A
das Vista-Design auf XPTrickmaster am 05.12.2006 12:15 schrieb:@Nintendofuzzy und Gravemind
Habt ihr Windows Vista oder nur das Vista-Design aufm XP?

.gif)
und nein, ich bin kein Spielefreak, die ganzen Verknüpfungen sin nur da,
falls ich sie mal brauche (was ich eigentlich nie zue :B )
Hey, das funktioniert doch. Bei meinem Desktop habe ich mit dem Vista Transformation Pack verändert. Wofür Vista?? Jaa ok, es ist um vieles besser als XP, aber ohne eine DX10-Graka ist Vista nur halb so gut, wie es mit einer DX10-Karte wäre.Gravemind am 22.12.2006 14:01 schrieb:das Vista-Design auf XPTrickmaster am 05.12.2006 12:15 schrieb:@Nintendofuzzy und Gravemind
Habt ihr Windows Vista oder nur das Vista-Design aufm XP?![]()
Trickmaster am 05.12.2006 12:15 schrieb:@Nintendofuzzy und Gravemind
Habt ihr Windows Vista oder nur das Vista-Design aufm XP?

AurionKratos am 13.01.2007 15:07 schrieb:Da mir hier die vielen veränderten Startmenüs aufgefallen sind, wollte ich mal wissen, ob man auch sogesehen eigene Skinns herrstellen und dann einbinden kann? (bzw. ob es ein programm gibt, mit dem man eigene einbinden kann). Weil soetwas selbst erstellen wäre natürlich am schönsten![]()

HellFalcon am 13.01.2007 16:05 schrieb:AurionKratos am 13.01.2007 15:07 schrieb:Da mir hier die vielen veränderten Startmenüs aufgefallen sind, wollte ich mal wissen, ob man auch sogesehen eigene Skinns herrstellen und dann einbinden kann? (bzw. ob es ein programm gibt, mit dem man eigene einbinden kann). Weil soetwas selbst erstellen wäre natürlich am schönsten![]()
selber erstellen hab ich keine ahnung von aber als programm kann ich dir Stylexp empfehlen google einfach mal danach![]()

Wenn du das von einem italienischen Server geladen hast, dann hatte ich den gleichen Virus. Ich hasse Stylexpgrafh am 13.01.2007 16:09 schrieb:HellFalcon am 13.01.2007 16:05 schrieb:AurionKratos am 13.01.2007 15:07 schrieb:Da mir hier die vielen veränderten Startmenüs aufgefallen sind, wollte ich mal wissen, ob man auch sogesehen eigene Skinns herrstellen und dann einbinden kann? (bzw. ob es ein programm gibt, mit dem man eigene einbinden kann). Weil soetwas selbst erstellen wäre natürlich am schönsten![]()
selber erstellen hab ich keine ahnung von aber als programm kann ich dir Stylexp empfehlen google einfach mal danach![]()
Also ich habe mir das mal runtergeladen und dann hat mein PC einen Virus beim Installieren gefunden![]()

assssssss am 14.01.2007 15:46 schrieb:Geil DSR die Uhr geht gar nicht du Lückner![]()

Das weiß ich auch wohl deswegen habe ich den ugly ja auch da hin gemacht.dsr159 am 14.01.2007 16:40 schrieb:assssssss am 14.01.2007 15:46 schrieb:Geil DSR die Uhr geht gar nicht du Lückner![]()
Lückner?![]()
Wieso sollte die nich gehen? Auf dem Bild geht die natürlich nich, du Depp.![]()