• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mein Desktop

DerKonsolero am 09.05.2007 19:24 schrieb:
So,dann auch mal mein Desktop:

aus aktuellem anlass:

Vista :X

Was für Angeber :finger: :B

@topic:

Reiche Bilder von meinem Desktop später ein, wenn die Festplatte aufgeräumt ist :B

ich muss auch mal topiges posten, aber davor muss ich meine 155 dateien (der halbe bildhscirm ist voll... ich sag nur 1600x1200) aufm desktop in ordner einsortieren...

Hab mal meinen Desktop total umgestaltet und alles ordentlich strukturiert. Die Symbolleiste, die man oben sieht, nennt sich RK Launcher :)

Musste 4 Symbole zensieren, weil die böse sind :B

Verbraucht nur 280 Mb von 1024 Mb RAM!! Das ist absolut wenig. Niedriger will ich auch nicht gehen,weil dann alles schäbig aussieht und ich habe ja schließlich Windows XP! gekauft und nicht Windows 2000

Normalerweise braucht er mit der Internetverbindung, Mozilla Firefox 2 und Quicktime (zum Musik hören extrem gutes Bass!) 333 MB.
Hole mir demnächst auch 4 GB. :top:

Aber ich bleibe bei Win XP, weil das zurzeit die meisten Sachen kann. Irgendwie komisch..

Dein Desktop ist auch ziemlich arm. Mein AOL Active Virus Shield frisst den ganzen RAM.

*edit*

196 MB von 1024 MB. Dafür aber zu häßlich. :-D

http://img252.imageshack.us/my.php?image=desktopqh6.jpg

Trickmaster am 05.07.2007 14:26 schrieb:
Normalerweise braucht er mit der Internetverbindung, Mozilla Firefox 2 und Quicktime (zum Musik hören extrem gutes Bass!) 333 MB.
Hole mir demnächst auch 4 GB. :top:

Aber ich bleibe bei Win XP, weil das zurzeit die meisten Sachen kann. Irgendwie komisch..

Dein Desktop ist auch ziemlich arm. Mein AOL Active Virus Shield frisst den ganzen RAM.

*edit*

196 MB von 1024 MB. Dafür aber zu häßlich. :-D

http://img252.imageshack.us/my.php?image=desktopqh6.jpg

nur nützt dir das nix. 4gb werden nicht voll unterstützt, AUSSER du holst dir ne 64bit Version von Win Vista. 3GB werden maximal genutzt unter XP

Mann! Das habe ich schonmal im PCgames-Forum diskutiert. Ich hätte keine Probleme damit, wenn man 32bit Programme problemlos auf 64bit-Betriebssystemen nutzen kann.

Zurück