Mein Desktop

gcfz.png


Was soll ich sagen?
Eigentlich mag ich diese Desktops im Stil von Android und iOS ja überhaupt nicht, deshalb war ich froh, dass Unity auch ein Canonical eigenes Ding und Debian bei Gnome2.32 geblieben ist.

Auf dem Netbook hier ist Gnome3 noch erträglich, wenn auch leicht träge, doch es lässt sich für ein Gerät, welches hauptsächlich zum surfen im Netz und Musik hören gedacht ist, aushalten.
Falls es mir irgendwann zu wider wird, macht es Platz für LXDE oder MATE, mal schauen.

Oh und hier der Home-Screen meines Androids.
qiat.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß, bin voll der Desktop Messi. Ich pack den ganzen Kram immer irgendwann in einen Ordner, nenn den Desktop_datum und mach dann so weiter. :B
 
Bei Steve kriecht echt das Fangirl in mir hoch, er ist so effin' heiß :X Und dann hat er auch noch die Stimme von Balthier aus FF XII, einem meiner absoluten fiktiven Traummänner :X
 

Anhänge

  • steve hg.jpg
    steve hg.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 170
Ich liebe ja Wallpaper die etwas mit Astronomie zu tun haben. Ich habe auch zurzeit kein festes Wallpaper sondern mehrere, die minütlich wechseln. Zwei davon mal direkt hier und den Rest könnt ihr hier finden:
Redirecting...
 

Anhänge

  • w1.jpg
    w1.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 144
  • w2.jpg
    w2.jpg
    277 KB · Aufrufe: 111
Sommer ist schon ne ganze Weile vorbei, drum mal was neues
 

Anhänge

  • desktop edi kenway.jpg
    desktop edi kenway.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 135
Wechselt alle 30 Minuten.
 

Anhänge

  • iron_man_thor_captain_america_marvel_comics_avengers_1600x900_61631.jpg
    iron_man_thor_captain_america_marvel_comics_avengers_1600x900_61631.jpg
    424,2 KB · Aufrufe: 339
  • stk517533.jpg
    stk517533.jpg
    770,1 KB · Aufrufe: 152
so nach über einem halben Jahr mal was neues, das Wintermotiv geht im Sommer einfach nicht mehr :)
 

Anhänge

  • desktop 1.14.jpg
    desktop 1.14.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 126
Zurück