Meine Große Konsolen Sammlung zum zweiten * mit pics *

r3tr0 am 10.02.2008 13:55 schrieb:
Mach mal bitte Fotos von dem Super mario World Brettspiel, das kenn ich garnich :o

Gerne :)

Das Bild ist wieder mit dem handy gemacht als sorry wegen der qualität^^

foto0018sh7.jpg

Auf Wunsch gibts auch Bilder von dem Innenleben :)

Sehr hübsche Sammlung, ziemlich gepflegt, gute Bilder und echte Perlen drunter, toll.

PS: würdest du deine Sammlung mit meiner zusammen legen wäre die übergroß, ach ja ich sammle Anime-DVDs. Ich muß bei meiner Sammlung noch neue Bilder machen da sich einiges geändert hat.

Echt genial die Brettspiele - und sehr schön wie du deine Sachen aufbewahrst - sieht toll aus!!!! Sehr schöne Sammlung!

Du hast manche Spiele durchgestrichen in deinem Thread - hast du die nicht mehr ?

N64-Fan am 25.02.2008 21:23 schrieb:
Echt genial die Brettspiele - und sehr schön wie du deine Sachen aufbewahrst - sieht toll aus!!!! Sehr schöne Sammlung!

Du hast manche Spiele durchgestrichen in deinem Thread - hast du die nicht mehr ?

Jap die durchgestrichenen Spiele stehen für die die ich in letzter Zeit verkauft oder tauscht habe. Die könnte ich aber mittlerweille auch wieder rausmachen :)

Danke für die Kommentare :)

Mittlerweille ist noch ein Regal für meine Sammlung hinzgekommen, müsst ich mal wieder fotografieren^^

Außerdem gibts wieder was neues in der Sammlung:

N64- Banjo Kazooie
und
GBA SP Pokemon Saphir Limited Edition

N64-Fan am 27.02.2008 21:23 schrieb:
Gibts einen Unterschied zwischen Pal und US Version bei Banjo-Kazooie - außer vll ein flüssigeres Gameplay?

Also vom Game selber gibt es glaub kein Unterschied.
Nur das amerikanische Games das NTSC Format haben. Während die eurpäischen ja PAL als Format haben.
Leider kann man auf den Europäischen Konsolen auch nur die PAL Games spielen.
Also ist der einzige unterschied der, das das US Banjo Kazooie nicht auf meinem N64 läuft^^ Nur mit einem Adapter. (freeloder )

Wieviel kostet ein N64 Freeloader? Und sind die schwer erhältlich?

PS: Paper Mario 1+2 sind super, ein tolles Spiel was du mit Teil 2 erhalten hast.

Kauf dir einfach ein Action-Replay für das N64. Wobei ich ja dabei bleibe: Ein NTSC-N64 kaufen und selbst leicht modifizieren ist wohl billiger und wesentlich vielseitiger. Denn: Ein Action-Replay wird keine 60Hz aus dem Pal-N64 zaubern. Ein US-N64 ist ja automatisch mit 60Hz und es müssen nur zwei Pinne aus dem Laufwerk raus und es laufen auch alle japanischen Games drauf.

Jap ich fände einen NTSC N64 auch um einiges Besser, jedoch da erstmal ranzukommen ist um einiges Schwieriger.

Also falls jemand seinen loswerden will :B

Freeloader kann man schon zimlich billig in ebay ersteigern.

So neues Update.

Nach über einem Jahr wird mal wieder aktuallisiert ;)
Neu hinzu gekommen sind einige Spiele und vorallem eine Xbox 360 + Zubehör.

Wenn´s interessiert :)

Zurück