg

Spiele
Call of Duty: Modern Warfare 3
imageview.php

Filme
Jackass 3
317011_f.jpg

Hangover 2
330751_f.jpg

Run! ***** Run!
293010_f.jpg

Comics
The Walking Dead 5: Die beste Verteidigung
cover-a83ad355.jpg

Deadpool 6
DEADPOOL6_747.jpg

Hab den Comic-Bereich etwas aufgeräumt und die Covers nur noch verlinkt, dafür habe ich aber auch bei einigen Comics eine Leseprobe verlinkt, falls ich eine gefunden habe :)

Filme
Kill The Boss
332529_f.jpg

Comics
Im Netz von Spider-Man 34
IMNETZVONSPIDERMAN34_627.jpg

Deadpool Pulp
DEADPOOLPULP_187.jpg

Wonderland Band 1: Rückkehr ins Wunderland
WONDERLANDBAND1RDCCKKEHRINSWUNDERLAND_760.jpg

Wonderland Band 2: Jenseits vom Wunderland
WONDERLANDBAND2JENSEITSVOMWUNDERLAND_914.jpg

Wonderland Band 3: Flucht aus dem Wunderland
WONDERLANDBAND3FLUCHTAUSDEMWUNDERLAND_898.jpg

Zurück