• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Superstar Baseball

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Wie findet ihr das Game , ich finde es nicht schlecht , vor allem das Bob-Omb Minispiel macht Laune auf Rekordjagd zu gehen (hab über 5000 Punkte dort erzielt mit Luigi)

LOX-TT am 18.11.2005 19:42 schrieb:
Wie findet ihr das Game , ich finde es nicht schlecht , vor allem das Bob-Omb Minispiel macht Laune auf Rekordjagd zu gehen (hab über 5000 Punkte dort erzielt mit Luigi)

das hab ich nur mal in den Sommerferein in Florida in nem Geschäfft angezockt und ich hab kein einziges mal getroffen^^

LOX-TT am 18.11.2005 19:42 schrieb:

Welche Wertung würdest du dem Spiel geben?

Kann mir irgendeiner sagen was die fähibkeiten Laserbeam und Bodycheck bedeuten???

Und wie setzt man climber und walljump richtig ein?-die bringen mir nix O.o

Lord-Yuan am 07.05.2006 13:21 schrieb:
Kann mir irgendeiner sagen was die fähibkeiten Laserbeam und Bodycheck bedeuten???

Und wie setzt man climber und walljump richtig ein?-die bringen mir nix O.o

laserbeam ist ein super schneller wurf den man nur dann werfen kann wenn der gegner fast schon auf der base steht.(verstanden?)
und mit dem bodycheck kannst du, wenn du den ball getroffen hast und auf die base rennst, den spieler auf der base umhauen sodass er den bal nicht fangen und dich nicht "out" machen kann(verstanden? ich erklär glaub ich schlecht...)

und den clamber und wall jump benutzt du indem du A drückst und auf eine wand zurennst. der wall jump ist schwierig zu benutzen aber der clamber kann in welten wie pechs schloss ganz nützlich sein.

ich liebe das spiel :X im multiplayer ist es zwar nicht sooo gut(weil meine freunde keine ahnung von baseball haben..... ;( ) aber der challenge modus ist genial mit den star playern und den scout flags^^

und die vorschau bzw. das ending ist genial!^^

100% ;)

das spiel ist ganz gut aber die spielphysik gefällt mir nicht...Es ist einfach zu einfach einen weiten ball der kein Home run ist zu fangen... entweder ich versuch nen homerun und schaff es, oder ich schaffs nich und in dem fall hat mein kleiner bruder den ball zu 100% gefangen...Man kann also auf risiko spielen und weit hauen oder nach vorne drücken während man trifft und sicher spielen. das wird aber auf dauer langweilig...

PS: wie man die dinger einsetzt wusste ich schon, nur weiß ich bis heut nich was sie bringen, da sie nie zu was gut sind...

mfg

Lord-Yuan am 09.05.2006 21:31 schrieb:
das spiel ist ganz gut aber die spielphysik gefällt mir nicht...Es ist einfach zu einfach einen weiten ball der kein Home run ist zu fangen... entweder ich versuch nen homerun und schaff es, oder ich schaffs nich und in dem fall hat mein kleiner bruder den ball zu 100% gefangen...Man kann also auf risiko spielen und weit hauen oder nach vorne drücken während man trifft und sicher spielen. das wird aber auf dauer langweilig...

PS: wie man die dinger einsetzt wusste ich schon, nur weiß ich bis heut nich was sie bringen, da sie nie zu was gut sind...

mfg

naja aufgeladene schläge darf man halt nur mit wario oder bowser benutzen. sonst halt nur normale schläge(hat ewigkeiten gedauert bis ich das herausgefunden hab^^)

aber mir macht es auch so spass. aber man fängt die bälle wirklich zu leicht...

Zurück