Mein zweiter Versuch meine Sammlung zu präsentieren

Hephalum am 28.05.2007 14:55 schrieb:
rosea am 28.05.2007 14:18 schrieb:
N64-Fan am 28.05.2007 14:13 schrieb:
Wieso, ist doch im N-Zone Forum, hab die doch da eingetragen???

Ist echt wie die Pest deine Sammlung,sogar im PZ Forum

Also entweder verarscht du ihn, dann ist das ziemlich fies :finger:
Oder du bist ein totaler Noob und hast dich gerade ziemlich selbst genatzt %)
denke mal eher letzteres ;) :B .

@topic: tolle sammlung :top: .

was neues:

Need for Speed Most wanted für den GC (Players Choice)
CDs:
Rock against Bush Vol.1
Rock against Bush Vol.2

Danke noch für das Kompliment!

Hier hat rosea, die Flachpfeife wohl auch gewütet. :-D

Beachtliche Sammlung. Besonders die PC-Sammlung ist groß. Aber nur wenig davon trifft meinen Geschmack...

:top:

Mal wieder ein up-date:

Für den DS:

Super Mario 64 DS
Yu-gi-Oh! Spirit Caller
Spongebob und seine Freunde - durch dick und dünn
Theme Park
Splinter Cell Chaos Theory

dsr159 am 21.06.2007 21:34 schrieb:
Hier hat rosea, die Flachpfeife wohl auch gewütet. :-D

Beachtliche Sammlung. Besonders die PC-Sammlung ist groß. Aber nur wenig davon trifft meinen Geschmack...

:top:

Danke fürs Kompliment - auch wenn unsere Geschmäcker anscheinend total verschieden sind

Up-Date

PC: Rollercoaster Tycoon 3
DVD: Turtles Vol.2

Kurze Werbung für meinen Lesertest für den Autorenwettbewerb:

http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=review&rid=10059&mag=23

Freue mich immer über Bewertungen

Sie wächst langsam, aber stetig...

Neu dazu:
Stronghold Legends (PC)
Star Wars Empire at War - Forces of Corruption (PC)
Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde (PC)
F-Zero GX (Players Choice) (GCN)

AW: Sie wächst langsam, aber stetig...

Respekt. :top:
Aber ich glaube ich würde bei so vielen Spielen durchdrehen, weil ich mich nie entscheiden könnte welches Spiel ich jetzt spiele... :B

DMX am 08.09.2007 17:40 schrieb:
Aber ich glaube ich würde bei so vielen Spielen durchdrehen, weil ich mich nie entscheiden könnte welches Spiel ich jetzt spiele... :B
so gehts mir ja schon bei meinen 12 ps2 spielen. mgs2? mgs3? dmc3? gt4? mgs3? mgs2? am ende ist dann schon zeit für "immer wieder jim"

DMX am 08.09.2007 17:40 schrieb:

Danke!
Ja, manchmal ist das schon schwierig, man vernachlässigt dadurch auch manche Spiele, Eternal Darkness hab ich noch kaum gespielt, obwohl es mir sehr gut gefällt.
Meistens ist es aber so, dass ich bei einem Spiel aber irgendwann einen solchen Ergeiz entwickle, dass ich es dann versuche es in einem Rutsch durchzuspielen.

Nach längerer Zeit wieder mal ein up-date

N64:
Konsole
roter Controller
Operation Winback

NDS
Zelda Phantom Hour Glass
Yu-Gi-Oh nightmare Troubador
Asphalt Urban GT2

PC
VW GTI Racing

DVD
Turtles Vol.1

CD
Angels & Airwaves - I-Empire
Box Car Racer - Box Car Racer
Rocky Balboa Soundtrack - The Best of Rocky

N64-Fan am 19.11.2007 20:51 schrieb:
Nach längerer Zeit wieder mal ein up-date

N64:
Konsole
roter Controller
Operation Winback

NDS
Zelda Phantom Hour Glass
Yu-Gi-Oh nightmare Troubador
Asphalt Urban GT2

PC
VW GTI Racing

DVD
Turtles Vol.1

CD
Angels & Airwaves - I-Empire
Box Car Racer - Box Car Racer
Rocky Balboa Soundtrack - The Best of Rocky
Eine nette Sammlung hast du dir da aufgebaut.
Hm, wenn ich meine DVD-Filme hier noch eintragen würde wäre es echt zuviel des guten da ich über 800! habe, kein Witz. Naja ich habe mehrere Sammlungen aufgekauft da kommt schnell was zusammen.

Frage:
Wie gut ist der DS? Ich überlege mir einen zu kaufen, zusammen mit Die Siedler und Anno. Verkratzt das DS Display nicht ungemein schnell wenn man mit den Stift und den Fingerband drüber geht. Die PSP ist obwohl ich mehr als Vorsichtig war schon von feinen Kratzern beglückt worden.

Danke für den Kommentar!

Nein, mit dem Display des DS hatte ich noch keine Probleme. Das ist so gut abgeschichtet - da müsste man schon mit dem Fingernagel kratzen, damit etwas geschieht.

Ich kann da also Entwarnung geben, wobei natürlich sorgfältiger Gebrauch angebracht ist. Den übe ich aber aus, deswegen halten meine N64 Controller schließlich auch schon 10 Jahre :)

Aber hol dir den DS bitte nur mit Anno - Siedler DS ist absolut verbuggt - absolut keine Kaufempfehlung!

N64-Fan am 27.11.2007 20:36 schrieb:
Danke für den Kommentar!

Nein, mit dem Display des DS hatte ich noch keine Probleme. Das ist so gut abgeschichtet - da müsste man schon mit dem Fingernagel kratzen, damit etwas geschieht.

Ich kann da also Entwarnung geben, wobei natürlich sorgfältiger Gebrauch angebracht ist. Den übe ich aber aus, deswegen halten meine N64 Controller schließlich auch schon 10 Jahre :)

Aber hol dir den DS bitte nur mit Anno - Siedler DS ist absolut verbuggt - absolut keine Kaufempfehlung!
Ja das mit Die Siedler habe ich hier schon erfahren, aber nur für ein Spiel (Anno) kaufe ich mir den DS erstmal nicht. Trotzdem danke wegen der Warnung hätte ich das nicht erfahren im anderen Thread und/oder hättest du es hier nicht erwähnt hätte ich einen Fehlkauf begangen.

Zurück