Master Quest: Brauche Hilfe im Geistertempel !!!

GreedyBastard

Bekanntes Gesicht
Hilfe, ich komme nicht weiter. ;(
Bei Zelda: Ocarina of Time - Master Quest gibt es im Geistertempel (als Erwachsener) einen Raum mit einer Tür, die durch Gitterstäbe verschlossen ist. Nur wenn man sich auf einen Schalter stellt, öffnet sich diese Tür. Im gleichen Raum befindet sich eine Kiste auf einem blauen Block, welcher verschwindet, wenn man die Hymne der Zeit spielt. An die Kiste kommt man nicht ran, aber wenn man das Lied spielt, verschwindet der Block mitsamt der Kiste, welche ich ja (Zeldakenner habens schon gemerkt) für den Schalter brauche. Und "Nein", es gibt keinen anderen Weg, ich muss durch diese Tür. Ich hab schon in einer Komplettlösung nachgeschaut. Da steht nur, dass man die Kiste auf den Schalter stellen soll. Super ! :pissed:
Weiß jemand, wie ich das anstellen soll ?
 
S

SuperLink

Gast
GreedyBastard am 06.01.2005 16:59 schrieb:
Hilfe, ich komme nicht weiter. ;(
Bei Zelda: Ocarina of Time - Master Quest gibt es im Geistertempel (als Erwachsener) einen Raum mit einer Tür, die durch Gitterstäbe verschlossen ist. Nur wenn man sich auf einen Schalter stellt, öffnet sich diese Tür. Im gleichen Raum befindet sich eine Kiste auf einem blauen Block, welcher verschwindet, wenn man die Hymne der Zeit spielt. An die Kiste kommt man nicht ran, aber wenn man das Lied spielt, verschwindet der Block mitsamt der Kiste, welche ich ja (Zeldakenner habens schon gemerkt) für den Schalter brauche. Und "Nein", es gibt keinen anderen Weg, ich muss durch diese Tür. Ich hab schon in einer Komplettlösung nachgeschaut. Da steht nur, dass man die Kiste auf den Schalter stellen soll. Super ! :pissed:
Weiß jemand, wie ich das anstellen soll ?
bei mir komm ich auch nicht weiter , in dem raum wo man die silbernen Kristalle einsammeln muss. da schwebt einer in der luft an den man garnicht hin kann. ich hab da schon mit dem auge der wahrheit geschaut ob da so ein Fanghakenteil da ist , is aba nicht!!!!! irgentwie kann das doch garnicht sein?!?!? :pissed: :pissed: :pissed:
kan mir da vielleicht auch jemand helfen?
 
TE
TE
GreedyBastard

GreedyBastard

Bekanntes Gesicht
Ich kann dir vielleicht helfen. Schreib mal wo sich dieser Raum genau befindet (Stockwerk, links/rechts usw.).
Ich hab jetzt das Rätsel mit dem Schalter gelöst. Man muss zu der Stelle gehen, wo der blaue Block in der Luft schwebt (am besten direkt an den Rand). Dort spielt man die Hymne der Zeit. Dann geht man zu der Stelle, wo vorher der andere Block war und jetzt der Schalter zu sehen ist. In die Nähe des Schalters stellen und die Hymne der Zeit erneut spielen (allerdings nicht zu nah an den Schalter stellen, da der Block wieder an die Stelle des Schalters teleportiert wird). Nun geht man wieder zu dem Block über dem Abgrund und spielt die Hymne ein drittes Mal. Jetzt ist zum einen wieder der Schalter frei, zum anderen liegt die Holzkiste nun auf dem unterem Block über dem Abgrund. Die Kiste legt man einfach auf den Schalter fertig. Kurz zusammengefasst heißt das:
Hymne der Zeit spielen
-vorm Abgrund
-vorm Schalter
-vorm Abgrund
anschließend Kiste nehmen :top:
 
Oben