Mein Desktop

Hier is meiner :-D
nporbl.jpg
 
DarkDemon13 am 01.03.2009 13:30 schrieb:

Mhh... ich bevorzuge mehr das "Standard"-Design (wobei dass Bild jetzt nicht zum Design gehört) %)



Und nein, ich habe Linux immer noch nicht "richtig" auf meinen Rechner zum laufen bekommen :B
Edit: Streicht den letzten Satz, habe grade Damn Small Linux von meinen USB-Stick gebootet :B :X
 
G-Brothers am 01.05.2009 23:48 schrieb:
:B Blöde Frage: Wie haut man in einen Thread Bilder rein? :B
keine blöde Frage ;)

du fügst ganz normal den Link des Bildes ein, markierst den Link und drückst über der Textbox auf "IMG" (der rechte button von den 8 )

EDIT:
oh man meisternintendo, ich wollte helfen :| :B
 
Auf die Idee das Img zu nutzen bin ich auch schon gekommen,
weiss aber nicht wie man ein Bild dazwischenmurksen kann... :B
 
Zurück