• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
marvelultimateallianc5qdku.png

Während der Game Awards 2018 ist Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order angekündigt worden. Das Action-Rollenspiel entsteht in Zusammenarbeit zwischen Marvel, Nintendo und Team NINJA. Die Vertriebsrechte liegen bei Nintendo und das Spiel wird im kommenden Jahr exklusiv für Nintendo Switch auf den Markt kommen.
Inhaltlich und vom Charakterdesign scheint man sich vom MCU inspiriert zu haben.


Trailer & Videos:

Amazon.de-Bestelllink:

Marvel Ultimate Alliance 3 auf Nintendo.de

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Nintendo
Entwickler: Team NINJA
Genre: Action-Rollenspiel
System: Nintendo Switch
Erscheinungstermin: 19. Juli 2019
Altersfreigabe: USK ab 12 freigegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Tagen gab es über Game Informer neues Gameplay-Material zum kommenden Rollenspiel Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order, welches ein paar der spielbaren Charaktere zeigte.
Nintendo selbst legte nun nach und hat einen komplett neuen Trailer veröffentlicht, der dieses Mal die X-Men vorstellt. Darunter Wolverine oder auch Magneto.

Des Weiteren gibt es von Game Informer weitere Charaktertrailer.

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order - X-Men Trailer

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order - Spider-Gwen

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order - Wolverine

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order - Hawkeye

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order - Venom Boss-Kampf
 
Während der E3 2019 gab es zu diversen Titeln neue Trailer und Eindrücke und zu diesen gehörte auch Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order, welches im nächsten Monat erhältlich sein wird.

So zeigte man in der Nintendo Direct-Ausgabe einen neuen Trailer, der weitere Charaktere offenbarte und am Ende verriet, dass es zum Spiel einen Season Pass geben wird, der auch ab sofort zur Verfügung steht.
Die herunterladbaren Inhalte werden ab Herbst 2019 veröffentlicht und umfassen Charaktere aus Marvel Knights, X-Men und Fantastic Four. Der Season Pass kostet 19,99€.

Hier folgt nun das audiovisuelle Material:

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order - E3 2019 Trailer

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order - Nintendo Treehouse: Live - E3 2019 Gameplay Pt. 1

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order - Nintendo Treehouse: Live - E3 2019 Gameplay Pt. 2

Marvel Ultimate Alliance 3 wird am 19. Juli exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht.
 
Mehr als eine Dekade ist vergangen seitdem der letzte Teil der Marvel Ultimate Alliance-Reihe erschienen ist. Im letzten Jahr während der Game Awards 2018 hatte man dann Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order angekündigt, welches exklusiv für Nintendo Switch entwickelt wird.
Auch hier wird man sich aus zahlreichen Helden und Antihelden seine Vierer-Gruppen zusammenstellen, um es im neuen Abenteuer mit Thanos und seiner titelgebenden Black Order aufnehmen zu können.

Mit dem heutigen Freitag ist es nun soweit und die Marvel-Helden legen nun auf Nintendo Switch los und das auch im Multiplayer, wahlweise lokal oder auch online.

Entsprechend zur Veröffentlichung gibt es dann hier noch den Launch-Trailer:

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order - Veröffentlichungstrailer

Daneben gibt es zu den kommenden DLCs neue Informationen von der San Diego Comic Con. So wird im Herbst am 30. September das Paket Marvel Knights: Curse of the Vampire erscheinen und die Charaktere Blade, den Punisher, Morbius und Moon Knight mit sich bringen.

Außerdem hat man mit Cyclops und Colossus zwei Helden angekündigt, die es kostenlos per Update ab dem 30. August geben wird.

Quelle: Eurogamer.net
 
Für Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order steht seit dem 23. Dezember das zweite DLC-Paket bereit. Dieses hört auf den Namen X-Men: Rise of the Phoenix und bringt der Allianz die X-Men Cable, Iceman, Gambit und die titelgebende Phoenix.
Dazu kommt mit dem Gefahrenraum ein neuer Modus ins Spiel, in dem man sich gegen einige Herausforderungen stellen kann.

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order - DLC-Paket 2 - X-Men: Rise of the Phoenix

Im Frühjahr 2020 steht dann noch die dritte und letzte DLC-Erweiterung an: Fantastic Four: Shadow of Doom.
 
Zurück