• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mein PC ist fast vollständig im Arsch

Celsius

Erfahrener Benutzer
ich hoffe mal das mir jemand helfen kann. naja system32 is irgendwie im arsch und windows hab ich schon mehrmals neu insterliert. hat nix gebracht . wenn ich den pc hochfahren lasse kommt immer ne datenüberprüfung von einer nfts datei oder so ähnlich, was is das :confused:

formatieren und nächstes mal kein scheiss bauen,alles andere is unsinnig

Celsius am 06.04.2006 19:07 schrieb:
Zerbe am 06.04.2006 19:05 schrieb:
Hihi! Kannste wegschmeißen! :-D :-D :-D :-D :-D :top: :top: :top: :top: :top: :top: :X :X :X :X
man welch eine hilfe

ich selbst hab fast gar nichts drauf, meine brüder/schwester haben den zugemüllt

Ja wie der Kollege oben schon sagt, gscheid formatieren und am besten noch die neusten patches drauf hauen! SP2 und des UpdatePack von WinFuture http://www.winfuture.de/downloadstart,1144344320,1403.html haste alles in einem.

Und kannst ja noch für jeden deiner gewschwister einen eigenen Benutzernamen machen.

hört sich so an, wie als könnte dein bios windows nicht mehr booten... wenn eh nichts wichtiges auf dem pc war, würde ich formatieren. ansonsten kannste ja mal, wenn du ahnung hast wie, bie nem kumpel die festplatten verbauen und versuchen die daten von ihm aus zu sichern, bevor du formatierst.

Wenn dein PC im Arsch ist, dann hol ihn gefälligst da raus. in deiner Ritze hat das ding nu wirklich nichts zu suchen, wie kommt der da überhaupt rein, frag ich mich :B

Ja, sieht ganz schön kapital nach ner kompletten Neuinstallation (+ Formatierung der Platte) aus. Viel Spaß noch dabei. :-D

Celsius am 06.04.2006 18:59 schrieb:
ich hoffe mal das mir jemand helfen kann. naja system32 is irgendwie im arsch und windows hab ich schon mehrmals neu insterliert. hat nix gebracht . wenn ich den pc hochfahren lasse kommt immer ne datenüberprüfung von einer nfts datei oder so ähnlich, was is das :confused:

SCHMEIß WEG, KAUF MAC :B

Zurück