Mein Desktop

neuer pc, neuer desktop :-D

35nd8h5.jpg
 
Du hast einen Ordner, aufn Desktop, der nicht beschriftet ist ? :B
haXX0r!!11! :B

Aber ansonsten... schönes Bild :top: 8)
 
Nintendofuzzy am 01.08.2008 22:34 schrieb:
das meinst du nicht ernst oder? ich hab das doch voll schlampig wegradiert.

Ein Smiley, der mehr sagt, als 1000 Worte --> :B
Das Gilt auch für den Ordner (in dem du vermutlich Ü18-Filmchen, oder ein paar Gamez gelagert hast :B ).

Aber dennoch, nettes Bild %)
 
Retro-Fan am 01.08.2008 22:39 schrieb:
Nintendofuzzy am 01.08.2008 22:34 schrieb:
das meinst du nicht ernst oder? ich hab das doch voll schlampig wegradiert.

Ein Smiley, der mehr sagt, als 1000 Worte --> :B
Das Gilt auch für den Ordner (in dem du vermutlich Ü18-Filmchen, oder ein paar Gamez gelagert hast :B ).

Aber dennoch, nettes Bild %)
Das ist der Ordner meiner Mutter, muss ja nicht jeder wissen wie sie heißt. %)
 
Moinmoin,
ich hab ein kleines Problem, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. ;)

Ich wollte das Theme*** verwenden, hab es also in C:\\Windows\\Resource\\Themes entpackt, aber aus irgendeinem Grund kann ich es im Menü nicht auswählen ( Beweisbild )

Was mache ich falsch?
 
Cocktail am 02.08.2008 15:38 schrieb:
Moinmoin,
ich hab ein kleines Problem, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. ;)

Ich wollte das Theme*** verwenden, hab es also in C:\\Windows\\Resource\\Themes entpackt, aber aus irgendeinem Grund kann ich es im Menü nicht auswählen ( Beweisbild )

Was mache ich falsch?
Um Themes zu verwenden, die nicht von Windows sind, braucht man irgendeine gehackte .dll-Datei.
Googl mal danach ;)
 
*hier klicken*

Was soll ich sagen ? :B

Mein XP-Rechner hat sich gestern mit einen "richtigen tollen" Blue Screen of Death (mal wieder) in Rente geschickt, einen Computerfachmann gibts hier in der Gegend auch nicht, und an die Vista-Mühle komme ich nicht dran :B

Also habe ich einen alten 2000ner geliehen bekommen, welcher aber auch nicht anspringt, da der auch immer den Blue Screen zeigt.
Gott sei dank habe ich noch ne Knoppix-DVD hier herum fliegen, welche ich mir auch promt eingerichtet habe, und wo mir dieses Bild als Hintergrund aussucht habe (in Gedanken an das "überalles beliebte" Windows :rolleyes: ).
 
Zurück