• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mein Desktop

Nichts zutun, wüsste auch nicht, was ich so großartig machen könnte, also poste ich doch mal meinen XP Desktop :B

Fr0t3x am 29.07.2008 08:47 schrieb:

Kann man nicht wissen, daher ja auch meine Frage %)
Könntest dir die Oberfläche ja auch mit Programmen wie Aston oder Talisman besorgt haben...

neuer pc, neuer desktop :-D

35nd8h5.jpg

Du hast einen Ordner, aufn Desktop, der nicht beschriftet ist ? :B
haXX0r!!11! :B

Aber ansonsten... schönes Bild :top: 8)

Nintendofuzzy am 01.08.2008 22:34 schrieb:
das meinst du nicht ernst oder? ich hab das doch voll schlampig wegradiert.

Ein Smiley, der mehr sagt, als 1000 Worte --> :B
Das Gilt auch für den Ordner (in dem du vermutlich Ü18-Filmchen, oder ein paar Gamez gelagert hast :B ).

Aber dennoch, nettes Bild %)

Retro-Fan am 01.08.2008 22:39 schrieb:
Nintendofuzzy am 01.08.2008 22:34 schrieb:
das meinst du nicht ernst oder? ich hab das doch voll schlampig wegradiert.

Ein Smiley, der mehr sagt, als 1000 Worte --> :B
Das Gilt auch für den Ordner (in dem du vermutlich Ü18-Filmchen, oder ein paar Gamez gelagert hast :B ).

Aber dennoch, nettes Bild %)
Das ist der Ordner meiner Mutter, muss ja nicht jeder wissen wie sie heißt. %)

Moinmoin,
ich hab ein kleines Problem, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. ;)

Ich wollte das Theme Human verwenden, hab es also in C:\\Windows\\Resource\\Themes entpackt, aber aus irgendeinem Grund kann ich es im Menü nicht auswählen ( Beweisbild )

Was mache ich falsch?

Cocktail am 02.08.2008 15:38 schrieb:
Moinmoin,
ich hab ein kleines Problem, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. ;)

Ich wollte das Theme Human verwenden, hab es also in C:\\Windows\\Resource\\Themes entpackt, aber aus irgendeinem Grund kann ich es im Menü nicht auswählen ( Beweisbild )

Was mache ich falsch?
Um Themes zu verwenden, die nicht von Windows sind, braucht man irgendeine gehackte .dll-Datei.
Googl mal danach ;)

*hier klicken*

Was soll ich sagen ? :B

Mein XP-Rechner hat sich gestern mit einen "richtigen tollen" Blue Screen of Death (mal wieder) in Rente geschickt, einen Computerfachmann gibts hier in der Gegend auch nicht, und an die Vista-Mühle komme ich nicht dran :B

Also habe ich einen alten 2000ner geliehen bekommen, welcher aber auch nicht anspringt, da der auch immer den Blue Screen zeigt.
Gott sei dank habe ich noch ne Knoppix-DVD hier herum fliegen, welche ich mir auch promt eingerichtet habe, und wo mir dieses Bild als Hintergrund aussucht habe (in Gedanken an das "überalles beliebte" Windows :rolleyes: ).

Zurück