sehr gute Wahl (hoffe uncut? )Hellraiser I - III
![]()
)Jop, sind alle drei uncut. Hatte mir auch erst überlegt die Limited zu kaufen, aber der Preis hatte mich damals abgeschreckt und die Box hat mich grad mal 30€ gekostetsehr gute Wahl (hoffe uncut? )
Wenn ich früher gewusst hätte, dass jetzt so ne BluRay Collection kommt, hätte ich mir wohl oder übel nicht die extrem limitieren Black/White Editionen von Teil 1+2 besorgt (wo eine 35€ gekostet hat)

.gif)

Jop, habs gestern bei Grotte bestellt und die haben es dann erfreulicher Weise direkt nach der Bestellung abgeschicktDu hast jetzt schon Lollipop Chainsaw?![]()
.gif)
Hat es eigentlich ein Wendecover? Im Ernst. .gif)
Leider nichtHeftig. Zwei, drei Tage vor Release ist ja normal. Aber sechs Tage?Hat es eigentlich ein Wendecover? Im Ernst.
![]()
Allerdings ist der "100% Uncut"-Stempel nur ein Aufkleber auf der BluRay-Hülle, kann man also ab machen wenn mn will. Muss man halt nur mit dem fetten USK-Logo leben wenn man sich die deutsche Fassung kauft
Da hat einer GeschmackZombies unter Kannibalen

Danke sehrSchöne Sammlung.

Mir hat immer eine Konsole pro Gen gereicht und da ich mit Sony immer sehr zufrieden war bin auch immer bei der PlayStation geblieben. Nur mit ihren Handhelds konnte ich mich nie anfreindenIst für mich allerdings ein bisschen zu PS-lastig!![]()
Allerdings bin ich Microsoft und Nintendo-Konsolen nicht abgeneigt. Auf denen zocke ich dann aber eher wenn ich bei Freunden bin .gif)