• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Mein letzter Wunsch"

Mein letzter Wunsch... hmm... Mein größtes Vorbild treffen: Chuck Norris %)

Falls sowas nicht in Ordnung gehen würde:

SCHNITZEL MIT POMMES ROT WEISS MHHH LECKER LECKER

20 Langhaarige Typen die wie Marv aus "Kevin allein in NY" schreien,in einen Müllcontainer stellen und einen Schneebedeckten Berg runterfahren lassen. :X
Und noch einmal dabei Coldplay- Shiver hören :X

Ganz klar ich wünsche mir seinen Tod,ziehe mein Messer ramme es ihm in seine dicken Waden ,bring ihn zum Fall und überlass ihm noch seinen letzten Wunsch !Der Gleichberichtigungs wegen! :B
Aber wahrscheinlich würd ich ihm nur denn da zeigen :finger:,und lachen,damit er weiß das ich im Gegenatz zu ihm ein frei von ihm ein Straffreies Leben hatte !

Wenn wir davon ausgehen, dass der Mafia-Boss der einzige ist der mich töten will, und dieser schon 72,527Jahre alt ist würde ich mir genau 14,473 Jahre wünschen, weil dann der alte Sack schon 90 wäre und vieleicht sogar schon tot. Auf jeden Fall ist er dann schon so alt und langsam, dass ich mich einfach verziehen würde und dem Opa eine auf´s Maul hauen weil er mich 14,473 Jahre meines Lebens gekostet hat. :B

Mein letzter Wunsch wäre :

Das ich noch lange genug lebe das ich SÄMTLICHE GAMEMAKER FILES (!!)FERTIGSTELLEN (!!!) KANN AUF PC UND LAPTOP (!!!!)
Das würde dauern ... ausserdem wären sämtliche Hosting Seiten überlastet ...

Oh gott ich muss da mal durchcleanen ... Hab da etwa 800 Dateien drin gesamt 50 MB ...

Zurück