Mein zweiter Versuch meine Sammlung zu präsentieren

Gibt es noch Spiele die man mir für das N64 empfehlen kann?

In nächster Zeit ist noch Goldeneye angedacht, bzw. so gut wie gekauft.

Auf der Suche bin ich noch, sobald die Finanzen wieder stimmen, nach Banjo-Tooie, Conkers Bad Fur Day, Diddy Kong Racing und Star Wars Shadows of the Empire, sowie Cruis'n USA.

Kann man mir nochwas empfehlen, bzw. wie schwer ist es die oben genannten Spiele mit Anleitung und Verpackung in ordentlichem Zustand zu bekommen?

N64-Fan am 15.12.2007 14:34 schrieb:
Gibt es noch Spiele die man mir für das N64 empfehlen kann?

In nächster Zeit ist noch Goldeneye angedacht, bzw. so gut wie gekauft.

Auf der Suche bin ich noch, sobald die Finanzen wieder stimmen, nach Banjo-Tooie, Conkers Bad Fur Day, Diddy Kong Racing und Star Wars Shadows of the Empire, sowie Cruis'n USA.

Kann man mir nochwas empfehlen, bzw. wie schwer ist es die oben genannten Spiele mit Anleitung und Verpackung in ordentlichem Zustand zu bekommen?
Star Wars Shadow of the Empire bekommt man sehr leicht mit Verpackung und Anleitung bei Cruis`n USA wird es dagegen schwer. Die anderen sind relativ erfolgreich gewesen, da sollte man noch in einem Preiswerten Rahmen an komplette Games dran kommen können.

Das Weihnachtsupdate:

Für den DS:
Dr. Kawashimas Gehirnjogging - Wie fit ist ihr Gehirn?
Warhammer 40000 Squad Command
Lego Star Wars - Die komplette Saga

Für den PC:
Physicus - Die Rückkehr

Und die Weihnachtseinkäufe meines Bruders:

DS:
Mario Party DS

PC:

WildLife Park 2

Morgen folgen noch meine Einkäufe - dann reichts aber für die nächsten Wochen/ Monate

So jetzt sind nochmals Einkäufe erfolgt, aber jetzt wird wieder gespart:

N64:
Body Harvest
Goldeneye 007

Spieleberater:
Yoshi's Story

GCN:
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

vmsdread am 29.12.2007 17:59 schrieb:
Boah mann, echt übel die Sammlung, respect^^ Aber welche Spiele spielst du davon über haupt!?!!

Angespielt sind alle Konsolenspiele, auf dem PC jedoch noch nicht alle, mangels Zeit auch zum Teil.

Vorallem von den Heft-CDs habe ich kaum was installiert.

Aber das meiste ist wie gesagt angespielt und von den DVDs auch angeschaut.

Ausführlich spiel ich inletzter Zeit aber auch fast nur N64, hab ja auch noch Verpflichtungen, wie Uni, Nebenjob(s), Fußball und Freunde.

Kam doch noch günstig was dazu:

PC:

Rollercoaster Tycoon 3 - Soaked!

N64:

Rumble Pak
2 Memory Cards/Controller Paks

GCN:

ein Drittherstellercontroller

Mal ne Frage, mein Showroom-Beitrag hat jetzt die 10000 Zeichen schon etwas weit überschritten - macht des irgendwas?

Neu dazu auf DVD:

Letters from Iwo Jima
flags of our fathers

Mal ne Frage, mein Showroom-Beitrag hat jetzt die 10000 Zeichen schon etwas weit überschritten - macht des irgendwas?

Um der Übersichtlichkeit und der Menge Rechnung zutragen, hab ich einen neuen Showroom eröffnet - der hier kann geschlossen werden.

Zurück